Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:56

Du machst das toll, Karo.
Lass Dich nicht von ein paar wenigen Anfängern ärgern. ;)

82

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:45

Lass Dich nicht fertig machen

Die große Mehrheit sind sehr zufrieden mit Deiner Arbeit ;-)
Und diese Mehrheit sind halt die die nie was Posten weil es eben nix zu sagen gibt ^^ auch wenn ein Danke hier und da mal angebracht wäre aber Ihr seht,s doch mit Sicherheit an den Downloadzahlen wieviele leute die Sub,s saugen und es sind dann halt nur wenige die sich äußern auf die Nette oder die andere Art ;-)
So sind wir Menschen numal,
da änderst nix dran^^

Ich find Du machst das Wunderbar

hab letztens ein Hörbuch gehört (John Niven - Gott bewahre) geht um Jesus usw. aber was ich behalten hab ist das oberste Gebot

"Seid lieb"

mehr ist nicht zu sagen ;-)

LG

83

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:22

Übersetze das sozusagen für mich alleine ..bisher :D:D

Bravo, mach weiter so!

hmmpf dauert in letzter Zeit echt immer lange .....

Solange es freiwillig und gratis gemacht wird, kann es dir egal sein, wie lang es dauert. In Post #51 steht der Grund.


Beide Aussagen von dir passen nicht wirklich zusammen.

.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Meier« (16. Juli 2013, 13:46)


84

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:58

Die deutschen Untertitel zu E05 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit ''Gamma Zeta Die''

85

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:40

Übersetze das sozusagen für mich alleine ..bisher :D:D

Bravo, mach weiter so!

hmmpf dauert in letzter Zeit echt immer lange .....

Solange es freiwillig und gratis gemacht wird, kann es dir egal sein, wie lang es dauert. In Post #51 steht der Grund.


Beide Aussagen von dir passen nicht wirklich zusammen.

.


Ja ich kanns auch selbst übersetzen...aber wieso sollte ich mir die Arbeit nur für mich selbst machen ;p da wart ich lieber hier auf die Übersetzung.
Und Post 51 hatte ich übersehen ,sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ninni90« (18. Juli 2013, 18:04)


86

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:25

@ ninni90

Wirklich echt schade. Von Deinem Profil-Foto her kommst Du wirklich sehr sympatisch rüber, aber was Du so schreibst ist echt völliger arroganter & respektloser Käse und macht Dich als "Neuling" total unsympatisch...

Deine Aussagen sind definitiv widersprüchlich, denn wenn Du kein Englisch könntest, hätte es irgendwie noch gepasst, aber da Du ja anscheind sehr gut Englisch kannst und im Grunde ja alles verstehst bzw. super schnell Deine Übersetzungen abliefern könntest, wenn Du nur wolltest, weshalb wirkt es dann so kontroverse!
Wieso drängelst Du aus Faulheit auf eine schnelle Übersetzung und lässt am Ende doch lieber andere für Dich die ARBEIT machen? Weshalb willst Du händeringend zwischen den Zeilen gelesen, Karo Deine Unterstützung als Subberin aufdrängen und sie anscheinend unberechtigter Weise schlecht machen???
Langeweile???
Niemand hat eine Anfrage für PLL bezüglich einer zusätzlich Hilfkraft gestellt und Karo hat klipp und klar geschrieben, dass sie PLL ganz alleine macht und dann hat sie auch das Recht das Tempo vorzugeben.
In einem Arbeitsverhältnis, kann man auch nicht einfach so zum Chef ins Büro stürmen und sagen wo es lang geht ausser man hat einen Sechser im Lotto! ;)

Karo begann mit PLL ab 2010... Wo warst Du all die Jahre um Dir jetzt ein vorlautes Urteil zu erlauben????

