Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 12. August 2013, 13:05

Den deutschen Sub für E06 EVOLVE/IMMERSE könnte ihr auch für 1080i-NTb nehmen.

162

Montag, 12. August 2013, 14:25


Update: Die VOs zu E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


163

Montag, 12. August 2013, 17:41


(in Übersetzung:
100 %
)



ich freu mich :D

164

Montag, 12. August 2013, 17:58

Super Sache :-) Dexter und Breaking Bad Abend incoming ;-) Sehr gute Arbeit und immer weiter so !

165

Montag, 12. August 2013, 18:06

Super vielen dank auch für Episode 7! ihr macht einen super job danke jungs :danke:

166

Montag, 12. August 2013, 18:19

Auch von mit vielen Dank für die immer schnelle und super Arbeit!

167

Montag, 12. August 2013, 20:21

Update:

Der Sub für E07 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit "Dress Code!



Und ladet unbedingt nachher auch den neuen BB Sub ;)

168

Montag, 12. August 2013, 23:51

vielen vielen Dank - Eure ultra schnelle Arbeit ist WELTKLASSE!!!

169

Dienstag, 13. August 2013, 13:05

Bravo!

Megaschnell - Megagut!

Vielen Dank für diese konstant gute Performance!!!

170

Dienstag, 13. August 2013, 14:20

Ein großes Dankeschön für eure schnelle und zuverlässige Arbeit. Ihr versüßt mir regelmäßig den Montag-Abend :)

171

Dienstag, 13. August 2013, 16:51

Ein fettes, ehrliches Dankeschön an alle Beteiligten! Ihr bringt ZUCKER in den Alltag! :wink: :cheer: ³³2laola²³

172

Mittwoch, 14. August 2013, 16:43

Hier die deutschen Subs für Folge 6 und 7 der MPEG2-NTb Version:


Edit by hooky81 Danke, sind nun im Startpost verlinkt.

173

Mittwoch, 14. August 2013, 20:08

Das Subberteam um Dexter sucht echt ihres gleichen.So schnell kenne ich das bei keiner anderen mir bekannten Serie.Danke euch
I want to Believe

174

Mittwoch, 14. August 2013, 20:20

Doch von Lost,
Da war es wie auf Speed

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

175

Mittwoch, 14. August 2013, 23:36

The Big Bang Theory?
Schneller als morgens eine Stunde eher aufzustehen, um den Sub noch vor der Arbeit zu liefern, geht ja wohl kaum. Respekt, beenthere.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

176

Montag, 19. August 2013, 14:38

Die VOs zu E08 (ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

177

Montag, 19. August 2013, 19:18

Update:

Der Sub für E08 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Wir wünschen wieder viel Spaß!


178

Montag, 19. August 2013, 19:26

Ihr seid die Besten!

Ich dachte ich träume, Folge 8 heute runtergeladen und
locker flockig davon ausgegangen, dass ich dann morgen Abend gemütlich Dexter
schauen kann. Und dann sowas:
Die Untertitel sind heute vor der Prime-Time (ich bin ein Gewohnheitstier) verfügbar!!!!
Wow. Klasse! Ihr seid die Besten! Ein Hoch auf das Übersetzer-Team!
Ein Grund mehr um mal was zu spenden. Ich habe bereits gespendet, selbst User die nur einen Euro spenden, motivieren hier das ganze
Subcentral-Team! Macht weiter so!!!
:danke:

179

Montag, 19. August 2013, 20:13

ich liebe dich Scofield und das gesamte Team !

180

Montag, 19. August 2013, 20:39

bin immer wieder erstaunt wie schnell das hier geht mit den Subs zu Dexter. Vielen Dank