Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Mai 2011, 00:54

eher weniger ihr tumor? also sorry es macht doch keinen sinn einen wegen seiner rolle eher aus der serie zu verschwinden zu lassen als nen tumor...

wenn sie einen tumor hat/hatte, dann war es 100% dieser grund.

Und ich muss sagen grade sie fand ich gut, ohne ihr hat mir in der 2ten staffel was gefehlt und ich habs ab da lange nicht mehr geschaut erst als 3te staffel wieder anfing, und schauen wollte ob die serie wieder besser wird.

42

Montag, 23. Mai 2011, 01:47

Zitat

When I ask Emilie what was behind the decision to kill off her character, she says she’s still not sure. “It was a network decision. And, to be honest with you, I don’t quite know why. I get a sense that the network felt that Ashley was not very liked and not one of the favorite characters.” The network had determined from audience research that Emilie’s character was not popular — but we may never know if this was at the heart of the decision to kill Ashley Magnus just two episodes into the show’s sophomore season.


Quelle (hier bereits genannt)

43

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:32

was haltet ihr von 3x17?

lg

44

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:42

Ich fand die Folge sehr gut :)
Allein schon das die Folge 1944 begann und auch 1944 endete, fand ich gut.
Keine langweilige errinerungs Folge oder Erzählung von Helen.
Auch fand ich die Kriegsszenen verdammt gut umgesetzt und
die Schauplätze waren realistisch in Szene gesetzt.
Ich liebe die Folgen wo Druitt und Tesla ihr Unwesen treiben
sowieso am meisten, allen voran natürlich Tesla , fand die vorangegangene
Folge (16 Awakening) schon mega gut.
Ich kann mir gut vorstellen das dass der Plot mit den Elementen sich bis
ins Finale der Dritten Staffel reinzieht.
Sanctuary ist derzeit die einzige ScFi Serie die ich verfolge, ich hoffe
die Amis machen diese Serie durch ihre bekloppte sender Politik nicht auch
noch kaputt, hatte zuletzt gelesen das die Quoten von Sanctuary zuletzt
alles andere als zufrieden stellend waren.

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

45

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:48

Besonders lustig war das Deutsch am Anfang :)

Sehr ähh autentisch.
Im obigen Text ist mindestens ein Fehler versteckt, wenn du ihn findest darft du ihn behalten und dir dafür einen Gummipunkt anrechnen. Für 100 Gummipunkte gibt es eine aufblasbare Waschmaschine.
AGB für Gummipunkte:
Gummipunkte sind nicht übertragbar. Die maximale Anzahl von Gummipunkten beträgt 99 überzählige verfallen ersatzlos. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

46

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:06

Besonders lustig war das Deutsch am Anfang :)

Sehr ähh autentisch.


lol wieso nur am anfang.. kamen später doch auch noch en paar deutsche sätze..

ich finds immer klasse wenn die amis amerikaner deutsch sprechen lassen und vermutlich auch noch denken sie klängen jetzt tatsächlich deutsch...
war bei 24 nicht anders als sie Jack deutsch sprechen lassen haben...

lol sein deutsch klang so deutsch das ich anfangs nicht verstanden hab was er gesagt hat ^^

47

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:22

Zitat

lol sein deutsch klang so deutsch das ich anfangs nicht verstanden hab was er gesagt hat ^^
Ohja aber ich glaube da gehört schon was dazu die Deutschen Sätze zu lernen xD Aber das mag ich eben an Sanctuary die lassen sich auch wirklich immer was neues einfallen :)

48

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:27

ich fands auch ziemlich amüsant.

bei manchen sätzen habe ich echt überlegen müssen was das heißen mag.

ich fands süß dass sie soviel deutsch gelernt haben.

der erste deutsche soldat wurde sogar nach der anfänglichen holprigkeit sogar besser.

jack war dann wahrscheinlich der großvater von will? schade, dass helen ihn nicht wirklich kennengelernt hatte.

lg

49

Montag, 30. Mai 2011, 23:50

Richtig coole Folge wie ich fand!

