Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juni 2013, 16:06

Staffel 6 Subs

Hey Leute!

Ich habe diese Seite in letzter Zeit ziemlich zu schätzen gelernt, genauso wie diese Serie.

Deshalb habe ich es mir in den Kopf gesetzt, bei der nächsten Staffel selber mit anzupacken und die Season 6 zu subben.
Hilfe bräuchte ich lediglich beim Korrigieren, beim Erstellen der Timings für die verschiedenen Releases und bei der Tabelle hier im Forum.
Hätte jemand Lust, mit mir daran zu arbeiten?

Besteht denn überhaupt Interesse an Subs für die Serie?

Liebe Grüße
Dridge



Parks And Recreation ist wirklich eine verdammt gute Serie, bis Staffel 3 gibt es sie ja auch auf Deutsch. Season 3 müsste also nicht mehr gesubbt werden. Bei Season 4 fehlen noch ein paar Folgen und für Season 5 gibt es gar keine Subs – ich weiß nicht, ob das daher „neue Zuschauer“ abschrickt und man lieber erst mal die restlichen Folgen subben sollte. Das wäre aber ein ganz schönes Stück Arbeit.

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:30

Hey! Schön, dass du Interesse daran hast, zu subben.
Staffel 6 fängt ja erst im Herbst an und soweit ich weiß, hat auch niemand Interesse, die Serien zu subben - daran wird es also nicht scheitern.
Ob du Lust und Zeit hast, die bisherigen Folgen aufzuholen, kannst nur du wissen.

Wenn du dir das überlegt hast, kannst du dich bei einem der Probiementoren, ninh und meine Wenigkeit, melden; dann wird dir erklärt, wie der Ablauf ist.
LG, Elya
Edit "by ninh" Ich würde sagen, melde dich bei Elya ;)

3

Samstag, 22. Juni 2013, 13:36

Die neue Staffel startet übrigens am 26. September!