Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:42

Dann bin ich ja beruhigt, dass du das Halloween Special übersetzen wirst :D Kann es kaum erwarten das Special zu sehen :juhu:

Wie kann ich denn erfahren, ob jemand hier auch die Serie Ravenswood subben wird?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

182

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:38

Wie kann ich denn erfahren, ob jemand hier auch die Serie Ravenswood subben wird?


Indem du in den passenden Thread gehst... http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=881

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:20

Cool, vielen lieben Dank :D

Wie ich gelesen hab, gibt es leider noch keinen, der sich zum subben bereit erklärt hat. Ich hab ja leider keine Ahnung von sowas und so gut is mein Englisch auch nicht sonst bräuchte ich keine deutschen Untertitel :auslach:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

184

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:24

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

185

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:04

yeahhh... bin so gespannt ^^

die nächste folge 14 erscheint erst am 7.1.2014 8| ziemlich lange, war ja letzten jahr auch so...


4x14 07.01.14Who's in the Box?
4x15 14.01.14Love ShAck, Baby
4x16 21.01.14Close Encounters
4x17 28.01.14Bite Your Tongue
4x18 04.02.14Until Next Time
4x19 11.02.14Shadow Play
4x20 18.02.14Free Fall
4x21 25.02.14She's Come Undone
4x22 04.03.14Cover For Me



Edit by hooky81 Danke, sind nun eingetragen.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:30

Ahhhhhhhhhhh...Karo arbeitet ja auf Hochtouren am Special...heute morgen noch bei 20% und jetzt sind es schon 70%...ich flipp aus :panik:
Wenn das so weitergeht, dann ist es vielleicht bis zum Wochenende fertig :danke: :danke: :danke:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

187

Freitag, 25. Oktober 2013, 02:23

Die deutschen Untertitel zu E13 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit "Grave New World"

188

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:28

Und da ist es ..sie hat wohl bis mitternachts dran gearbeitet wie man es sieht :D thank u so much :)

Zufall dass ich heute früh on kam :P


189

Freitag, 1. November 2013, 18:22

Brauche Hilfe?!

:( hallo, ich bin neu hier und kapiere das alles nicht ganz. Ich hab die Datei runtergeladen und danach "entpackt" nun weis ich nicht was ich machen soll..

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt! : :) <3
Edit by Hampton Wenn du die Datei entpackst, erhältst du die Untertiteldatei (*.srt). Diese kannst du dann, mit der passenden Videodatei in einem Player ansehen.

Piece90

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Zürich

Beruf: Pfleger

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 5. November 2013, 20:34

oh mannn -.- ich muss sagen, ich als mann find die Serie (bis auf die romanzenparts) ziemlich spannend und gut..und nun kackts mich an, dass ich bis Januar warten muss....wie ihr natürlich auch... -.-

191

Sonntag, 10. November 2013, 01:37

Wollte ein kleines Update bezüglich der Serientitel geben:

4x18: 'Hot For Teacher'
4x23: 'Unbridled'
4x24: 'A is for Answers'

Edit by hooky81 Danke, sind nun eingetragen.

192

Mittwoch, 13. November 2013, 22:24

Hallo :)

Ich bin auch neu und weiß leider überhaupt nicht wo ich was runterladen soll :/
Meine Fragen: wo bzw. Wie lädt man die. Untertitel runter?
Wie kann man die in die Folge "reinkleben" ?

Danke Karo für die Mühe ich wusste nicht dass es noch jemanden gibt der Zeit hat sich mit sowas zu beschäftigen um unsere Sucht zu stillen :)))
ich gucke leider viel zu schnell die Folgen bis Januar wird es echt schwer :)))



Ich danke euch schon mal im Voraus.
Ich hoffe ihr habt Verständnis mit mir ;)
Liebe grüße

Edit by sanni PN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SylvieD« (13. November 2013, 22:36)


193

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:36

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

194

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:28

frage wird an der 14ten schon gebastelt?

195

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:11

Siehe Karos Sigantur :D

196

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:20

hm, ich seh da nix bei der Signatur :(

197

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:48

hm, ich seh da nix bei der Signatur :(

hoch rollen ... unter Karo da sieht du es..;) aber wie ich sehe hat sie noch nicht angefangen...

198

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:12

Hoffe nur das uns Karo mittlerweile nicht abhanden gekommen ist und sie weiter macht mit den Subs. Nachträglich wünsche ich Ihr und all den Anderen ein gesundes und glückliches neue Jahr. Gruß Eragon 32

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

199

Freitag, 10. Januar 2014, 22:04

Vielleicht meldet sie sich ja die Tage mal. Eigentlich ist sie immer sehr schnell mit den Subs. Auf Karo ist Verlass :D

Ich bin aber selbst schon auf die Episode gespannt und kann es kaum noch abwarten ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

200

Samstag, 11. Januar 2014, 02:51

Suprise, surprise. War undercover zurück und überrasche euch mitternachts mit dem neuen Sub, tadaaaa. :D


Die deutschen Untertitel zu E14 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit "Who's in the Box?"