Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 29. Juli 2013, 13:58

Meine Lieben, das Real-Life hat mal wieder zugeschlagen,
weshalb es bei der jetzigen Episode zu Verzögerungen kommen wird.

Eine schöne Woche euch schon mal! :)

102

Montag, 29. Juli 2013, 14:35

Meine Lieben, das Real-Life hat mal wieder zugeschlagen,
weshalb es bei der jetzigen Episode zu Verzögerungen kommen wird.

Eine schöne Woche euch schon mal! :)
Karo kann ja mal vorkommen ;) reißt ja keiner dir deswegen den kopf ab.
Vielen dank für die vorherigen und noch kommenden übersetzungen von dir :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

103

Montag, 29. Juli 2013, 20:02

Danke Karo für die Info :D Ich hab mir schon sowas gedacht, weil es mal wieder etwas länger dauert...war schon wieder verwöhnt, weil es bei der letzten Episode so schnell ging *hihi*

Bei der Hitze der letzten Woche, da hätte ich auch keine Lust drauf gehabt, wenn ich ehrlich bin. ;)

Da du ja weißt wie heiß wir darauf warten, bin ich mir sicher, wird es nicht mehr all zu lange dauern...wünsche euch eine schöne Woche :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:05

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

105

Freitag, 2. August 2013, 17:46

Aus der kürzlich ausgearteten Diskussion hab ich mich absichtlich rausgehalten, weil mir schon öfters aufgefallen ist, das man Kritik hier absolut ungerne sieht und ich mir da die Mühe echt sparen kann - dennoch muss ich jetzt eines los werden und das betrifft nur Karo, also zieht ihr anderen mal ganz schnell eure Krallen wieder ein! :rock:

Wie ich damals bereits sagte, kann ich es auch im orig. anschauen, meine Schwester schaut es allerdings lieber mit Untertiteln, da sie nicht alles versteht. Da wir es aber sehr oft zusamnen schauen, bin ich leider auf die Untertitel angewiesen, denn ich persönlich habe keine Zeit um das selbst zu machen. Ich hab 2 Kinder, Familie, also nutze ich die Zeit natürlich lieber anders. Das "Du" Karo, dir die Mühe machst, finde ich wirklich toll und das du noch ein eigenes Leben hast und nicht pausenlos vor dem Lappi sitzt, ist verständlich! Es gibt allerdings viele Menschen die verstehen kein Englisch, oder eben nicht so gut und freuen sich dennoch jede Woche auf die neue Folge PLL und können es kaum erwarten, sie zu schauen - allerdings heisst es für diese Leute jedesmal, 1,2 oder sogar 3 Wochen warten. Du hast die 7 Epi noch nichtmal fertig, die 8 lief aber auch bereits, die 9 epi kommt nun nach dem WE auch schon wieder und alle sitzen auf heissen Kohlen, weil sie nicht weiter schauen können und das ist der Punkt, der mich etwas wütend macht. Denn alle nicht Englisch-Versteher-PLL-Fans, schauen in die Röhre und können zusehen wo sie bleiben und dürfen sich dann sowas anhören wie, dann lerne Englisch! Sie sind aber auf dich angewiesen! Und ja, nur auf dich sind sie angewiesen, weil Du die einzige bist, die das übersetzt. So lange du die epis nich übersetzt hast, findet man es weit und breit nicht im Netz!

Wenn man sich dafür entscheidet, soetwas anzubieten, ob aus Spass an der Freude, oder ob anderen eben die Möglichkeit zu geben, es auch schauen zu können, dann sollte das aber auch in angemessenen Abständen passieren. Das ist einfach meine Meinung. 4-5 Tage halte ich immernoch für völlig legetim, alles was darüber hinaus geht, finde ich unfair, den Leuten gegenüber, die sich jedesmal wie ein kleines Kind freuen, bis es weiter geht, aber einfach nicht weiter schauen können und jeden Tag hoffen, das der Sub endlich fertig ist!

