Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

281

Montag, 17. März 2014, 20:25

Du bist wunderbar, vielen lieben Dank :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

282

Montag, 17. März 2014, 21:00

Du bist einfach toll!!
Vielen vielen Dank das du mit soviel Hingabe an dieser Serie arbe:cheer:

283

Montag, 17. März 2014, 22:16

JAAA

Der Abend ist gerettet Karo :D

284

Montag, 17. März 2014, 22:34

Juhu!

Super Karo!! :)

285

Dienstag, 18. März 2014, 18:15

Hallo Karo

Ich danke dir vielmals, dass du soviel deiner Zeit investiert, nur um uns Untertitel zu liefern! Ich finds echt toll das du das macht!

Ausserdem wollte ich dich noch fragen, wann du vorhast das Finale zu untertiteln? (Nein, ich will kein Druck machen oder so, mir ist es auch egal wenn es erst in zwei Wochen ist, frage nur da ich das mit Freunden zusammen schauen will)
Falls du es zufälligerweise einfach gleich wüsstest, wäre es toll wenn du mir das mitteilen könntest, sonst ist natürlich kein Problem :)

Und danke dir vielmals! Ich bin dir echt dankbar!

286

Dienstag, 18. März 2014, 20:39

Von mir auch mal wieder ein riesiges Dankeschön an unsere KARO.
Du machst echt einen klasse Job und deine Subs sind nach wie vor Qualitativ mit das Beste was man sich wünschen kann. ³²³Willow²³

Bin schon soooo gespannt aufs Staffelfinale. Wenn das nur halb so spannend und aufschlussreich wird wie es der Teaser verspricht muss ich mir die Episode mindestens 3x reinziehen und danach nur noch beten das Karo auch noch Lust auf die 5te Staffel hat :kufee:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 19. März 2014, 13:10

Die VOs zu E24 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

288

Mittwoch, 19. März 2014, 17:16

Wuhuuu Staffelfinale! :cheer:
Ich freu mich schon so, ich hoffe du findest die Zeit und der Sub ist schnell da :thumbsup:

289

Donnerstag, 20. März 2014, 14:11

Ich arbeite daran :D

290

Donnerstag, 20. März 2014, 14:53

tolle arbeit karo :), schade das ich warten muss bis meine freundin aus UK wieder da ist aber dann gibt es nen kleinen PLL Marathon ^^

291

Donnerstag, 20. März 2014, 19:52

Juhu wie geil , Karo gibt ja richtig Gas :juhu: :juhu:
Könnte evtl. ein genialer Sonntagabend mit Revenge und dann PLL Staffelfinale werden :rock: :rock:

292

Freitag, 21. März 2014, 00:43

Sub ist bald fertig

Danke Karo für diese wundervolle Arbeit
hoffe Staffel 5 Subs du auch
LG

293

Freitag, 21. März 2014, 14:08

Die deutschen Untertitel zu E24 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "A is for Answers''


Danke an alle für die tolle Unterstützung und man sieht sich in der nächsten Staffel :-)

294

Freitag, 21. März 2014, 14:23

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR DEINE ARBEIT :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :hippie:

295

Freitag, 21. März 2014, 15:21

yaaaaaaaa :) danke Karo Meine Freundin wird sich freuen

296

Freitag, 21. März 2014, 17:47

Pretty little Liars

Hallo,

ich bin neu hier, habe schon sehr viel davon gelesen, dass Karo die super tollen Übersetzungen macht. Leider kann ich die 24 Folge von der Staffel 4 nicht schauen. Muss dafür ein extra Player runtergeladen werden?

Um schnelle antwort wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende!

Katrin

297

Freitag, 21. März 2014, 17:58

Am besten VLC Player ;-)

298

Freitag, 21. März 2014, 18:05

Den habe ich, trotzdem funktioniert das alles irgendwie nicht :(

299

Freitag, 21. März 2014, 18:39

Danke Karo! suuuper schnell ging das :D

danke danke danke, ich freu mich so :dance:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

300

Samstag, 22. März 2014, 15:30

@Karo Super, vielen lieben Dank für Staffel 4 und ich freue mich sehr, dass du auch wieder bei Staffel 5 dabei bist. :D Genieße jetzt etwas die freie Zeit bis es am 10.06. weitergeht.

@Kate Ich schau die Videos immer mit dem VLC Player. Du musst dir eine Seite im Internet suchen in der du dir die LOL-Videos von PPL herunterladen kannst. Dann musst du die Untertiteldatei (srt-Datei) nur beim VLC-PLayer hinzufügen und es kann losgehen. Ich weiß ja nicht, wo du dir die Videos zu PLL besorgst, aber bei mir funktioniert es im VLC Player ohne Probleme.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...