Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:20

PLL S04E02

Huhu ;)


Wann kann man denn mit den Untertiteln für S04 Episode 2 rechnen? :) Oder finde ich die hier einfach nicht.?!. *neu bin*


LG

22

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:30

Karo hat in ihrer Signatur drin wie viel % sie schon fertig hat. Statt Episode 2 steht Episode 1 da kleiner Fehler.
Aber an ihrer Sig kannst immer erkennen wie weit sie ist. :-)

23

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:15

Achso ok ..cool danke für die Info :)

Gute Nacht :)

24

Montag, 24. Juni 2013, 11:15

So, ist gefixxt :D
Ich bin gerade an dem Sub dran, habe das Ziel, bis heute fertig zu werden.
Bin gerade bisschen im Stress, weil am Freitag mein Abiball ist, und die letzten Vorbereitungen laufen,
also seid bitte nachsichtig :P

Liebe Grüße

25

Montag, 24. Juni 2013, 15:45

weiß einer wie weit das special is? :D

26

Montag, 24. Juni 2013, 16:18

weiß einer wie weit das special is? :D


Also ich denke mal, dass es spätestens am Wochenende fertig ist. :)

Will jetzt auch nicht grad den Sub auf die Schnelle raushauen, sollte schon von den Timings und der Übersetzung eine gewisse Qualität haben...
Anschließend wäre ich dankbar, wenn Karo dann noch mal drüber schauen könnte und ggf. hier und da noch ein wenig korrigiert.

Das Special beinhaltet eh nix neues und ist einfach eine Zusammenfassung von Staffel 1 bis Ende Staffel 3, welche aus der Sicht von Mona erzählt wird.

Keine Sorge, der deutsche Sub zum PLL-Special wird definitiv noch von mir kommen. ;)

jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. Juni 2013, 16:25

Freu mich schon sehr auf den 2 Sub.

danke dir fürs übersetzten ;)

du machst das super Karo ;)

28

Montag, 24. Juni 2013, 20:58

vielen dank für die schnelle antwort :) freu mich schon super auf die sub's.
tausend dank!!! :*

29

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:06

Sehnsüchtiges Warten auf Folge 2

Wann kommt die Folge 2 mit Untertitel?

30

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:10

Schau doch mal in die Sig von Karo da erfährst du wie weit sie ist. :-)

31

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:26

Mal ne andere Frage, ist schon wieder Staffelpause?

32

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:34

Mal ne andere Frage, ist schon wieder Staffelpause?


nee läuft doch heute und morgen ist raus ;) staffelpause ist bestimmt erst ende august.

33

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:57

Ah dann ist das nur falsch eingeordnet. Hatte mich nur gewundert, weil der Thread in Serien-Staffelpause zu finden ist.

34

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:20

Die deutschen Untertitel zu E02 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit ''Turn of the Shoe''

35

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:30

:cheer: Karo..wie immer First Class.. du lieferst immer gleich die Anpassungen dazu.. Der Hammer :!: :!: extra knuddel.. :danke: :danke:

36

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:46

Hi supi, das der Sub fertig ist, aber wann kann man es sich bei *** anschauen mit Untertitel?

Edit by Fuzzy Hinweis auf Warez-Seite entfernt.

37

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:50

mit der Seite haben wir nichts zu tun,
und deshalb auch keinen Einfluss darauf,
wann die Folge dort zu sehen ist.

38

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:38

Nun, aber was bringt mir nun den Untertitel,wenn ich es nirgends ansehen kann mit Untertitel oder wie und wo macht ihr das?

39

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:48

Lies mal deine Begrüßungspn, da steht drin, dass es hier nur die Untertitel gibt.
Die passenden Videos findest du, wenn du den Releasenamen (zB. Pretty.Little.Liars.S04E01.HDTV.x264-LOL) bei google eingibst ;)

40

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:23

Und dann tu ich mir den Untertitel und das Video runterladen und dann? =(