Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:50

Case Histories S02E03 (englischer Untertitel)

Hallo,

ich war gerade auf der Suche nach englischen UT's für die Episode 3 der Serie "Case Histories" (Staffel 2) mit Jason Isaacs.
Mein DVD Player kann nur einfache XviD und da gibt es nur von "TM" einen Rip. Leider aber keine englischen Untertitel für die dritte
Episode. Ich hab es schon mit den "TLA" Subs versucht, aber da passt Bild und UT's nicht richtig zusammen :-(
Von der "TM" Version hab ich dummerweise nur italienische Subs gefunden.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Evtl. hab ich was übersehen und es gibt die englischen Untertitel (TM XviD-Rip Version) ja
doch irgendwo?

Wie gesagt, mein DVD Player mag keine Sachen außer das alte mpeg4, divx usw.

Für Hilfe wäre ich daher ziemlich Dankbar!

Lg, Elfenherz

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:00

Entweder TLA laden und in XviD umwandeln oder den TLA an dein XviD anpassen^^
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:27

Naja ich hatte gehofft ich bekomme den Sub schon fertig, aber da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ich versuche es mal mit umwandeln, aber das Tutorial werde ich mir trotzdem merken. Man hat ja öfter mal mehrere Teile
einer Serie die nicht passen. Da ist das Anpassen vermutlich schneller als die komplette Serie umzuwandeln.

Danke für das Tutorial :wink: