Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juni 2013, 23:25

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Wie hat euch die Season Premiere gefallen?

Meiner Meinung nach ein gelungener Einstieg in eine aussichtsreiche neue Staffel.

So wirklich erfährt man nichts über den Maulwurf... ich glaube aber nicht, dass es Hal ist... dies wäre schon fast zu eindeutig, oder?

Ich denke ich lasse das ganze noch ein wenig sacken und lese mir eure Gedanken hierzu durch, bevor ich ausführlicher schreibe...

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:45

Ich fand es sehr enttäuschend. Man hat eigentlich gar nichts über die Volm erfahren. Einfach 7 Monate übersprungen. Hoffentlich bringen die da noch was. Der Cliffhänger der 2. Staffel hatte soviel versprochen.

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:36

Vermutlich hat man deswegen nichts über die Volm erfahren, damit es die ersten paar Folgen was zu erzählen gibt, evtl gibt es auch noch paar Flashbacks, die das ganze näher beleuchten.

Nur auf eines hab ich jetzt wirklich kein Bock, auf so ein mutiertes Killerbaby und natürlich bemerkt das nur Anne, was dazu führen wird, dass ihr keiner glaubt, wenn sie es Tom und co erzählt und alle denken sie wäre bekloppt usw. usf. Also so was hat es ja noch nie gegeben [/ironie off]

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:47

Woot ey hab ich voll verpasst gleich mal anschauen gehen

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:18

whowwohwh das ist mal nicht so ein wackel Camshit wie Galactica (ab Staffel 4) oder den Blödsinn namens Defiance die ersten 2 Episoden sind ja mal richtig der Hammer!!

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:57

Für sich gesehen war der Einstieg in die neue Staffel vielversprechend, allerdings hab ich an mir gezweifelt, das ich das Finale der 2ten Staffel wirklich gesehen habe, sicherlich ist das schon ne ganze weile her aber irgendwie konnt ich mich kaum an was erinnern, weder daran warum Hal im Rollstuhl sitz noch an einige andere dinge. Leider hab ich die letzte Folge der 2ten Staffel nciht mehr sonst könnt ich die nochmal überfliegen, da ich z.b irgendwie in erinnerung hatte das dass Militär mit den "Bösen" zusammengearbeitet hat.

Naja, alles in allem freu ich mich das es weitergeht und hoffe auf spannende Folgen.

7

Montag, 24. Juni 2013, 16:20

Danke für die Subs!

So LANGSAAAM macht sich die Serie ja, die 1. Staffel empfand ich persönlich als totalen Flop. Hätte danach nie auch gehofft, dass sie weitergeht. Eher wird sie abgesetzt, aber sie da, sie macht sich. ^^ Kommt natürlich nicht annähernd an Walking Dead, Game of Thrones oder Breaking Bad heran, aber für zwischendurch, wenn echt nichts besseres läuft, wie Werbung oder so, kann man sie sich nun geben. Leider immer noch nichts besonderes, ja mal ein paar mehr Aliens zu sehen und die Mechs sehen auch nicht mehr nach 80er Jahre Robocop aus. Trotzdem ist die Geschichte, nicht wegen dem Alienkonflikt, sehr unglaubwürdig. D.h. eine mächtige Alienrasse bzw. mehrere starten eine Invasion auf die Erde und die Menschen haben natürlich eine Chance, so ein paar Lappen (Charaktere der Serie) von Milliarden toten/gefangen Menschen retten die Welt... Realistisch wäre, dass sie keinen Hauch einer Chance haben, weil wir für sie ja im tiefsten Mittelalter leben. D.h. man hätte die Story anders aufbauen müssen. So wie jetzt, ist es eigentlich ein versteckter Witz, den aber wohl die Wenigsten verstehen. ^^ Naja, eben nur was für zwischendurch.

8

Freitag, 26. Juli 2013, 11:06

Anfangs hatte ich mich schon gefreut, dass man endlich mal ne schicke Rückblende serviert bekommt, aber war nun leider doch sehr schnell klar, dass dies nur Inception für Arme ist.

9

Dienstag, 6. August 2013, 05:23

Schwache Staffel... nur noch Gelaber. Mir kommt es so vor, als wären die alle sesshaft geworden und der Kampf gegen die Invasoren ist nur ne Art Zwischendurch-Hobby. Eigentlich hab ich erwartet, dass der Kampf von Charleston aus erst richtig losgehen würde, stattdessen noch weniger Action und fast nur noch Gelaber und GZSZ.

"Ach, grad kein Familien-Drama, mal gucken was die menschheitvernichtenden Aliens so treiben"

Wenn es wenigstens Sinn ergeben würde wie bei Walking Dead und von mir aus auch Lost, aber so ist das einfach nur öde.

10

Mittwoch, 7. August 2013, 05:56

Plötzlich den Fast Forward Button gedrückt

Hallo Zusammen,

ging es nur mir so, oder haben die auf einmal extrem den Fast Foward Button gedrückt?
Ich fand die letzte Folge dieser Staffel noch schlimmer als die Erste.
Diese ständigen Sprünge haben so absolut gar keinen Sinn ergeben und so viele Fragen offen gelassen.
Die ganze Folge wirkte wie ein, "UPS ist ja schon Staffelende, scheiße wir haben uns verzettelt."
Da fiel mir irgendwie ne Folge von Stargate Universe wieder ein.
Da sind einige der Hauptcharaktere am Ende einer Folge auf nem Planten gestrandet und die Destiny ist weggesprungen.
Die halbe Folge ging es nur darum es irgendwie rechtzeitig zum Stargate und damit aufs Schiff zu schaffen.
Am Ende wurde ganz dramatisch darauf hingewiesen, dass das Schiff weg ist und keiner weiß wie es weiter gehen soll.
In der darauffolgende Folge ging es dann damit weiter, das die Gestrandeten in den ersten 10 Sekunden auf der Destiny ankommen, mit der Bemerkung, das es ja ganz schön knapp war und was für ein Glück sie doch haben. Und damit war das Thema dann durch. Genauso fühlt sich diese Folge auch an. Handlungsbogen aufgebaut, Zeit verplempert und dann ups okay wir spulen mal vor.

Ich hoffe die kriegen das wieder hin.
Das viel auf die Charaktere eingegangen wird, finde ich gar nicht mal so schlecht. Solange es nicht in eine Soap Opera Dimension ausartet.

11

Mittwoch, 7. August 2013, 10:29

Hallo Zusammen,

ging es nur mir so, oder haben die auf einmal extrem den Fast Foward Button gedrückt?
Ich fand die letzte Folge dieser Staffel noch schlimmer als die Erste.
Diese ständigen Sprünge haben so absolut gar keinen Sinn ergeben und so viele Fragen offen gelassen.
Die ganze Folge wirkte wie ein, "UPS ist ja schon Staffelende, scheiße wir haben uns verzettelt."
Da fiel mir irgendwie ne Folge von Stargate Universe wieder ein.
Da sind einige der Hauptcharaktere am Ende einer Folge auf nem Planten gestrandet und die Destiny ist weggesprungen.
Die halbe Folge ging es nur darum es irgendwie rechtzeitig zum Stargate und damit aufs Schiff zu schaffen.
Am Ende wurde ganz dramatisch darauf hingewiesen, dass das Schiff weg ist und keiner weiß wie es weiter gehen soll.
In der darauffolgende Folge ging es dann damit weiter, das die Gestrandeten in den ersten 10 Sekunden auf der Destiny ankommen, mit der Bemerkung, das es ja ganz schön knapp war und was für ein Glück sie doch haben. Und damit war das Thema dann durch. Genauso fühlt sich diese Folge auch an. Handlungsbogen aufgebaut, Zeit verplempert und dann ups okay wir spulen mal vor.

Ich hoffe die kriegen das wieder hin.
Das viel auf die Charaktere eingegangen wird, finde ich gar nicht mal so schlecht. Solange es nicht in eine Soap Opera Dimension ausartet.

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, bin hierbei ganz Deiner Meinung...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. August 2013, 01:03

Diese Serie erstaunt mich immer wieder...

Der Plot ist ja grundsätzlich mal gut, Mensch kämpfen gegen Alien, Mensch lernt andere Aliens kennen, und bekämpft gemeinsam die anderen.
Die Ausführung ist billig, es kommt mir vor als hätten die nur 6 Schauplätze und der Rest erledigen ein paar CGI-Grafiker. Die aber nicht mal so schlecht sind, Sci-fi Effekte sind einfach schlicht gehalten und der Rest erledigen die Explosionen und ein bisschen Kamera-wackeln.

 Spoiler



Falling Skies ist kein Fringe oder ein "startrekstarwarsstargate" und auch nicht so unterhaltsam wie Eureka oder Warehouse 13. Aber für einen Sommerlückenfühler gut genug, und verdient meiner meinung nach ein bisschen mehr Budget.

Ich werd es weitergucken!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Samstag, 10. August 2013, 05:07

Naja die Volm haben doch gesagt das die Welt Zerstört wird und sie noch nie zugelassen haben das die Bevölkerung bis zum Ende mit kämpft.

14

Samstag, 10. August 2013, 21:44

Boooooooooaaaaaahhhhhhhhh......................geiles Staffelfinale! aber hab' ich dat richtig mitbekommen? es geht erst nächstes Jahr im Sommer weiter? OMG, wenn dem so ist wird das ein sehr, sehr langes Jahr für mich ;(

Bin trotzdem sehr gespannt wie's weiter geht.....die Serie ist echt Klasse auch wenn es ein paar "doofe" Folgen gab, aber bei welcher Serie ist das nicht so?

Freu mich auf S04 :thumbsup:

p.s: mit S04 meine ich net Schalke :P :auslach:

15

Dienstag, 13. August 2013, 23:25

weiß nicht was manche für ein Problem haben..
Fand die Staffel und auch die Serie allgemein super, ist halt nicht eine typische Serie - ALIEN KOMMT AUF WELT UND ALLE KÄMPFEN, hier geht es viel mehr um die einzelnen Charaktäre, was ich persönlich eigentlich auch nicht super finde, aber es passt sehr gut und macht die Serie im Sci-Fi-Universium zur einer seltenheit...

Die Story mit den Wollen in der 3. Staffel wurde auch super eingeflochten.. Jeder dachte schon ab der 1. 2. Folge in der 3. Staffel das die Wollen sicherilch auch nichts gutes im schlide führen, aber auch jetzt weiß man eigentlich nicht 100% genau ob sie nach der Befreiung die Einwohner in ruhe lassen oder ob die heimische Spezies verklavt wird.
Also ein menge Stoff für die vierte Stafefel :)

Was mir nicht gefallen hat:
- Das kleine Mädel am schluss
- Das blöde hin und her wegen den Würmern in Menschen - man wusste ja nie, ist der jetzt ein Spion oder nicht blabla.. Durch die Tochter wird es in der 4. Staffel hoffentlich keine Würmer mehr geben :)

Zum schluss - für das Budget was FallingSkies zur Verfügung hat holen sie wirklich viel raus, gerade die Schauspieler machen ihren Job super. Außerdem ist die Serie für den Sommer (also eher als lückenfüller) gedacht, vom dem her einfach nur super.. schaut mal im deutschen TV was in der Sommerzeit läuft:
- Nackte Weiber im Urwalld - Catch the Idiot etc. :D
Also ist Faling Skies aufjedenfall super für die Sommerzeit :)

//
FallingSkeis vorbie aber jetzt hat BreakingBad angefangen, falls es jemand von euch schaut :) super Übergang wie ich finde ^

16

Donnerstag, 15. August 2013, 13:38

Hallo Zusammen,

ging es nur mir so, oder haben die auf einmal extrem den Fast Foward Button gedrückt?
Ich fand die letzte Folge dieser Staffel noch schlimmer als die Erste.
Diese ständigen Sprünge haben so absolut gar keinen Sinn ergeben und so viele Fragen offen gelassen.
Die ganze Folge wirkte wie ein, "UPS ist ja schon Staffelende, scheiße wir haben uns verzettelt."
Da fiel mir irgendwie ne Folge von Stargate Universe wieder ein.
Da sind einige der Hauptcharaktere am Ende einer Folge auf nem Planten gestrandet und die Destiny ist weggesprungen.
Die halbe Folge ging es nur darum es irgendwie rechtzeitig zum Stargate und damit aufs Schiff zu schaffen.
Am Ende wurde ganz dramatisch darauf hingewiesen, dass das Schiff weg ist und keiner weiß wie es weiter gehen soll.
In der darauffolgende Folge ging es dann damit weiter, das die Gestrandeten in den ersten 10 Sekunden auf der Destiny ankommen, mit der Bemerkung, das es ja ganz schön knapp war und was für ein Glück sie doch haben. Und damit war das Thema dann durch. Genauso fühlt sich diese Folge auch an. Handlungsbogen aufgebaut, Zeit verplempert und dann ups okay wir spulen mal vor.

Ich hoffe die kriegen das wieder hin.
Das viel auf die Charaktere eingegangen wird, finde ich gar nicht mal so schlecht. Solange es nicht in eine Soap Opera Dimension ausartet.

Ich weiss ja nich welche Folge du gesehen hast ( wohl die erste?) aber die letzte folge hat keinen zeitsprung gemacht. höchstens von 1!! Tag, nicht mehr. Kannst ja gern ma erklären wo denn dein sogenannter riesiger zeitsprung ( bzw. sogar mehrere ) vonstatten gingen. oder du hast einfach die folge nicht gerafft.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. August 2013, 17:51

Ich weiss ja nich welche Folge du gesehen hast ( wohl die erste?) aber die letzte folge hat keinen zeitsprung gemacht. höchstens von 1!! Tag, nicht mehr. Kannst ja gern ma erklären wo denn dein sogenannter riesiger zeitsprung ( bzw. sogar mehrere ) vonstatten gingen. oder du hast einfach die folge nicht gerafft.
hmmmmm....oder du hast einfach die folge nicht gerafft ??? Das sagt wohl gerade der richtige.... :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(