Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 7. Juni 2013, 21:46

S07E01 ist draußen - nach Staffel 7 Schluss?

Habe gerade die erste Folge der 7 Staffel gefunden, und dabei gelesen das nach der 7 Staffel Schluss sein soll :(. Andererseits sollten sie die Story langsam mal abschließen, man weiß ja mittlerweile nicht mehr womit das angefangen hat.

2

Freitag, 7. Juni 2013, 23:48

Japp, und das ist auch gut so.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Samstag, 8. Juni 2013, 17:44

Ich liebe Burn Notice, aber soweit ich mich erinnern kann hieß es ursprünglich das schon nach Staffel 6 schluss sein sollte.

Hoffentlich endet Staffel 7 (Wenn es wirklich die letzte Staffel sein sollte) mit Michaels ruhestand, einen Cliffhänger würde ich nicht ertragen :D

4

Samstag, 8. Juni 2013, 20:22

Ich liebe Burn Notice, aber soweit ich mich erinnern kann hieß es ursprünglich das schon nach Staffel 6 schluss sein sollte.

Hoffentlich endet Staffel 7 (Wenn es wirklich die letzte Staffel sein sollte) mit Michaels ruhestand, einen Cliffhänger würde ich nicht ertragen :D


Den wird es nicht geben, da die Autoren wissen, dass es die letzte Staffel ist.
Zur ersten Folge:

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Montag, 19. August 2013, 02:55

Wie Maddy sich in Folge ein verhalten hat, fand ich mehr als dümmlich. Sie, die schon so viel mitgemacht hat, fällt auf einen Typen rein, der sie zu Michael befragt, der nichts mit der Vormundschaft zu tun hat, ganz schwach.
Dümmlich ja, aber sie hatte doch extra wegen Charlie mit dem Rauchen aufgehört, weshalb sie in Drucksituation schneller in Stress kommt. Zwar konnte sie immer mit so etwas umgehen und hätte in einer anderen Situation dies auch getan, aber es ging ja schließlich um Charlie, ihrem letzten Verbleib von Nate. Da ist schon verständlich , dass sie bei diesem Thema empfindlicher als sonst ist.

6

Montag, 19. August 2013, 16:23

empfindlich wäre ok. aber sich nach michaels cia-aktivitäten ausfragen lassen?
sehr schwach... finde sie sowieso einen der schwächeren charactere-mal abgebrüht
und dann wieder nervenaufreibend naiv...

7

Samstag, 24. August 2013, 00:41

Oh man, warum muss es nach dieser Staffel aufhören? Die letzten paar Folgen waren so verdammt gut (bin bei E11). :(

Ähnliche Themen