Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 14:13

Sanctuary - Talk

Laut fictionBOX.de plant der amerikanische SciFi Channel aus der Web Series Sanctuary eine TV-Serie zu machen.
Die erste Staffel soll dabei offenbar aus 13 Folgen bestehen.
Damit hätte Sanctuary den Sprung vom Web ins kommerzielle TV geschafft.
Ich bin gespannt...

Gruß Corax

2

Freitag, 1. Februar 2008, 21:47

Mir haben die Webisoden gefallen, von mir aus also gerne.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:36

Hab Die ersten 2 Episoden der TV version nun gesehn....

Es gibt doch sehr viele Unterschiede zu den Webisodes, wobei die Meisten zum besseren sind, z.b. wesentlich bessere CGI effects in der TV version...
Die Story wird auch etwas anders erzählt... aber das ist auch gar nicht soooo schlecht.... Da die Ersten 2 Folgen in etwa ne zusammenfassung der ersten vier Webisodes sind ist wohl davon auszugehn das viele neue Storys auf uns warten...
Wobei für die, die die webisodes gesehn haben ist es auch schön zu sehn wie ne geschichte anders wirkt wenn sie nur etwas anders erzählt wird....
Es wird wohl in der 5. folge sicherlich neues auf uns zukommen.(2 TV episode=4 Webisodes)

Was ich persönlich sehr interessant, und gut find ist das der Halbe Cast von Stargate Atlantis und auch n teil von SG-1 (nicht nur Amanda Tapping) mit von der Partie sind bzw sein werden... oft nur in Episodengastrollen... aber mir gefällt das....

Hoffe das die Serien ins Subbernetz von uns hier mit aufgenommen wird.... denke das Lohnt:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:20

Also ich denke, dass man das nicht einfach so vereinheitlichen kann (2 TV episode=4 Webisodes). Denke dass die Webisodes nur als "Leitfaden" genommen werden, man daraus aber 'größere, umfassendere' Story bastelt.

Auf jeden Fall, sah die Ashley in den Webisodes noch etwas knackiger aus.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Oktober 2008, 00:27

Hm... Ich schätze das wir das erst nach den nächsten Episoden beantwortet bekommen...

Aber Knackig isse allemal... grins:-)

Freu mich auf jedenfall das Die serie nun Offiziell läuft:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:16

@cyber:
Latürnich werden die Webisodes lediglich als Basis benutzt, was sonst?;)

Aber was hat uns die Serie bisher (!) neues gebracht...

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:33

Neues nicht wirklich.... aber das mit dem 4 Webisodes gleich 2 TV Episoden ist auch mehr Inhaltlich gemeint, nicht 1 zu 1...

Denke TV episoden 3 und 4 drehn sich um Die Webisoden 5-8 sprich was wirklich neues kommt in der 5en TV Episode:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

8

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:24

Hallo,

wird es für die TV Versionen auch eine Deutsche SUB geben ??

Ich hab mir mal den 3 Teil,also E01S03 angesehen dieser ist anders geschnitten und nicht identisch mit der Webisode.

Sicher sind die Inhalte gleich nur kürzer und anders geschnitten !!

Wärnett wenn es dafür schon eigene Sub´s geben würde.

Zumindest passen die SUB´s für die Webisoden nicht zu der TV version.

P:s.wär die Webisode kompeltt zusammen geschnitten mit Übergänge haben will ca. 126 Min 1300 MB 720 X 416 1324 kbp.s 25 FPS XviD mit angepasster Deutschen SUB
Ausgangsmaterial HD XviD 720p


Download:

Edit "marlboro" Link entfernt. Bitte keine DDLs posten ;)


Wär Intresse an der Webisode ,bitte dann eine PN an mich !!



greatz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (11. Oktober 2008, 20:49)


9

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:06

Ja es wird einen deutschen Sub geben.
Valaria und ich sind/werden heute damit anfangen.
Die dritte Folge kommt dann auch noch demnächst
³³²G/B²³

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:32

Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, kann ich als Erstseher mit der E01 anfangen ohne etwas wichtiges zu verpassen, was schon in den Webs zu sehen war.

11

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:22

Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, kann ich als Erstseher mit der E01 anfangen ohne etwas wichtiges zu verpassen, was schon in den Webs zu sehen war.


In der TV Version sind die ersten 2 Teile (S01E01/S01E02) als Pilot zusammen gefasst !! ca. 89 Min. Und sind nicht Identisch mit der Webisode !! Anderer Schnitt !!

Der Inhalt ist ähnlich wie die Webisode aber besser zu schaun.

Mir gefällt die TV Fassung besser,da besser Geschnitten und Inhaltlich sehr gut genacht

Nur Deutsche Untertitel für den Pilot gibt es noch nicht.

Und unter Serien (aktuell) [DE-SUBS] gibt es noch kein Threat für die TV Serie,ist wohl kein Intresse da für
diese Serie,was ich persönlich schade fnde.


greatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (14. Oktober 2008, 19:28)


12

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:34

Der Sub ist quasi fertig.
Corax kontrolliert den noch und dann kommt er.

Wenn einer in der zwischen Zeit vielleicht schon nen VO Sub für die dritte Folge findet kann er den ja schon mal hochladen
³³²G/B²³

13

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:18

Das ist echt klasse, dass ihr den Sub macht :D Vielen Dank!!

Ich hab einen VO-Sub für die 3. Episode gefunden und diesen zeitmäßig an die notv-Version angepasst (Zeitversatz plus 1 Sekunde):

sanctuary.S01E03.xvid-notv.srt


Hier der "originale" VO-Sub für die Version 720p.hdtv.x264:

sanctuary.us.s01e03.720p.hdtv.x264-ctu.eng.srt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:37

Der erste (1+2) wird dann wohl so ca. Donnerstag kommen.

Mit dem Sub für die dritte Folge fangen wir dann morgen an und ich schätze mal das der dann so zum Wochenende hin fertig ist.
³³²G/B²³

15

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:36

Hallo zusammen,

ist es also nicht zwingend notwendig die Webisodes vorher zu sehen?

Mein DVD Player unterstütz, aus welchen Gründen auch immer, nämlich das Videosignal nicht, und am Laptop schaun is nicht wo wirklich mein Ding.
Wenn ihr also meint das man locker mit den TV Folgen einsteigen kann erspar ich mir das am PC schauen nämlich lieber.

16

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:47

Nein du brauchst die Webisoden nicht zu gucken, denn in den "normalen" Folgen wird glaube ich alles aus den Webisoden nochmal aufgenommen (allerdings manches in etwas anderer Form)
³³²G/B²³

17

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:45

ich wollte mal fragen was ihr so von der tv version haltet...
alles in allem hat mich die "2. staffel" durchaus überzeugt... außer dem groben ablauf der handlung wurde ja nicht allzuviel beibehalten, aber meiner meinung nach nicht zum nachteil der serie - bis zum ende der 3. folge...

anmerkung: ich gehe davon aus, dass wer hier ließt die folgen zumindest bis dahin gesehen hat, weshalb ich das nicht als spoiler ansehe... wer die web-staffel und/oder die ersten 3 folgen nicht gesehn hat, sollte jetzt evtl aufhören weiterzulesen...

ich hatte mich so darauf gefreut zu erfahren wie nach dem überrennen
des sanctuarys die hauptpersonen überleben und das runder rumreißen
können aber dann wurde dieser gesamte plot mehr oder weniger gestrichen... wie gesagt bis dahin empfand ich die änderungen eher als positiv und auch die grunsätzliche tendenz noch mehr zum serial finde ich gut...
also, was ist eure meinung dazu ?

18

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:30

Das die das gestrichen habe finde ich auch doof.
Aber vielleicht panen die ja noch son Cliffhanger fürs Staffel Finale und haben das dann darum weggelassen.

In der Vierten Folge (wofür dann am Wochenende hoffentlich der Sub kommt :) )kommt dann ja auch das erste Mal was neues was noch nicht in den Webisoden irgendwie drin war.
³³²G/B²³

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. Januar 2010, 12:52

So, dann frisch ich mal hier bissl auf))

Die meisten Serien sind ja immer noch in der Pause, also hab ich mir gerade die ersten 3 Folgen angeschaut und... na ja... also wenn ich so richtig gehässig wär, würd ich sagen: Sieht aus wie Supernatural für die Ökos (nicht vernichten, bewahren und studieren! :hippie: ) mit einer Brise Harry Potter 8) (Will sieht ihm ja sowas von ähnlich aus :D ) und gaaanz viel billig-CGI ²³³JEDI_VS_²³ .
Und wer meint Ashley wär hot... Tjaa... Wems gefällt... ~²³²:Blind~
Aber da ich nicht so bin ;) , sag ich, dass ich noch weiter schauen werde, denn die Serie hat irgendwie den sympathischen Trash-Potential, sodass sie noch viel besser werden kann. :thumbsup:

edit: Bin grad mit der ersten Staffel fertig geworden und ja, es ist besser geworden. Bei Supernatural für Ökos und Will als Harry Potter-Ersatz (auch ohne Brille) bleib ich aber :P . Und es kommt noch ein CSI-Touch dazu))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seemonster« (9. Januar 2010, 12:57)


20

Samstag, 9. Januar 2010, 11:28

weiß jemand ob bei der aktuellen Staffel noch weitere Folgen kommen ? hatten/haben die eine Winterpause ? weiß da jemand bescheid ?
danke schon mal für die Aufklärung...

MfG
Jörg