Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 15:51

Lost S04E01 - The Beginning of the End Diskussion (Spoiler)

41%

1 (44)

35%

2 (37)

12%

3 (13)

6%

4 (6)

6%

5 (6)

1%

6 (1)

So die erste Folge ist rum und es gab mal wieder kaum Antworten aber viele neue Fragen.
Besonders interesant wird natürlich sein wer die restlichen drei der Oceanic 6 sind.
Was will der Mann im Anzug und warum machen die Überlebenden ein so großes Geheimnis aus allem, z.b. Hurley der nicht zugibt das er Anna Lucia gekannt hat.
Was ist euch alles aufgefallen?

2

Freitag, 1. Februar 2008, 16:58

ja, die große frage sind jetz die "oceanic 6" und ob das bedeutet, dass nur 6 überlebt ham? oder kamen nur 6 von der insel? oder wie oder was?

ich tippe noch auf sawyer, da er bestimmt gemeint war als kate am ende der dritten staffel im zukunfts-flashback zu jack sagte "he's waiting for me" (sinngemäß).

und wenn es locke war, der in dem sarg lag, dann dürfte er ja auch zu den 6 gehören.....hmmm.

3

Freitag, 1. Februar 2008, 17:06

ja, die große frage sind jetz die "oceanic 6" und ob das bedeutet, dass nur 6 überlebt ham? oder kamen nur 6 von der insel? oder wie oder was?

ich tippe noch auf sawyer, da er bestimmt gemeint war als kate am ende der dritten staffel im zukunfts-flashback zu jack sagte "he's waiting for me" (sinngemäß).

und wenn es locke war, der in dem sarg lag, dann dürfte er ja auch zu den 6 gehören.....hmmm.


Ich denke mal das die 6 unter irgendwelchen Bedingungen wegkamen von der Insel und der rest noch da ist, darum entwickelt es sich auch so das Jack wieder zurück will. wenn alle tot wären gab es ja für das zurück gehen keinen Grund.
Ich denke nicht das im Sarg einer der 6 ist, weil es um diese "Berühmtheit" wohl mehr aufsehen geben würde bei ihrem Tod.

4

Freitag, 1. Februar 2008, 17:11

hmm, aber vllt sind jack und hurley ja auch auf unterschiedliche weisen von der insel gekommen - zumindest bereut hurley ja, dass er mit locke gegangen ist, und nicht mit jack.

bis auf kate sind echt alle mit locke gegangen, oder?

die frage is auch, was es ist, von dem jack angst hat, dass hurley es erzählt...

5

Freitag, 1. Februar 2008, 21:29

Ich denke nicht das im Sarg einer der 6 ist, weil es um diese "Berühmtheit" wohl mehr aufsehen geben würde bei ihrem Tod.
Welchem Sarg? :D


bis auf kate sind echt alle mit locke gegangen, oder?
Sah so aus am Ende :huh:

6

Freitag, 1. Februar 2008, 21:51

Ich denke nicht das im Sarg einer der 6 ist, weil es um diese "Berühmtheit" wohl mehr aufsehen geben würde bei ihrem Tod.
Welchem Sarg? :D



Der Sarg am Ende von Season 3, wo Jack hingegangen ist.

7

Freitag, 1. Februar 2008, 22:02

Was soll man sagen ...
Ist zwar 'ne nette Idee, alles aus der Zukunft zu zeigen, aber ich muss einfach mal sagen ..
DIE SERIE NERVT xD
Ich finde, dass S03 ein schönes Ende gewesen wäre, aber nein, noch 10 Staffeln dranklatschen. ... :/

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2008, 22:29

HI

eben keine 10 Staffeln ! Es wird noch etwa 48 Episoden geben, die 4.Staffel wird aufgrund des Autorenstreiks nur 8 Folgen haben!
Die Serie jetzt zu beenden wäre wohl etwas verfrüht, da nicht im entferntesten geklärt ist, was es mit der Insel und den Personen
auf sich hat!