Das du wie gesagt ein eigenes Leben hast, steht ausser Frage und das ist ganz allein deine Sache, was du in deiner Freizeit anstellst, oder eben nicht, aber darüber hinaus muss einfach gewährleistet sein, das die anderen nicht zu kurz kommen und das ist die eigentliche Kritik an DICH, denn ich finde es egoistisch zu sagen, du alleine machst die Subs und kein anderer darf. Wenn es 1-2 Leute mehr gäbe, dann würde es keine Anfragen mehr geben, weil die Subs, wenn du nicht kannst, trotzdem schnell und in angemessenen Abständen fertig wären. Alle wären glücklich, du wärst nicht so unter Druck und es gäbe keinen Zoff!!!! :)

Das ist von mir hier absolut nicht böse gemeint, ich verstehe deine Seite (Genau aus diesen Gründen würde ich sowas nie anbieten können), ich verstehe aber auch die anderen total. Und ich denke, es muss eine Lösung her. Da solltest du auch mehr Verständnis für die anderen aufbringen denke ich und ich persönlich fand es toll, das sich hier noch jemand angeboten hat, mitzumachen :wink:

106

Freitag, 2. August 2013, 18:05

Also, was manche Leute hier so von sich geben, da kann ich wirklich nur noch den Kopf drüber schütteln...

Es ist doch bei Karo wirklich die absolute Ausnahme, dass die Subs mal NICHT vor einer neuen Folge abgeliefert werden!! Hier den Anspruch zu stellen, Subs müssten nach maximal 5 Tagen hier erscheinen und alles, was darüber hinausgeht, wäre unfair, ist für mich nicht mehr zu fassen...

Ein kleiner Tipp an alle Nörgler: Schaut doch mal raus!! Es sind 35 Grad, die Sonne scheint!! Packt eure Badesachen ein und genießt das Wetter!! Die Serie rennt doch nicht davon!!

107

Freitag, 2. August 2013, 18:32

@


LusiKusi


Wieder jemand, der meinen Text absolut nicht verstanden hat!

Ich war gerade 2 Wochen im Urlaub, Sand, Strand, Meer satt, was will man also mehr???? Heute war ich auch schon von morgens an bis vor 2 h am See schwimmen mit den Kids :lachen: Ich bin jeden Tag draussen und geniesse das Wetter, das ändert nix an der Tatsache, das man seine Lieblingsserie gerne zeitnah sehen möchte! Und wenn Karo es zeitlich nicht schafft, was ist daran sooooooo schlimm zu sagen, das man sich die Aufgabe eben teilen sollte????

Wenn jemand damit nicht klar kommt, ist das nicht mein Problem, seine Meinung sagen darf man aber wohl noch ;)

108

Freitag, 2. August 2013, 19:27

Also irgendwie frage ich mich manchmal wirklich, was hier einige Leute für Vorstellungen haben. Das kann doch nicht sein....
Ich verstehe natürlich, dass jeder schnell die Folge gucken möchte. Allerdings finde ich es mega dreist, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird.
Ist euch nicht irgendwie klar, dass man auch mal Urlaub macht? Wie im Berufsleben eben auch - und sorry, dass wir unseren Urlaub nicht danach legen, wann Staffelpause ist :auslach: Und dann kommt es eben zu Verzögerungen. Selbst wenn man zu zweit subbt und jemand im Urlaub ist, heißt das noch nicht, dass der Sub dann trotzdem in deiner gewünschten Zeit erscheint, da es dann so aufgeteilt ist, dass jeder 1/2 bzw 1/3 oder 1/4 übernimmt. Das heißt nicht, dass derjenige dann die anderen Teile auch übernimmt. Ergo würde man dann eh auf den anderen Teil warten müssen, was sich also nicht viel nimmt.
Ich fahre zB auch demnächst in den Urlaub. Ich hatte das Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der in der Woche den Sub von Twisted übernimmt, damit es keine großen Verzögerungen gibt. Diese Person ist glücklicherweise auch noch die Korrekturleserin, sodass sie meinen Stil und die Serie kennt. Aber 1. möchte nicht jeder Subber, dass ein anderer einspringt und 2. gibt es oft auch gar keinen, der einspringen möchte. Bei dem konkreten Beispiel PPL würde es vllt. jemanden geben. Nur das wäre dann jemand, der das noch nie gemacht hat und dann würde es wahrscheinlich doch noch länger dauern, als wenn Karo es selbst macht. Und generell sprießen die Subber nicht aus dem Boden und es ist eher schwer, jemanden zu finden, der einspringt.

Außerdem finde ich es bei PLL wirklich unangebracht zu meckern, da es eben nicht, wie von dir beschrieben, 2 oder 3 Wochen dauert. Das ist gerade eine Ausnahmesituation und ich finde es frech, dann direkt so loszumeckern.
Ich wäre eher froh, dass es überhaupt jemanden gibt, der das tut, obwohl er vielleicht auch nicht so viel Zeit hat. Andere sagen direkt, sie machen es nicht aufgrund von Zeitmangel, nur dann würde es vllt. gar keine Subs geben. Da würde ich mich fragen, was mir lieber ist.

