Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 3. August 2013, 16:26

Oh Mann es ist unfassbar,

Ich bin 67 gebohren und wir hatten 3 Fernsehprogramme da war man froh wenn mal Bonanza lief^^

Und selbst im Jahr 2000 dauerte es bestimmt noch 5 Jahre biß die Amiserien mal auf irgendeinem Privat-Sender liefen,
das ist heutzutage zum Glück anders (aber wie sollten die vielen Sender ihr Programm füllen^^)

Was PLL und die Untertittel angeht:

Gut Ding will Weile haben ;-)

Kora macht das schon

P.s.:Was mir auffällt (Ich bin ja schon bißchen älter und seit ISDN-Zeiten im Internet) die Menschen verrohen im Internet immer mehr, es gibt kein Forum in dem nicht gestritten wird (es ist entsetzlich)
Lasst doch die Leute in Ruhe Ihre "Arbeit" machen und Ende.

LG

Horst

122

Samstag, 3. August 2013, 18:34

Ganz Schwach Lusi, du siehst den Aktuellen Überblick am Anfang, im Unterforum.

Sorry, meine Intelligenz fühlt sich beleidigt.
Und wenn ich nunmal gerne den Thread durchgehe, um einen aktuellen Überblick zu bekommen?

Vielleicht solltest du dich dann auch an dein Motto halten:

Zitat


Fazit des ganzen, schaut doch bitte mal auf euch selbst, geht nicht so hart mit anderen ins Gericht.

Danke :wand:

Wär nett, wenn deine Intelligenz sich damit arrangieren könnte...

123

Samstag, 3. August 2013, 19:41

Sorry Lusi,

du machst es immer schlimmer.


Ich verstehe es nicht, du bringst hier komische Argumentationen und dann wirst du auch noch passiv Aggressiv.

So langsam wird es immer unsympathischer hier, einfach weil die "möchtegern" Stammis nur noch Blödsinn von sich geben.

124

Samstag, 3. August 2013, 19:54


Sorry Lusi,

du machst es immer schlimmer.


Ich verstehe es nicht, du bringst hier komische Argumentationen und dann wirst du auch noch passiv Aggressiv.

So langsam wird es immer unsympathischer hier, einfach weil die "möchtegern" Stammis nur noch Blödsinn von sich geben.
Ich denke, es ist gut jetzt! Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass man den Überblick über das Wesentliche hier im Thread aufgrund der zahlreichen Diskussionen um nichts verliert... Dass du dich da direkt in deiner Intelligenz beleidigt fühlst, verstehe ich nicht...

Ich finde es traurig, dass nun scheinbar auch PLL, wo es immer so friedlich zuging, ebenfalls in eine Richtung abdriftet, die man hier in so vielen Threads wiederfindet...

In dem Sinne hoffe ich, es reicht jetzt mit den Diskussionen! Karo macht einen tollen Job und das seit Jahren in zuverlässigen Abständen! Vielen Dank Karo für deine super Arbeit! :kuss:

125

Sonntag, 4. August 2013, 01:53


Sorry Lusi,

du machst es immer schlimmer.


Ich verstehe es nicht, du bringst hier komische Argumentationen und dann wirst du auch noch passiv Aggressiv.

So langsam wird es immer unsympathischer hier, einfach weil die "möchtegern" Stammis nur noch Blödsinn von sich geben.
Ich denke, es ist gut jetzt! Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass man den Überblick über das Wesentliche hier im Thread aufgrund der zahlreichen Diskussionen um nichts verliert... Dass du dich da direkt in deiner Intelligenz beleidigt fühlst, verstehe ich nicht...

Ich finde es traurig, dass nun scheinbar auch PLL, wo es immer so friedlich zuging, ebenfalls in eine Richtung abdriftet, die man hier in so vielen Threads wiederfindet...