Es hält Dich niemand davon ab Dir deine eigene deutsche Übersetzungen anzufertigen und diese ggf. auf Facebook, Youtube, in einem Forum oder auf Deiner eigenen Website zu verbreiten, aber den Fame musst Du dir dann auch schon schön selbst erarbeiten.
Auf Drängler und Rookies die gleich den Chef raushängen lassen steht hier und im echten Leben keiner so recht, nur mal so am Rande... ;)

Sorry, aber mir geht das hier ehrlich gesagt auf den S...! Das hat schon im Arrow Thread abgenervt.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein(e) Subber(in) hier bei Sub-Central jemanden auf Grund solcher Aussagen ins Boot nehmen möchte...

Kleiner "freundschaftlicher" Tipp:
Am Besten neuen Nick ausdenken und unter einem unbefleckten Nickname nochmal ganz von Vorne anfangen. So wird das nämlich hier auf dauer nix werden...
-> Der Ton macht die Musik!!!

...oder probiers mal hier:
http://board.tv4user.de
eventuell lässt man Dich dort PLL subbern, denn Karo gibt ihr Zepter ums verrecken nicht ab, da bin ich mir absolut sicher...
Wieso auch? Alle bis auf ein oder zwei Nörgler sind ja alle zufrieden und freuen sich darüber, dass sie regelmäßig die PLL komplett verstehen können.
Wer nicht warten kann, der muss es halt für sich selbst übersetzen oder endlich Englisch lernen.
Beim Arzt, bei einer Behörde oder an der Kasse muss man schließlich auch geduldig warten.

Warum ich mir so viel Mühe gebe liegt daran, dass ich versuchen möchte, Deine Einstellung etwas in die richtige Bahnen zu lenken, denn ich finde es wirklich schade, dass Deine sympatische Optik durch Deine unsympatische Art und Weise zu nichte gemacht wird!!! ;)
-> Liliana Matthäus

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (17. Juli 2013, 00:54)


87

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:28

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kann ich dazu nur sagen, meine nicht ausgesprochenen Worte und Gedanken in dem Post über mir.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 17. Juli 2013, 08:01

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

89

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:03

@ lifethugs: Endlich mal wer wo Tacheles redet. Ich bin kein FB Fan aber: Wo ist der gefällt mir Button. :D Und du hast recht das im Arrow Threat ging mir auch auf den Sack.^^ Wer noch was zu maulen hat im PLL Forum , der macht ein Meckerthreat auf. Denn ich denke das hat hier nix zusuchen. =)

Und an Karo: Danke für die Subs. Ich finde du machst ne Tolle Arbeit. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen und andere teilweise auch. =)

90

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:28

Ich bin kein FB Fan aber: Wo ist der gefällt mir Button. :D

Macht einfach einen Haken bei "Bedankomat aktivieren" bei der Posterstellung rein. :)


@lifethugs: Danke für deine Ausführung dessen, was ich andeutete.



91

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:15

lol wie ihr übertreibt ..un euch über Leute aufregt die ihr nicht kennt ::):) Ja ich könnte es mir selbst übersetzen, aber ich hab nie gesagt das ich perfekt Englisch kann...und ich könnte mir sowas keinesfalls aus den Ärmel schütteln und bin davon überzeugt das Karo viel besser darin ist deshalb warte ich dann lieber auf ihre Subs ..ist doch logisch?! ;p..und es kam mir auch nie in den Sinn den Platz von Karo einnehmen zu wollen..ich fragte nur nach "mitsubben" ..weil ich weiß das das Arbeit ist .... echt mal wenn ihr euch über mein Satz soo aufregt, dann habt ihr echt keine anderen Probleme ;P ihr glücklichen :) ..alter falter...ich hab das ja nicht mal böse gemeint ...kommt mal runter...find das einfach nur lächerlich :)


"Weshalb willst Du händeringend zwischen den Zeilen gelesen, Karo Deine Unterstützung als Subberin aufdrängen und sie anscheinend unberechtigter Weise schlecht machen???"


