Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 22. März 2014, 16:55

Bei mir klappt auch alles einwandfrei mit VLC, allerdings bin ich der totale Technikschussel und hatte anfangs ebenfalls Probleme... Aber ich darf hier nicht den genauen Vorgang beschreiben, der mir geholfen hat, wenn die Seite von der ich die Videos beziehe genannt wird, oder?

Ich schreib dir mal privat Kate :)

302

Donnerstag, 4. September 2014, 21:13

... Ich kann nichts anschauen auf meinem iPhone 5c ... (Da steht irgendwie dass ich mich bedanken soll, was aber nichts bringt)... Auf (...) (wo ich es bis jetzt immer geschaut habe (auch von dir gesubt xD...)) sind die Folgen nur bis s05e10 gesubt.... Bitte hilfe
Edit "by Fischchen" Hinweis auf Streamingseite entfernt

303

Donnerstag, 4. September 2014, 21:18

Karo

Ich danke dir unendlich, dass ich meine PLL sucht weiter befriedigen kann *-* du rettest meine letzten Tage Ferien :3!!!

304

Donnerstag, 4. September 2014, 21:21

Bedankomat funkt nicht

Wieso kann ich immernoch nicht den Inhalt sehen obwohl ich bei meinem letzten Kommentar *bedankomat* angeklickt habe -.- das macht mich traurig

305

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:29

DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich möchte mich auch bedanken an euch denn ohne euch würde ich auch grade mal die hälfte verstehen.

Ich finde es total klasse das ihr euch die mühe macht um uns das alles zu vereinfachen!

Vielen Dank leute ihr seit die besten...weiter so!!!