In dem Sinne hoffe ich, es reicht jetzt mit den Diskussionen! Karo macht einen tollen Job und das seit Jahren in zuverlässigen Abständen! Vielen Dank Karo für deine super Arbeit!
Dann lese mal ganz, was ich so geschrieben habe. Vielleicht findest du ja gewisse Ähnlichkeiten, die schon bei anderen Usern vorher angeprangert worden sind.

MfG

P.S. Wenn man schreit, dass etwas reicht, sollte man es auch damit beenden.

Annnaaah

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Tirol, Österreich

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 4. August 2013, 15:47

unglaublich, da war die Diskussion eh zu Ende und auf einmal geht sie wieder von vorne los!
Sonst geht's im Normalfall sowsieso sehr schnell bei PLL also regt euch ab!

Liebe Karo, ich genieße deine Untertitel schon seit 2 Jahren.
Und da es hier anscheinend so viele Nörgler gibt - hier mal ein rießen DANKESCHÖN von mir. :)



Jetzt sind's eh schon 80% hihi :dance:
»Vampire pirates, that’s what you guys are. Vampirates.«

127

Sonntag, 4. August 2013, 16:22

Die deutschen Untertitel zu E07 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit "Crash and Burn, Girl!"

128

Sonntag, 4. August 2013, 16:34


unglaublich, da war die Diskussion eh zu Ende und auf einmal geht sie wieder von vorne los!
Sonst geht's im Normalfall sowsieso sehr schnell bei PLL also regt euch ab!

Liebe Karo, ich genieße deine Untertitel schon seit 2 Jahren.
Und da es hier anscheinend so viele Nörgler gibt - hier mal ein rießen DANKESCHÖN von mir.



Jetzt sind's eh schon 80% hihi
Es haben sich zwei beschwert und eine Person, die hat ihren Anspruch erklärt. Sind natürlich ungemein viele nörgler, vor allem weil keiner genörgelt hat.

Glückwunsch, machen wir weiterhin absolute unqualifizierte aussagen.

129

Sonntag, 4. August 2013, 17:09

Danke Karo für den Untertitel =)

Annnaaah

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Tirol, Österreich

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 4. August 2013, 18:56


unglaublich, da war die Diskussion eh zu Ende und auf einmal geht sie wieder von vorne los!
Sonst geht's im Normalfall sowsieso sehr schnell bei PLL also regt euch ab!

Liebe Karo, ich genieße deine Untertitel schon seit 2 Jahren.
Und da es hier anscheinend so viele Nörgler gibt - hier mal ein rießen DANKESCHÖN von mir.



Jetzt sind's eh schon 80% hihi
Es haben sich zwei beschwert und eine Person, die hat ihren Anspruch erklärt. Sind natürlich ungemein viele nörgler, vor allem weil keiner genörgelt hat.

Glückwunsch, machen wir weiterhin absolute unqualifizierte aussagen.



An was man sich so aufhängen kann, hm?
Die Hauptaussage, die ich tätigen wollte, war mein Dankeschön. Belassen wir es doch bitte dabei ..
Sollte meine Aussage irgendwen gekrängt haben oder das von irgendwem falsch aufgenommen worden sein, tut mir das ehrlich Leid - wie gesagt, es ging mir lediglich darum, meinen Dank auszusprechen.

Und jetzt gönn ich mir die 7. Episode, schönes Wochenende noch. ;-)
»Vampire pirates, that’s what you guys are. Vampirates.«

131

Sonntag, 4. August 2013, 19:02

Mein Gott...
Werdet mal erwachsen! ALLE!!!

Es geht hier um Untertitel einer Serie, nicht um den Inhalt eurer Leben!!!!!!!

