Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:38

also brauch ich garnicht auf die fertigstellung der untertitel warten, sondern kann mir bis zur nächsten staffel zeit lassen. mehr wollte ich ja garnicht wissen. ;)

62

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:26

Naja 18 und 19 kann man sich eigentlich schon angucken, die haben (bisher zumindest) nicht direkt was mit dem Finale zu tun.
Sie werden zwar erwähnt, aber mehr am Rande.

Die Subs für 18 und 19 sind eigentlich auch quasi fertig.
Von 18 fehlt nur der Teil von Invisible (war länger nicht online) aber er war damit wohl fertig.
Und 19 hatte ich dann ganz gemacht.
³³²G/B²³

63

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:03

Also werden 18&19 gleichzeitig kommen. *freu* (:

64

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:54

Ich geh davon aus.
Ich hoffe nur das Invisible nicht schon im Urlaub, oder so ist :S
³³²G/B²³

65

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:26

Gut ding will weile haben.. Mal ne frage wielange brauchst du ca. pro Folge wenn die Timings nicht zu schlecht sind?

66

Montag, 27. Juni 2011, 00:06

Kommt auf die Folge und die Tagesverfassung an.
19 ging z.B. relativ fix, da es viele simple Gespräche waren. Wenn dann aber irgendwelches technisches/medizinisches "Gelaber" kommt, wo man jedes zweite Wort nach gucken muss, dauert es eben länger.

Aber das ist nicht in 45min gemacht (wie ca. die Spielzeit), eher das vierfach oder so.
³³²G/B²³

67

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:24

Finde dass die Story mit Zeitreisen ausser den Fugen zu geraten droht und es nonsens wird.
Schade fand ich den Zustand von Hollow city.
Wie lang wirds denn dauern bis man mehr zur nächsten Staffel hört?
Auf der offiz. Homepage wurden noch nicht mal die letzten Folgen aufgenommen.

68

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:44

In dem Thread unter diesem hier steht zur vierten Staffel

Zitat

Production for the 13-episode season will begin production this spring with a possible fall premiere.
Also wahrscheinlich so wie sonst auch wird die neu Staffel im Herbst starten.
³³²G/B²³

69

Mittwoch, 3. August 2011, 16:49

hoffentlich kommt Emilie Ullerup (Ashley) in Staffel 4 zurück

Ich fand das Finale halbwegs ok. In einem Punkt fand ich's sehr gut...das Ende...es lässt nämlich die Hoffnung/Wunsch zu, das die Autoren hoffentlich wieder Emilie Ullerup (Ashley) in die Serie zurückschreiben könnten...das wäre wirklich gut für die Serie. Kate ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch überflüssig und langweilig....weil sie nie ein Ersatz für Ashley war - meiner Meinung nach.


Na ja, mal sehn was in der 4. Staffel passiert.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

70

Samstag, 20. August 2011, 16:46

Damian Kindler















2 hr finale, 17 days shooting, 5 nights in terminal city, 13 eps = @SanctuarySeries S4 wrap. Gratitude and props all 'round. To

71

Samstag, 20. August 2011, 17:19

bitte was?
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

72

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:12

Am Freitag gehts ja endlich los mit der vierten Staffel :)
Hier als kleinen anreiz nen sneak peak zum Staffel-Start
http://video.syfy.com/shows/sanctuary


Ich freue mich wahnsinnig :)

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

73

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:33

Hey,
ich habe die Serie noch nie gesehen, daher möchte ich mal anfragen wie sie denn so ist? Da ich mich nicht zu Spoilern will, habe ich mich nicht durch die ganzen Threds gekämpft. Ich habe gelesen das die ersten beiden Staffeln wohl überhaupt nicht so der bringer sein sollen und es schon eher eine "B Serie" ist. Auch die Effekte sollen nicht wirklich gut sein. Was sagt ihr? Kann man die Serie Empfehlen, wird die Serie bei Staffel 3 qualitativ besser? Würde mich sehr über eure Meinung freuen ! Ich würde allerdings bitten, nicht einfach nur Gut oder Schlecht zu sagen, sondern vielleicht ein paar Anhaltspunkte zunennen, was die Serie ausmacht oder eben nicht. BItte auch nicht übermäßig Spoilern :P . Weil wie gesagt kenne die Serie so gar nicht und eine zerspoilerte Serie ist nichts für mich :P .

Danke an alle im voraus , für eure Kommentare und Meinungen !

Liebe Grüße
McCloud
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

74

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:04

ahcherje, also an die computeranimation muss man sich gewöhnen.
b-serie? wahrscheinlich.
schauspieler total nett. wirkt sehr familiär.
die serie an sich ist was für fans von fantasy und stargate samantha carter.
man merkt, dass sie noch am üben ist und so wirklich ist der rote faden nicht oft zu sehen. aber es gibt wirklich einige folgen, die ich sehr gut fand. so als fall der woche hin und wieder auch langweilig und manchmal überraschend mal anders.

falls dir die ersten folgen gar nicht gefallen, wird dir auch die ganze serie nicht gefallen.

vielleicht weiß noch jemand anderes dazu noch zu schreiben.

75

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:56

das war echt ne coole Preview....Helen hat ja ein paar richtig coole Moves drauf...hoffe nur das das "Ashley" wieder dabei ist...die fehlt irgendwie immer noch in der Serie - finde ich.
Am Freitag gehts ja endlich los mit der vierten Staffel :)
Hier als kleinen anreiz nen sneak peak zum Staffel-Start
http://video.syfy.com/shows/sanctuary


Ich freue mich wahnsinnig :)

MFG

76

Mittwoch, 16. November 2011, 22:08

S04E06

hab mich letztin erst gefragt was mit wills vater ist und nun wurde das glatt bedient.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

77

Samstag, 26. November 2011, 21:20

eine musicalfolge?
ich hab ja gehofft seit es glee gibt müssen das andere serien gar nicht erst aufgreifen.

echt ohne worte

78

Sonntag, 27. November 2011, 16:02

S04E08

ich fand die folge toll.

die idee, dass die nur noch durch singen kommunizieren kann war mal was anderes.

was ich auch gut fand, war, dass sie in der folge gleich eingestiegen sind und nicht zeit damit verschwändet haben zu zeigen wie abby das ding abgekriegt hat.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

79

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:11

S04E08

³²²HAEH³ Hab gerade die Folge mit deutschen Subs gesehen, mir sträubts jetzt noch die Nackenhaare. ~³Klo²²
Ich liebe diese Serie, aber den Schreibern fehlt wohl nix mehr ein.
Eine Musical-Folge -- neee, geht gar nicht, ich habe sogar vorgespult
:selbstmord: , was sonst gar nicht mein Ding ist.
Ich hoffe, die restlichen Episoden werden wieder besser, denn das Thema ist noch nicht ausgereizt.
:marlboro:
LG Jamb :lovesc:

80

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:55

So gehen die Meinungen auseinander.....Ich fand die Folge toll....Hat mich irgendwie an Buffy erinnert.........Mich würde mal interessieren, ob die Schauspieler alle selbst gesungen haben, wie in der Musicalfolge von Buffy.... :horatio: