Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 7. Juni 2013, 11:40

Hellfjord - Staffel 1 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07] - [Komplett]

Hellfjord S01

» Norwegische Krimiserie mit einem Hauch von „Twin Peaks“. Der Polizist Salmander erschlägt am Nationalfeiertag in aller Öffentlichkeit sein Dienstpferd mit einer Tuba, und wird nach Hellfjord strafversetzt. In Hellfjord kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur ... «

Weitere Informationen: Wikipedia (de)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 143 registrierte Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, Abu-Dun, affi, AkkuLite, Al_Servant, apollo64, artificial, Astarte, asterix 902, atrix1, BadDog, BattlestarGalactica, belgar, Berghutze, bernd49, Berylin, billysquier, blub0r, boandl11, Boardwalk, boquerone, BurnM, Captain Future, chemk, chico60, citrina64, Cleriker999, cliffi, cloud, coma5, Coolwars, crosby99, Cypher00, d.c.s, Dackeline, Darkmarpol, dark_ronin, deafsport, Der Rächer mit dem Becher, DerSchwarze, dianabender08, difool, Dito2, dleelu, dode, Dokker, donald, dratosuto, duuudedude, efo63, elena2k08, eleven, evilgretel, faed, falco, FireRaver1975, fp2849, frusty64, frygg, gabriel_2006, gentlemenloser, gragor, grid, Grizzly, heller, hellfire_b, huntsman, in4no, isegal, Jedder, jeff1980, Jennibell, Jessie3Katze, johnny cool, jonathangerlach84, jorisdriepinter, kanedahawk, kkarlo88, klabauta, Klee, knorksi, koernel, KomfortData77, lasse, Leinus, Lostie, lusti555, lynette57, MahindraX, merlin50, Milly, MilzMilz, misterkreps, Monster-Mike, N3r0, nash333, neapel, NegroManus, neo34, Nerod, nimbus34, nowherb, pastaclown, patsnake, Phaedra, pictour, Pipella, Praenki, ragwurz, Reifen, reini22, RiekeR, Ruhramazone, ryki, sabal1977, Samiam, Scofield, Seppinator, SirTurbo, snake1976, speedygonzales, Spiderbig13, sternenkind23, Stiersel57, SugarShane, superpenne, Susonylla, Syrean, syrius, Tabula, thunder2009, tjonko, TR2070, tvkeks, Uschinator, Vassago, Wadenbeisser44455, Waltraud, Wotaan, xeriox, xy23z, YSPI, zawen23

2

Samstag, 8. Juni 2013, 01:33

Großartige Serie. Schön, dass auch diese Nische bedient wird. :thumbup:

Geschnackt via Tapatalk

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:42

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für die gesamte S01 eingefügt.


Vielen Dank an filmtiger, :prost:
der die Untertitel zur Verfügung gestellt hat.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Montag, 10. Juni 2013, 14:47

Die Untertitel funktionieren auch wunderbar mit den Blu-ray-Versionen (720p und 1080p) von WASTE.
Danke für die Übersetzung, sehr interessante Serie!

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:57

filmtiger erwähnte mir gegenüber, dass wohl eine zweite Staffel in der Planung sei, was die gute Nachricht ist ...
Die schlechte Nachricht lautet:
Auch die Amis haben offenbar die Qualität dieser Serie erkannt, und wollen sie adaptieren. :rolleyes:
Ich habe mich schon gefragt, ob sich wohl arte traut, die Serie in Deutschland (synchronisiert) zu bringen,
aber eine amerikanische Adaption ... Life on Mars lässt grüßen. ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:19

gibt's für die serie auch vernünftige (video-) files ? die dvd-rips sind arg klein geraten , die dvds zeichnen sich nicht eben durch ein scharfes bild aus , die bluray-rips (von WASTE) sind abartig gross (fast 2 giga für knappe 30 minuten) . für einen tip per pm wäre ich dankbar - anderenfalls mache ich halt von den dvds ordentliche rips .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Juni 2013, 16:30)


Ähnliche Themen