Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Januar 2010, 13:26

eigentlich sollte heute die nächste folge kommen und nächsten samstag 2 aufmal. aber es gibt keine folge im netz ;( :( ?( :?:
hier kannste nach schauen http://www.pogdesign.co.uk/cat/

22

Samstag, 9. Januar 2010, 15:12

Hmmm, laut Syfy Schedule gibt's am 15.01 so eine Art "Sanctuary-Tag" da kommt anscheinend die komplette 2. Staffel ab 10:00 AM bis 11:00 PM
mones ist die Beste ever

23

Samstag, 9. Januar 2010, 15:53

weis einer wie man den sender übers netz schauen kann :D

24

Samstag, 9. Januar 2010, 16:06

weis einer wie man den sender übers netz schauen kann :D
Jop, gibt da diverse streams, wennu mir ne PN schreibst könnt ich dir evtl. einen schicken.
mones ist die Beste ever

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:20

hmm leider sind eure subber ned so fleißig wie der herbert von SGU-Stargate

es sind schon zwei weitere folgen von staffel 3 draußen und noch keiner hats übersetzt hmm... =/

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:55

wie war das auf englisch nochma?

its done when its done!

oder so^^



es klappt nicht immer so wie wir das gerne hätten

MfG

27

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:51

RE: hmm leider sind eure subber ned so fleißig wie der herbert von SGU-Stargate

es sind schon zwei weitere folgen von staffel 3 draußen und noch keiner hats übersetzt hmm... =/

Das ist aber schon seit Season 1 so, vielleicht liegts auch an der Serie, die ist ziehmlich mittelmäßig. Hab kaum Lust weiter zu gucken, da der Staffelauftakt ja auch wieder nix sein soll.

28

Mittwoch, 3. November 2010, 09:43

naja da ist aber 1000 mal action drin wie bei sgu :)

29

Samstag, 6. November 2010, 17:41

naja da ist aber 1000 mal action drin wie bei sgu :)

SGU ist ja auch Drama und Action ohne Handlung ist doch auch Sinnlos. Zurzeit läuft nur noch Schrott auf SyFy, ich will mein Farscape back!!!!
SGU geht gerade noch, aber der Rest ist langweiliger FdW Müll.

30

Sonntag, 7. November 2010, 23:38

RE: RE: hmm leider sind eure subber ned so fleißig wie der herbert von SGU-Stargate

es sind schon zwei weitere folgen von staffel 3 draußen und noch keiner hats übersetzt hmm... =/

Das ist aber schon seit Season 1 so, vielleicht liegts auch an der Serie, die ist ziehmlich mittelmäßig. Hab kaum Lust weiter zu gucken, da der Staffelauftakt ja auch wieder nix sein soll.

bitte? mittelmäßig? find die serie 1 a. guck momentan auch lieber sanctuary als sgu. topserie!
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



31

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:29

s03e06

"Am i your houself?"

"Thank you Dobby!"

prima schöner leichter Scherz...

Momentan ist es mir ein bisschen viel abgetrennt von der Öffentlichkeit.
Sie müssten echt mehr nach draußen unter Leute gehen. Vl irritieren mich auch nur diese computeranimierten Räume.

lg

32

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:30

hoffentlich machen die noch eine 4te staffel, die 3te gefällt mir momentan am besten!

33

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:11

Diese Woche gab's 'ne House Anspielung :)

Und ich muss sagen, dass Tesla und Will zusammen auch ein Comedy-Duo sein könnten :D :D

34

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:29

man ich google und google aber da steht überall nur wann die 10. ausgestrahlt wird(war heute) aber bei Folge 11 konnte ich NUR 2011 in Erfahrung bringen...-.-

Ich hoffe Jemand von euch wird fündig und könnte es hier mitteilen wann die 11. Folge ausgestrahlt wird.
Soll ja angeblich ne Winterpause anstehen..LEIDER!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

35

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:38

Huhu,


Also auf der offiziellen Seite von , SyFy = http://www.syfy.com/sanctuary/
steht was von April 2011 -.-
Ich kann mir kaum vorstellen das dass ein Fehler ist,
aber andererseits ist es natürlich jetzt eine Qual
so lange auf die Auflösung des Cliffhangers zu warten.


Allerdings frage ich mich ob die neuen folgen dann noch
die dritte-Staffel ergänzen oder ob die neuen folgen schon
die vierte-Staffel starten werden.

Den über vier Monate für eine Staffelpause ist meiner Meinung nach
doch sehr lange :(


MFG



[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drchrissi« (19. Dezember 2010, 00:44)


36

Mittwoch, 12. Januar 2011, 02:20

weiss einer warum die eine tochter sterben musste ?

hatte die ne ander serie in aussicht oder kamen die nicht mehr klar ?

37

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:37

weiss einer warum die eine tochter sterben musste ?

hatte die ne ander serie in aussicht oder kamen die nicht mehr klar ?

Weil die beim Publikum nicht ankam...

38

Sonntag, 20. März 2011, 15:06

Am 15ten April gehts weiter... YAY
_________________
Allons-y

39

Dienstag, 29. März 2011, 09:32

Zitat


Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:37

von: sergej-who
Zitat von »crazychicken«
weiss einer warum die eine tochter sterben musste ?

hatte die ne ander serie in aussicht oder kamen die nicht mehr klar ?

Weil die beim Publikum nicht ankam...


Ist zwar schon eine Weile her, aber muss mal den Klugscheisser raushängen lassen ;-)
Emilie Ullerup alias Ashley Magnus hat die Serie verlassen, da Sie wegen eines Tumors an der Wirbelsäule operiert werden musste.
Es gibt diverse Gerüchte das Sie eventuell wieder kommt. Allerdings nichts offizielles oder festes.


Quelle: >>>HIER<<<

40

Donnerstag, 21. April 2011, 06:27

wenn ich deine quelle richtig übersetze, dann steht da sinngemäß drin, daß man sie vor drehbeginn der zweiten staffel zu einem meeting mit den produzenten zitiert hat, bei dem es darum ging, daß ihre rolle rausgeschrieben werde. warum wisse sie nicht genau, aber ihr sie vermutet, daß ihre rolle beim publikum nicht so wirklich gut ankam. sie solle aber mit einem knall gehen. und so ist es ja auch mehr oder weniger im wahrsten sinne des wortes geschehen.

also dürfte der grund eher weniger ihr tumor gewesen sein.