1. Ich hab ganz nett gefragt ob ich "mitsubben" könnte und mich keinesfalls aufgedrängt und ich habe ihre Antwort akzeptiert..ja unglaublich aber wahr.


2. Wo bitte habe ich sie schlecht gemacht? Mit meiner Aussage das es lange dauert wollte ich Karo niemals angreifen oder ihr iwie damit mitteilen das sie schlechte Arbeit macht.....oder mich rächen ..son Unfug ! Da sprach nur meine Ungeduld aus mir. Ja ich weiß ..nachdenken bevor wo man sowas schreibt...blabla ..ist jetzt nun mal so...aber hegt doch nicht so einen Groll gegen mich. Ich bin kein böser Mensch oder arrogant oder respektlos wie du "lifethugs" meinst...sowas zu behaupten...ganz schön krass.

"Wo warst Du all die Jahre um Dir jetzt ein vorlautes Urteil zu erlauben????"
Wer redet hier respektlos....unfassbar.





Trotz allem schönen Tag euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »ninni90« (18. Juli 2013, 00:32)


92

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:14

Herrje... ich hab auch echt meeeegaaaa ungeduldig auf Episode 5 gewartet, aber hätte das hier NIEMALS so geschrieben...
Warum? Weil ich mir nichtmal im Ansatz vorstellen kann, was für eine Arbeit es ist die ganzen Episoden zu subben und das auch noch in solch grandioser Qualität! Ich habe hier auch erst vor kurzem zum ersten mal was geschrieben, mich auch erst vor kurzer Zeit angemeldet.


Hab erst neulich von der Serie erfahren und innerhalb kürzester Zeit die ersten 3 Staffeln (die ja bereits gesubbt hier und da *mhh wooo? ^^* zu sehen waren) geschaut und dann verzweifelt auf die vierte Staffel warten müssen. Umso dankbarer bin ich doch, dass es Menschen wie Karo gibt, die ohne jeden Eigennutz und aus reiner Freiwilligkeit und Spaß an der Sache so etwas hier anbieten.
Dann meckern, wenn ich mal platze vor Ungeduld? NO-GO!

Damit will ich die Diskussion (die ich im allgemeinen auch eeetwas zu übertrieben gegen ninni dingsda finde, mehr dazu gleich) nicht neu entfachen, eigentlich will ich damit nur ein ganz dickes DANKE KARO! ausdrücken und zu verstehen geben, was einige andere bereits vor mit zu verstehen gegeben haben. Dankbarkeit sollte einfach selbstverständlich sein wenn man's selber nicht machen kann -.-

Allerdings: ninni, ich denke dieser Groll geht nicht gegen dich allein, du bist nur eben die x-te die damit rumnervt und man hat bei solchen immer wieder kehrenden Nörglern irgendwann das Bedürfnis, den letzten mit der Wut über alle Nörgler zu überrollen...
So ungefähr wie: deine zwölfte beste Freundin hat dir wie die elf davor mega die Enttäuschung geliefert. Die elf davor kamen noch recht harmlos davon, bei der zwölften platzt dir endgültig der Kragen und du lässt sie all deine Enttäuschung spüren.
Gaaaanz bescheuertes Beispiel, aber auf die Schnelle fiel mir kein anderes ein :p

Denke einfach, dass es so ist... sorry, wenn ich falsch liege ^^

So und damit nochmal in aller Deutlichkeit: Liebe Karo, ich danke dir allerherzlichst für deine Arbeit! Was würde ich ohne dich tun? Wahrscheinlich Gossip Girl nochmal durchsuchten, aber nein danke ^^ machst das alles erstklassig, weiter so! Und genieß die Sonne ruhig mal, lass dich nicht unterkriegen! Und Glückwunsch zum Abitur (wenn ich das richtig mitbekommen habe?! :D)