132

Sonntag, 4. August 2013, 20:32

Thx für den Sub ;-)

133

Sonntag, 4. August 2013, 21:19

:kuss: Danke dir Karo für den Sub

134

Dienstag, 6. August 2013, 02:13

-

Bei so einer Diskussion nehme ich eigentlich nicht teil und auch wenn sie zu ende sein mag, Leute... Euer Ernst? Es sind SOMMERFERIEN! Da Karo noch ziemlich jung ist, hat sie doch das recht, mal nicht 24/7 zu subben? Es sind Ferien, die hat man nicht oft und da müsst ihr es ihr gönnen! Wenn es euch nicht passt, schaut es mit VO-Subs oder mit gar keinen! Ich habe damit keine Probleme, aber schaue gerne die Subs von Karo, da sie sich die Mühe gibt! Und dann versteh ich auch einiges besser, da Ihre Englischkenntnisse um EINIGES besser sind als meine, höhö... xD Also bewahrt Ruhe und macht was in den Ferien!;) Also wenn jeder zu dieser Zeit Ferien hat natürlich ne.. xD Die Folgen laufen schon nicht weg! Versetzt euch mal in Karos Lage, nehmen aber kein geben. Die meisten bedanken sich nicht einmal ordentlich und meckern einfach nur, weil nichts kommt! Schreibt nun darauf was ihr wollt, I don't care. ;D Will nur das Karo das liest und auch weiß, dass hier einige Menschen mit zivilem Verstand rumlaufen und auch andere verstehen können, wenn mal nix kommt!

Btw, danke dir Karo, für all die Subs! Hab deine Subs seit der zweiten Staffel gesehen, mich jedoch nie richtig bedankt! Deshalb tu ich das jetzt, da ich deine Arbeit toll finde und auch wertschätze! Weiter so! :)

135

Dienstag, 6. August 2013, 15:32

Karo, vielen Dank für den Sub der 7. Episode ³³2laola²³
Dass du trotz unnötigen Kritiken nicht aufgehört hast zu subben, ist bewundernswert!!! :rolleyes:
Lass dich nicht von den Anderen runterkriegen und genieß wenigstens die herrlichen Sommertage!

136

Dienstag, 6. August 2013, 23:50


unglaublich, da war die Diskussion eh zu Ende und auf einmal geht sie wieder von vorne los!
Sonst geht's im Normalfall sowsieso sehr schnell bei PLL also regt euch ab!

Liebe Karo, ich genieße deine Untertitel schon seit 2 Jahren.
Und da es hier anscheinend so viele Nörgler gibt - hier mal ein rießen DANKESCHÖN von mir.



Jetzt sind's eh schon 80% hihi
Es haben sich zwei beschwert und eine Person, die hat ihren Anspruch erklärt. Sind natürlich ungemein viele nörgler, vor allem weil keiner genörgelt hat.

Glückwunsch, machen wir weiterhin absolute unqualifizierte aussagen.

Dem is echt nix mehr hinzuzufügen! Mein Verständnis bekommt hier jedenfalls keiner mehr - man darf nix, aber auch wirklich nix sagen, schon garnicht über die ach so tolle, liebe, großzügige Karo, die hier förmlich jeder anbetet. Diese Schleimerei geht mir langsam auf den Wecker! Klingt hart, ich weiss, so ist aber eben mein Empfinden! Sie macht es freiwillig und ja, das ist wirklich super nett, aber deswegen muss ich ihr keinen Zucker in den Ar... blasen! Und ne, das ist nicht gegen Karo, aber gegen all die jenigen, die hier so tun, als hätte sie den Nobelpreis verdient. Ein einfaches Danke reicht auch! Meine Güte. Euch von irgendwas überzeugen zu wollen, ist eh sinnlos, also wars das für mich.

@Karo

Danke für den sub.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 7. August 2013, 18:01

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

138

Donnerstag, 8. August 2013, 15:10


unglaublich, da war die Diskussion eh zu Ende und auf einmal geht sie wieder von vorne los!
Sonst geht's im Normalfall sowsieso sehr schnell bei PLL also regt euch ab!

Liebe Karo, ich genieße deine Untertitel schon seit 2 Jahren.
Und da es hier anscheinend so viele Nörgler gibt - hier mal ein rießen DANKESCHÖN von mir.



Jetzt sind's eh schon 80% hihi
Es haben sich zwei beschwert und eine Person, die hat ihren Anspruch erklärt. Sind natürlich ungemein viele nörgler, vor allem weil keiner genörgelt hat.

Glückwunsch, machen wir weiterhin absolute unqualifizierte aussagen.

Dem is echt nix mehr hinzuzufügen! Mein Verständnis bekommt hier jedenfalls keiner mehr - man darf nix, aber auch wirklich nix sagen, schon garnicht über die ach so tolle, liebe, großzügige Karo, die hier förmlich jeder anbetet. Diese Schleimerei geht mir langsam auf den Wecker! Klingt hart, ich weiss, so ist aber eben mein Empfinden! Sie macht es freiwillig und ja, das ist wirklich super nett, aber deswegen muss ich ihr keinen Zucker in den Ar... blasen! Und ne, das ist nicht gegen Karo, aber gegen all die jenigen, die hier so tun, als hätte sie den Nobelpreis verdient. Ein einfaches Danke reicht auch! Meine Güte. Euch von irgendwas überzeugen zu wollen, ist eh sinnlos, also wars das für mich.

@Karo

Danke für den sub.
Wenn dir sowas auf die Nerven geht, warum denn
bitte schön bist du trotz deinem Erwachsenenalter denn nicht in der Lage schleimerischen Kommentaren zu ignorieren und
nur den Sub, sobald er eingetroffen ist, möglichst schnell herunterzuladen?

By the way: Was zumindest deine Schwester und deinen Anspruch angeht, juckt in Wirklichkeit
niemanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shawn8« (8. August 2013, 15:22)


139

Donnerstag, 8. August 2013, 17:19

Populisten an die Macht!

Yey... Und heute sinkt für sie... Das Niveau!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

140

Freitag, 9. August 2013, 19:39

Boah Leute...ernsthaft?!?!?!?!?! Das ist ja furchtbar hier...

Ich war jetzt eine Woche nicht online, da ich verreist war, aber das ist ja echt unmöglich hier. Ich habe mich gefreut nach Hause zu kommen und zwei Folgen PLL gucken zu können. Ok, gut, jetzt ist es halt nur eine, aber besser als keine :D

Man sollte doch eigentlich meinen wir haben es hier überwiegend mit erwachsenen Menschen zu tun...da kann ich einfach nicht verstehen warum man sich so angehen muss.

Wenn einer ehrlich seine Meinung sagt, die gegen Karo geht, was natürlich mit Sicherheit nicht persönlich gemeint ist sondern es rein um das subben geht, dann sollte man das auch dürfen. Es nervt mich tierisch, diese ganzen User hier, die Karo fast förmlich mit ihren Kommentaren in den A... kriechen. Sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so. Jeder sollte seine Meinung und Kritik äußern dürfen. Karo ist auch alt genug um sich selbst zu "verteidigen" oder zu äußern...da müssen nicht gleich 5 auf einen losgehen.

Ob jemand englisch kann oder nicht...die meisten sind nun mal auf Karos Subs angewiesen und dann sollte man da auch einfach mal etwas mehr Verständnis haben, wenn diese Leute nach einer Woche etwas ungeduldig werden. Ich kann das gut nachvollziehen, aber ich äußere mich hier dann nicht dazu.

30 Grad draußen oder nicht...ich hab keine Ahnung vom subben, vielleicht kann man mich ja mal aufklären, aber ich gehe davon aus, dass es wohl nicht ewig brauch um eine Folge zu übersetzen. Bevor mich jetzt hier gleich wieder jemand anmachen will...ich habe extra geschrieben, das ich keine Ahnung hab...mein englisch ist mit Sicherheit nicht so gut wie das von Karo, aber ich stelle mir vor, dass eine reine Übersetzung nicht länger dauern kann als einige Stunden bzw ein Tag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, gucke nun die E7 und freue mich auf E8 :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...