Habe auf menoffaith mal in dem Episodenthread geblättert, aber zu 90% ist dort nur inhaltsloser Kram drin. Was den Kameraden
allen nicht aufgefallen ist, sind wieder die Kleinigkeiten.

Wo fährt Hurley seinen Camaro zu Schrott ?
Was für ein Bild ist in Jacobs Hütte zu sehen?
tbc....

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

9

Freitag, 1. Februar 2008, 22:31

lol s03 war nen offenes ende, Joar war für mich der beste Staffelbeginn den lost hatte , die story hat sich wei erwartet für mich entwickelt, Nur mnit nem großem Unschied . Hurley war die hauptfigur. scheinbar wird die figur befördert und hat hoffentlich keine folgen mehr die die eigentlich story net voran bringt. der Hurley aus der Folge hat mir sehr gut gefallen . hoffentlich bleibt das so

10

Freitag, 1. Februar 2008, 22:33

Ich finde noch interessant das Charlie als er mit Hurley draussen vor der Anstalt geredet hat auch von dem anderen Insassen, der Hurley ja gesagt hat das ihn da jemand anstarrt, auch wahrgenommen wurde. War Charlie wohl doch keine Einbildung?

11

Freitag, 1. Februar 2008, 23:05

Ich denke nicht das im Sarg einer der 6 ist, weil es um diese "Berühmtheit" wohl mehr aufsehen geben würde bei ihrem Tod.
Welchem Sarg? :D
Der Sarg am Ende von Season 3, wo Jack hingegangen ist.
aso stimmt :D dankee ^^

Ich finde noch interessant das Charlie als er mit Hurley draussen vor der Anstalt geredet hat auch von dem anderen Insassen, der Hurley ja gesagt hat das ihn da jemand anstarrt, auch wahrgenommen wurde. War Charlie wohl doch keine Einbildung?
vlt hat er sich den ja auch eingebildet :huh:

12

Samstag, 2. Februar 2008, 02:00


Wo fährt Hurley seinen Camaro zu Schrott ?
Was für ein Bild ist in Jacobs Hütte zu sehen?
tbc....
cYa

Was soll daran wichtig sein?
Oder ist dir etwas spezielles aufgefallen?

13

Samstag, 2. Februar 2008, 05:55



Habe auf menoffaith mal in dem Episodenthread geblättert, aber zu 90% ist dort nur inhaltsloser Kram drin. Was den Kameraden
allen nicht aufgefallen ist, sind wieder die Kleinigkeiten.

Wo fährt Hurley seinen Camaro zu Schrott ?
Was für ein Bild ist in Jacobs Hütte zu sehen?
tbc....

cYa
Das mit dem Bild wurde auf menoffaith schon in den Episodenthreads der 3.Staffel besprochen.

Aber das mit dem Camaro haben sie nicht aufgegriffen da hast du recht.

zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Februar 2008, 08:53

Ich fand die Folge recht enttäuschend.

Sie plätschert ohne große Höhepunkte vor sich hin, es gibt nichts Neues zu erfahren (das mit der Hütte/Jacob ist auch nicht neu und neue Erkenntnisse oder Einblicke wurden keine gemacht), der Cliffhanger war auch nicht gerade ein Höhepunkt an Spannung.
Die bisherigen Flashbacks haben die Folgen abgerundet, Ihnen Konsistenz gegeben. Durch die "Flashfowards" ist das auch nicht mehr vorhanden, es entsteht eine andere Erzählstruktur - die Aha-Effekte bleiben so völlig aus.
Unter Strich eine recht durchschnittliche Folge. Keine wirklich schlechte, aber von einer Auftacktfolge einer neuen Staffel habe ich mir da schon etwas mehr versprochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (2. Februar 2008, 08:59)