Hab mir schon öfters gedacht warum sie das nicht besser verwenden, dass Helen und die anderen so alt sind! Da kann man an richtig gute Momente in der Weltgeschichte anküpfen...

Beste Folge seit langem.

50

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:32

3x18

diese folge 3x18 fand ich schon wirklich bös.

keiner hat je existiert, brrr.

bin mal gespannt wer denn da dahinter stecken soll.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crawom« (15. Juni 2011, 13:40)


51

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:40

3x19

leute, wo ist hier der rode faden?!.

diese folge hatte ja mal wieder nichts mit der vorherigen zu tun und ausser dass mir diesmal das ambiente d.h. das haus in dem magnus wohnte gefallen hat, fand ich die folge fürn a.

lg

52

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:27

Ich stimme "crawom" vollkommen zu, folge 19 war echt mist.
Ich finde sowiso Folgen total ätzend, wo man man gegen ende merkt das alles nur ein Traum war -.- ,
aber der mega Wurm ist schon cooool :)

Besonders in der jetzigen dritten Staffel wird ganz klar deutlich
das 20 Folgen für eine Staffel für eine Serie wie Sanctuary einfach zu lang
sind, 13 Folgen reichen vollkommen.
Dennoch freue ich mich riesig auf das Finale , den Sanctuary ist nach wie
vor meine ScFi Serie #1.
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

53

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:42

Muss zugeben, dass ich sie spannend fand. Die Auflösung war dann etwas lasch, sie wurden "nur" gerettet und nich wahrlich gefangen gehalten. Ich hätte lieber noch etwas draufgesetzt bekommen als, dass die Erwartungen untertroffen werden (hinsichtlich der "Gefangennahme").

Aber an sich ein guter Cliffhanger am Ende und jeder freut sich aufs Finale. Finde die Staffel hat gegen Ende gut angezogen!

54

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:33

 Spoiler


55

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:40

s03e20

jetzt machen die letzten folgen wieder etwas sinn.

mal wieder etwas zeit ändern spielen...
hoffentlich ändert magnus dann diese skurile invasion, von der sie ja noch gar nichts weiß 8| , naja.

mal schauen was sie sich weiter ausdenken.

so nun weiter warten auf die nächste staffel

56

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:20

hat das finale mal wieder nen cliffhanger, der wie bei den letzten beiden staffeln auf je 4 teilen besteht? will sagen: je 2 pro staffel, die dann erst mit den ersten beiden folgen der nächsten staffel aufgelöst werden? oder kann ich mir die letzten beiden folgen ausnahmsweise mal anschauen, ohne mich anschließend ein wenig zu ärgern, weil ich jetzt wieder ne halbe ewigkeit auf die auflösung warten muß?

Edit "by Nachtfalke" In den entsprechenden Thread verschoben.

57

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:13

Ist doch fast bei jeder Serie, dass Cliffhanger gibt und dann erst mal Pause oder Wartezeiten aufkommen zur neuen Staffel...

58

Freitag, 24. Juni 2011, 03:54

nur ist es nicht bei jeder serie so, daß die letzten beiden folgen einer staffel mit den ersten beiden folgen der nächsten staffel "zusammengehören".

59

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:07

Klingt für mich nach einem normalen Cliffhanger...

Meistens gehören die letzten und ersten Folgen zusammen, weil die letzte(n) Folge dann mit irgendeinem Cliffhanger endet und erst die erste (meistens auch zweite) Folge der neuen Staffel diesen Cliffhanger fortführt. Von daher weiß ich nicht genau, wo das Problem ist bzw. der Unterschied zu anderen Serien?

60

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:22

Ist diesmal auch wieder so.
Also man wird erst in der nächsten Staffel erfahren ob alles gut geht.
³³²G/B²³