Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. Juli 2013, 13:50

Na so diverses

:wink: Hi, habe mal 2 Fragen: :scratch:

1) ist das Special nun fertig ?
2) kann man den weiter oben beschriebenen Lade-Vorgang auch mit einem Apple durchführen??
:hippie: Peace und danke fürs Subben! :danke:

Achso, noch ne dritte: Warum wird eigentlich nicht Drop Dead Diva gesubbt. Zuviel Text????

62

Freitag, 5. Juli 2013, 14:24

Das Special kam nur als WEB-DL Release raus,
weshalb der Sub zu dem Special sich auch unter dessen befindet,
und ich denke, das sollte auch mit einem Apple gehen,
müsstest dann nur den entsprechenden Player auf deinem Apple haben,
aber der aufm Apple wird die Untertitel sicher auch abspielen.

Und deine dritte Frage kann ich dir in dem Forum leider nicht beantworten ^^

63

Freitag, 5. Juli 2013, 16:17

RE: Na so diverses



1) ist das Special nun fertig ?
2) kann man den weiter oben beschriebenen Lade-Vorgang auch mit einem Apple durchführen??


zu 1.)
Also das PLL Special ist schon seit Dienstag 02.Juli fertig. ;)
Schau mal bitte auf Seite 3 bzw. 1...

Soweit ich das gesehen hatte, müsste der WEB-DL Sub auch auf die HDTV 720p Version passen. ;)

Kann ja mal jemand genauer überprüfen und Rückmeldung abgeben. Sorry hab leider zurzeit alle Hände voll zutun...


zu 2.)
Für Dein Apple-Gerät benötigst du das MP4 Release: Pretty.Little.Liars.S04E04.HDTV.x264-LOL und benennst einfach den Untertitel genauso wie auch die Videodatei heißt!!!

Urlaubsvideo.mp4
Urlaubsvideo.srt

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (5. Juli 2013, 16:27)


64

Montag, 8. Juli 2013, 13:56

Die deutschen Untertitel zu E04 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit ''Face Time''

65

Montag, 8. Juli 2013, 18:32

Hey, ich bin nicht sicher ob man das hier so schreiben darf, wenn nicht bitte einfach löschen. Aber könnte mir wer ne PM schicken wo ich mir die 4te Folge organisieren kann. Da wo ich sie immer her bekomm ist sie leider noch nicht online.

MfG und danke :>

66

Montag, 8. Juli 2013, 20:09

Woah ja das wär super! Wenn jemand nen Download dazu hat wäre es super, wenn ich den auch per PN bekomme... Da wo ich die Episoden sonst herbekomme ist die 4. zwar da, aber nicht runterzuladen sondern nur als Stream... wäh :/

67

Montag, 8. Juli 2013, 21:12

Einfach mal den Releasenamen bei google eingeben ;)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:20

Die VOs zu E05 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:13

Hi
wann kommt der deutsche Untertitel zu Folge 5?

LG

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:25

Der Untertitel zu E5 kommt, wenn Karo soweit ist ;) Bitte nehmt Abstand von solchen Fragen, denn Karo gibt schon echt Alles!

Aber jetzt habe ich nochmal ne "doofe" Frage...ich kapier das mit dem Special irgendwie nicht? Wo kann man das denn sehen? Ich finde das im Internet nicht. Wäre nett, wenn mich bezüglich des Specials jemand aufklären könnte, danke :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

71

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:44

Einfach Googlen da findest es.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

72

Samstag, 13. Juli 2013, 11:23

Danke, habe es gestern geguckt und muss sagen, das hätte ich mir auch sparen können. :)
Jetzt warte ich einfach auf die nächste Folge :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

73

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:34

Danke danke danke

74

Montag, 15. Juli 2013, 18:26

hmmpf dauert in letzter Zeit echt immer lange .....

75

Montag, 15. Juli 2013, 18:26

hmmpf dauert in letzter Zeit echt immer lange .....

76

Montag, 15. Juli 2013, 18:46

Es ist Sommer und es sind Ferien. Dann will man auch mal raus. ;-)
Gut Ding will weile haben . =)

77

Montag, 15. Juli 2013, 21:04

Naja, aber wenn noch jemand sich bereit erklären würde das zu machen und sie würde zustimmen, dann ginge es bestimmt schneller, grad wegen sommer und ferien.

78

Montag, 15. Juli 2013, 22:27

Bitte fangt jetzt nicht auch noch hier mit dem Thema an.
Es dauert jetzt bei 2 Subs ein wenig länger, sonst ging es immer relativ schnell.
Es gibt mal Zeiten, da hat man viel zu tun und nicht so viel Zeit.
Also wäre es schön, wenn ihr euch einfach noch ein wenig gedulden könntet ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

79

Dienstag, 16. Juli 2013, 00:17

@ ninni90 & Surfbabe
Sorry aber irgendwie nervt das langsam. Lest doch mal bitte die einzelnen Postings durch... :)
(Ist jetzt aber nicht böse gemeint.)
Karo hat über die Jahre hinweg immer super schnell und zuverlässig ihre Subs abgeliefert.
Mein Gott lasst sie doch mal ihre wohlverdiente Freiheit genießen. *grins* :)

Man versteht ja, dass Ihr ungeduldig seit, mir geht es ja jede Woche auch so, nur behalte ich es eben für mich und schau immer wieder mal vorbei. ob er schon draußen ist.
Wartet doch einfach mal geduldig ab, Leute! ;)

Karo ist fertig, wenn sie fertig ist und bei dem super hammergeilen Wetter ist es doch auch nur verständlich, wenn jemand lieber ins Schwimmbad oder mit Freunden in die City geht, als sich vor den PC zu setzen und in der Hitze zu subben... [Vorallem auch dann, wenn man Jahre lang für Abi gebüffelt hat, ]

Ok Ihr beiden seit noch neu im Forum und werden sicherlich auch irgendwann geduldiger, wenn Ihr hier ein paar Jahre angemeldet seit. :)

Und nochmal zum Mitschreiben:
Ein Sub ist dann fertig, wenn er fertig ist und die Subber machen das alles "freiwillig" und völlig kostenlos für uns "faulen" Serienkucker!!!!!!!!!!!!

Bitte denk doch mal etwas darüber nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (16. Juli 2013, 00:30)


80

Dienstag, 16. Juli 2013, 01:36

An Dreißtigkeit mal wieder nicht zu überbieten, aber ist man hier ja schon gewohnt. ^^
Wenn ihr nicht warten könnt, dann hält euch keiner auf, euch die Folge auch ohne meine Untertitel anzuschauen,
tut mir leid für diese bösen Worte, aber so was regt mich auf.
Man reißt sich den Arsch auf und macht es, weil man Spaß daran hat,
und da muss ich mich auch nicht hetzen lassen, denn es ist ein Hobby nicht meine Berufung.
Manche unterschätzen das Ganze hier irgendwie, ist nicht so, dass man mit dem Finger schnipst,
und zack ist der Sub fertig. Das erfordert schon seine Zeit, Zeit, die ich nun mal auch nicht 24/7 haben kann...
Und danke denen über mir für die netten und verständnisvollen Worte,
scheint hier ja auch nicht mehr selbstverständlich zu sein :) :*