93

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:00

Also ich bin der auch der Meinung, dass die Anschuldigungen gegenüber ninni90 etwas übertrieben sind. ich wollte eigentlich mit meinem Post gerade so etwas unterbinden, nur, damit hier nicht auch so eine Diskussion losgetreten wird, wie in vielen anderen Threads. Sie hat überhaupt nichts schlimmes verbrochen. Der eine Spruch war vllt. nicht unbedingt super positiv, aber so auszuholen braucht man hier jetzt nicht. Sie hat ein Mal gefragt, ob sie mithelfen kann und dann nicht wieder davon gesprochen. Entspannt euch mal ein wenig ;)
Und da der Thread eigentlich nicht für solche Diskussionen gedacht ist, wäre es schön, wenn es jetzt auch dabei bleibt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

94

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:55

Die deutschen Untertitel zu E06 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit ''Under The Gun''

95

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:14

Das ging ja mal Superschnell, Regnet es bei dir ? ^^

Herzlichsten dank, der Abend ist gerettet :>

96

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:28

Hey super, das ging ja echt fix, vielen dank =)

Du machst das echt supi =)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

97

Freitag, 19. Juli 2013, 18:36

WOW...das ist ja unglaublich was hier abging...warum müssen gleich immer all so auf 180 sein und so negativ reagieren?! Klar nervt es irgendwann, aber da muss man noch lange nicht ausfallend werden.
Ich mein, ich bin auch neu hier, habe mich bis jetzt immer sehr zurück gehalten bei sowas und ich finde Karo leistet echt super Arbeit, aber ich denke mit Kritik sollte sie auch mal zurecht kommen. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Diskussion diesbezüglich.
Klar ist Karo uns keine Rechenschaft schuldig und es dauert nun mal so lange wie es dauert, aber irgendwann ist man halt auch verwöhnt, wenn es manchmal sehr schnell geht und ich finde, um solchen Situationen einfach vorzubeugen reicht ein kleiner Kommentar wie zB "Sorry Leute, hab momentan viel zu tun...es wird diesmal länger dauern" oder irgend sowas in der Art.
Hoffe ich habe jetzt nicht für neuen Gesprächsstoff gesorgt, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.

In dem Sinne...vielen lieben Dank Karo für den schnellen Sub der E6...hab so schnell gar nicht damit gerechnet und deswegen freue ich mich jetzt um so mehr!!! :juhu:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

98

Samstag, 20. Juli 2013, 02:50

SAVE HALEB - Bring back Caleb Rivers to Rosewood! (Petition)

http://www.petitionbuzz.com/petitions/savehaleb

bitte verteilt die Petition überall im Internet, wenn es sich dort um PLL handelt!

Danke :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:04

Die VOs zu E07 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

100

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:01

Ich möchte nur einmal eines Einwerfen hier, jeder Mensch hat eine andere Mentalität. Ninni ist ungeduldig und schreibt es, ein anderer findet dieses Frech, denkt aber auch nicht über seine Äußerungen nach. Im Endeffekt, werft ihr anderen vor, keine Rücksichtnahme walten zu lassen. Aber ihr selber lasst auch keine Rücksicht walten, also was lernen wir daraus?

Wenn wir mehr Fragen würden, würden wir viel Glücklicher leben. Alle Beiträge sind für sich genommen nicht schlimm, aber bitte schaut das ihr das nicht weiter hochschaukelt. Dass ist es einfach nicht wert.

Und Karo, du müsstest das auch schon kennen, ein paar Newbies sind halt zu Anfang ungeduldig, bis sie die taktung der Subs entdecken, das ist doch nichts neues. :)

Also, genieße deinen Sommer, subbe wenn du Bock hast. Wenn es mal länger dauert, wir Stammis wissen das du dein Abi fertig hast und allen Grund die Sau raus zu lassen, also mach es auch bitte und hab deinen Sommer in Freiheit. :)


MfG Kris

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Emma24, Shawn8