Ihr müsst mal bedenken, dass das hier quasi ein Luxus ist. Normalerweise würdet ihr die Serie erst dann gucken können, wenn sie in Deutschland ausgestrahlt wird, wenn ihr kein Englisch versteht. Und das ist seeehr viel später. Also würde ich mal die Füße still halten und dankbar sein, dass ich die Möglichkeit habe, es vor dem deutschen Release zu gucken, auch, wenn ich dann mal 1 oder 2 Wochen warten muss. Ihr werdet alle nicht sterben.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

109

Freitag, 2. August 2013, 20:02

Ich möchte noch einmal an die Gesprächskultur erinnern, ich habe auch keine Lust wieder so einen Megatext zu schreiben.

Wo aber mal Recht gesprochen wurde, dass ihr sehr Harsch auf Kritik reagiert. Seid doch mal Erwachsen und reflektiert diese Kritik. Dieses ganze angemaule, dass irgendjemand frech, dreist oder sonst was ist, ist völlig unangebracht.


Und zum Thema Karo und PLL, Karo ist nicht wirklich Egoistisch, sie war die Erste der dieser Serie eine Chance gegeben hat. Denn die Erste Staffel stand bis zur ersten Pause unter keinen guten Stern. Es gab auch nicht viele, die sie hier gesehen haben. Dennoch hat sie fleissig eiter gesubbt und nun hat die Serie halt sehr viel Erfolg. Also, ich verstehe Karos Anspruch, zu sagen das der Stil der nun seit 3 Jahren hält, so weiter gehen soll.

Ich Persönlich gönne Karo auch ihr Leben nach dem Abi und das sie jetzt einfach mal ihre Flügel spreizen möchte und das Leben in Freiheit geniessen möchte. Sie hat das genau so verdient, wie wir damals. Also habt doch bitte bitte etwas Geduld und lasst die kleine mal Leben. Sie war Drei Jahre immer sehr schnell und Pünktlich für euch da, da habt ihr euch auch darüber gefreut.

Also freut euch nun für sie, dass sie einen neuen Abschnitt entgegen eilt. Denn dann werden wir eh sehen, ob Karo vielleicht bei einem Studium, oder eine Lehre eh einen zweiten Subber dabei braucht.


Fazit des ganzen, schaut doch bitte mal auf euch selbst, geht nicht so hart mit anderen ins Gericht.


Um es mit der Message aus "Gott bewahre" auszudrücken:

SEID LIEB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shawn8

110

Freitag, 2. August 2013, 20:13

Es gäbe ja noch ein Board für deutsche Serienuntertitel. Da kann man PLL subben, wenns euch hier zu lang dauert.
Macht doch bitte hier einer dicht, bis sich alle wieder beruhigt haben.



111

Freitag, 2. August 2013, 20:49

Und das ist noch so eine Reaktion, warum dicht machen, nur weil Menschen etwas posten was irgendwen nicht passt?

Der Großteil hat Verständnis, aber dann wird nach Zensur geschrien, bis wieder alles gerade gerückt ist.


Das ist keine Art zu reagieren.


Sorry, bei sowas werde wiederum ich harsch.

112

Freitag, 2. August 2013, 21:14

Ich war wirklich guter Dinge das diese ewigen, sinnlosen Diskussionen über die Dauer bis zu den Releases bzw. das Aufteilen des Subs wenigstens hier endlich mal ein Ende finden. Doch anscheinend gibt es immer wieder Leute die nicht einfach mal die Klappe halten können. Fand es schon bei POI absolut unterste Schublade was da zum Ende der zweiten Staffel im Thread abgegangen ist.

KARO MACHT DIE SUBS ALLEINE UND WIRD DAS AUCH IN ZUKUNFT SO MACHEN (hoffe ich zumindest). DIE TEILE KOMMEN WENN SIE FERTIG SIND ,BASTA !!!

Wenn ihr über so ne Kacke diskutieren wollt dann macht zumindest einen eigenen Thread auf und missbraucht nicht den hier.

113

Freitag, 2. August 2013, 22:38

Und das ist noch so eine Reaktion, warum dicht machen, nur weil Menschen etwas posten was irgendwen nicht passt?