15

Samstag, 2. Februar 2008, 12:15

kann ich mich nur anschließen. die sentimentalen momente mit hurley fand ich gegen ende hin auch etwas nervend. hoffentlich zieht es sich ned die ganze staffel durch, dass er immer wieder um charlie rumheulen muss..

dagegen war der letzte staffelauftakt (s03e01) um längen besser.

aber s04 wird ja nur acht folgen haben, deswegen glaub ich, dass es in den kommenden episoden reichlich mehr zu sehen geben wird :)

16

Samstag, 2. Februar 2008, 12:17

Also um ehrlich zu sein bin ich sehr enttäuscht von diesen FlashForward - Teilen. Die FlashBackward Teile waren cool, weil man wusste dass das schon passiert ist, aber sooo....

Ich wollte nicht wissen, dass es auch Hurley von der Insel runtergeschafft hat.
Ich wollte nicht wissen, dass es "Oceanic - Sechs" gibt, die es von der Insel runtergeschafft haben.

So wurde nämlich meine ganze Hoffnung, dass es alle schaffen könnten, sofort zerstört und dieses "mit dem Hauptcharakteren mitfiebern" tritt sich selbst in den Hintern.

Und eine Frage stellt sich mir wieder, die sich schon am Ende der S03 gestellt hat...Sind diese FlashForward's feststehend, kann man sie noch verändern oder ist da nix mehr dran zu rütteln.

Ich bin verwirrt.

Edit "marlboro'" Hier brauchst keinen Spoiler setzen :D

17

Samstag, 2. Februar 2008, 12:25

 Spoiler



Ich denke nicht das die Flash Forwards das Ende der Serie sein werden, ich stelle mir das so vor das es wenn die Serie rum ist 4 Zeitebenen gegeven hat.
Die Flashbacks
Die momentane Gegenwart auf der Insel
Die Flash Forwards
Eine Zeit auf der Insel nach den Flash Forwards wenn die 6 oder einige davon zurück gehen.

Ich denke nicht das die FF das Ende darstellen weil das Geheimniss der Insel nicht gelöst wurde und ich auch nicht denke das alle ausser diesen 6 tot sind.
WIr wissen ja auch garnicht ob es wirklich nur 6 sind die wegkommen weil es ja noch andere Leute gibt die nichts mit dem Oceanic Flug zu tun haben, Ben, Desmond und Juliette zb..
Mitfiebern kann man also immernoch. ;)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

18

Samstag, 2. Februar 2008, 12:30

naja konnte man sich anschauen, war halt mal wieder extrem geiles lost feeling.

ich tippe mal die story von der gegenwart holt irgendwann die story der flashforwards ein, so dass in der letzten staffel die oceanic 6 auf die insel zurückkehren und es nochmal richtig abgeht.

mfg

warst wohl schneller, bin aber ganz deiner meinung
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

19

Samstag, 2. Februar 2008, 12:43

Und wenn man dann in nach den FF also nach dem Jahr 2007 wieder auf die Insel geht könnte man auch gut wieder Walt einbauen der ja dann ungefähr das richtige Alter hat, weil er ja eigentlich nicht mehr auf der Insel auftauchen kann im Jahr 2004 dafür hat sich der Schauspieler zu sehr verändert, das hat man ja im Season 3 Finale gesehen.

20

Samstag, 2. Februar 2008, 14:06


Das mit dem Bild wurde auf menoffaith schon in den Episodenthreads der 3.Staffel besprochen.

Aber das mit dem Camaro haben sie nicht aufgegriffen da hast du recht.
wieso, was war denn mit dem camaro, wo hat er ihn zu schrott gefahren??


und wieso geht ihr alle davon aus, dass staffel 4 nur 8 folgen haben wird? ich hatte das eher so verstanden, dass nach dem autorenstreit die restlichen 8 folgen von staffel 4 auch noch abgedreht werden sollen, was dann halt evtl nur leider erst im näcshten jahr is.