Der Großteil hat Verständnis, aber dann wird nach Zensur geschrien, bis wieder alles gerade gerückt ist.


Das ist keine Art zu reagieren.


Sorry, bei sowas werde wiederum ich harsch.

Sehe ich absolut genauso, ich verstehe diese Reaktionen einfach nicht. Ich bin kein Mensch der jedem ständig zum Mund redet, rum schleimt, oder einfach alles so hinnimmt. Ich bin aber bemüht, stets freundlich zu bleiben, was ich auch in meinem ersten, sehr langem Post vorhin war!!!!

Ich bin weder dreist, noch frech, noch mache ich jemanden runter, oder gönne einem sein eigenes Leben nicht :pfanne: Da sieht man einfach, das nur das gelesen wird, was gelesen werden will, aber das was ich eben auch schrieb, das ich es ihr sehr wohl gönne und ich sie verstehe, wird natürlich überlesen! Ich frage mich, ob ich hier mit pupertären Mädels diskutiere, oder mit reifen erwachsenen? So schwer war mein Post nicht zu verstehen und ich finde das alles hier sehr befremdlich.

@Herr Meier

Wieso sollte hier dicht gemacht werden???? Nur weil andere Menschen, eben andere Meinungen haben und diese auch vertreten? :scratch:
Einige sollten lernen, auch mit Kritik umzugehen.

@rx8wanki

Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab! Wie alt bist Du? 17? Ernsthaft, wenn du schon forderst, wieso hälst du sie dann nicht selbst?

Ich finde das immer sehr lustig. Alle schreien, SINNLOS-DISKUSSION, IHR NÖRGLER, HÖRT AUF ZU NERVEN, HABT VERSTÄNDNIS, BLA BLA BLUBB, aber alle kommen immer gleich an gerannt und diskutieren und provozieren ohne Ende, so das erst eine endlos Diskussion und Streit entstehen kann. :popcorn:

114

Freitag, 2. August 2013, 23:22

Absolute Disqualifizierung Rx... Ehrlich, genau das habe ich angesprochen mit dem "Seid Lieb"...

115

Freitag, 2. August 2013, 23:23

Oh man, kaum schaut man einen Tag hier nicht rein, wird so viel Mist fabriziert.
Habe gar keine Lust mich zu den ganzen Kommentaren zu äußern, die, die mir den Rücken stärken, danke,
dass es solche Leute wie euch gibt, die Verständnis für meine Situation haben und sich für mich einsetzen :)
An den Rest, der sich meint zu beschweren, dass es länger dauert, ich sage nichts mehr zu euch,
wird mir einfach zu blöd. Haters gonna hate, true dat.
Habe mir meine Freizeit auch mal verdient und die kann mir keiner nehmen, da könnt ihr noch so viel rumdiskutieren,
es wird sich an der Zeit nichts ändern, höchstens vermiest ihr mir damit nur den Spaß am Subben.
Ich subbe die Serie schon seit zwei Staffeln alleine und daran wird sich nichts ändern.
Mich nervt nur euer Gerede trotz eurem mangelden Wissen, einen Newbie mitsubben zu lassen, heißt nicht gleich,
dass es schneller geht, wenn ich mich danach noch drei Stunden dransetzen muss, um seine Fehler auszubügeln,
dann bin ich alleine besser dran, als mir noch einen Subber ins Boot zu holen und ich habe eben meinen eigenen Stil,
den ich dann auch nicht mit einem anderen Subber vermischen will, es schaut sich einfach besser, wenn einer es subbt.
Das Projekt ist mein Baby und das kann mir auch keiner nehmen :)

Schönes Restwochenende euch noch, meine treuen Fans und genießt bitte das Wetter,
statt eure Zeit mit solch banalen Themen hier zu vergeuden :*

116

Samstag, 3. August 2013, 02:16

Da sieht man einfach, das nur das gelesen wird, was gelesen werden will, aber das was ich eben auch schrieb, das ich es ihr sehr wohl gönne und ich sie verstehe, wird natürlich überlesen!
1. Hast du das so konkret nicht gesagt und 2. widersprichst du dir damit aber selbst. Wenn du ihr das gönnst, dann tu das auch wirklich und reg dich nicht in den restlichen 90% des Posts darüber auf, dass es länger dauert, als du gerne hättest.
Wie bereits gesagt, kann ich dich teilweise verstehen, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dann direkt irgendwelche Forderungen zu stellen oder sonstwas. Nur, weil du es gerne hättest, dass der Sub in soundso vielen Tagen fertig ist, kannst du das nicht als Maßstab verwenden. Und es muss doch wirklich JEDEM so langsam mal einleuchten, dass einfach manchmal etwas dazwischen kommen kann. Und nur weil das ein paar Mal der Fall ist, muss man doch nicht direkt anfangen, nach anderen Subbern zu schreien o.ä.

Ich gucke PLL auch sehr gerne und mein Freund auch. Auch ich könnte es ohne Subs gucken, er nicht. Und dementsprechend sind wir auch heiß darauf, dass Subs kommen, jedoch habe ich noch nie (auch nicht, als ich selbst noch nicht gesubbt habe) nachgefragt oder mich gar beschwert, denn ich war schon immer der Meinung, dass mir das nicht zusteht. Das soll nicht heißen, dass ein angemessenes Nachfragen nicht völlig in Ordnung ist. Ich nehme etwas und das umsonst, dementsprechend sollte ich meine Füße still halten. Das ist meine Meinung dazu.

Und abschließend ein sehr treffendes Zitat. So treffend, dass es nun ab sofort meine Signatur zieren darf.

Zitat

Never criticize, unless you can do a better job
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

117

Samstag, 3. August 2013, 03:37

Liebe Karo Irgenwie tust mir jetzt wirklich Leid. Wenn man hier lesen kann ( muss man ja nicht) 2 Wochen Urlaub bei dem schönen Sommerwetter baden gehen und Subber wie Du sollen darauf verzichten nur weil einige ihre UT so schnell wie möglich bekommen möchten. Ich bin zwar auch schon hier bei einigen Subber und Mods negativ aufgefallen das aber eher da es Hinweise gegen die Forenregeln waren. Du hattest ja auch nen Hinweis gegeben das es sich hier verzögern wird wegen RL. Das jedenfalls solltest Du in vollen Zügen genießen.

118

Samstag, 3. August 2013, 10:59

Kann ein Mod die ganzen Posts hier vielleicht mal in nen separaten Thread verschieben? Wär doch schön, wenn man hier mal wieder ohne zwei Seiten durchscrollen zu müssen, einen Überblick über die aktuellen Subs bekommen könnte?! :)

119

Samstag, 3. August 2013, 14:48

Ganz Schwach Lusi, du siehst den Aktuellen Überblick am Anfang, im Unterforum.

Sorry, meine Intelligenz fühlt sich beleidigt.

120

Samstag, 3. August 2013, 15:51

Also ich versteh Euch Leute wirklich nicht. Hab Ihr mal daran gedacht, dass wir uns gerade im Hochsommer [+- 30°] befinden, wo in einem Haus oder Wohnung ggf. eine Affenhitze herrscht und draußen es auch nicht besser ist??? Welcher normale Mensch drückt sich denn gerne den ganzen Tag vorm PC rum und fertigt freiwillig einen Sub in muhesamer HANDARBEIT an, für den sich dann später auch nur wieder die üblichen 5 User von ca. 1000 Downloadern freundlich bedanken????

Wenn Karo wegen Euch Spammern bzw. Hatern keine Lust mehr aufs Subben von PLL hat, dann werdet Ihr sehen, was Ihr davon habt...
...dann kommt nämlich gar nix mehr für die restlichen Folgen und dann wärt Ihr froh, wenn Ihr damals mal 1 bis 2 Wochen die Finger still gehaltet hättet.

Karo sollte diese nervigen Spammer einfach ignorieren und so machen wie sie das zeitlich schafft und wie sie bock drauf hat. Ich versteh auch nicht, wieso sie immerwieder auf solche Kommentare eingeht oder sich dadurch unter Druck setzen lässt. Das bringt doch eh nix, weil die (nächsten) Nörgler einfach nicht zu hören oder zu faul sind sich mal die alten Postings durchzulesen. Vom fehlenden Einfühlungsvermögen mal ganz abgesehen...

Im Grunde haben die handvoll drängelnder User eh nichts zu melden!!!
Fände es auch nicht fair, wenn diese "Deppen" Karo langfristig vergraulen, denn die Mehrheit der User & PLL Fans halten sich nämlich geduldig zurück!, egal wie lange es hier und da mal dauert!!

Wer bei dem geilen Wetter nix besseres zu tun hat, als im Netz zu trollen, der tut mir wirklich leid. :)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (3. August 2013, 16:06)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maxmoritz, Shawn8