Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 29. September 2013, 09:55

Auch von mir ein großes DANKE TOP ARBEIT

342

Montag, 30. September 2013, 19:20

Hat jemand zufällig die Anpassung für E12 ans 1080p WEB-DL release?

343

Montag, 30. September 2013, 21:07

Hat jemand zufällig die Anpassung für E12 ans 1080p WEB-DL release?
Da werden wir warten müssen bis"Kreator" eine WEB DL Anpassung fertig hat! Zwinker!

344

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:25

Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit und Mühe! :)

Nebenbei noch eine Frage, hat jemand einen Vorschlag was ich mir nun für eine Serie anschauen könnte? Man sollte auch so sehr mit dem Protagonisten mitfiebern und sympathisieren, es sollte sehr spannend sein & der Protagonist sollte auch über seine eigenen fragwürdigen Moralvorstellungen verfügen und einen alternativen Lebensstil praktizieren; um Dexter mal beschönigend zu beschreiben :D

345

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:44

Man sollte auch so sehr mit dem Protagonisten mitfiebern und sympathisieren, es sollte sehr spannend sein & der Protagonist sollte auch über seine eigenen fragwürdigen Moralvorstellungen verfügen und einen alternativen Lebensstil praktizieren; um Dexter mal beschönigend zu beschreiben :D

Klingt nach Ray Donovan. :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

346

Sonntag, 3. November 2013, 21:38

Dexter

Letzte Staffel...Naja, vielleicht kommt ja doch noch die neunte...2015 oder so :D

347

Montag, 4. November 2013, 19:49

Auch von mir erstmal ein dickes allgemeines Danke an alle
die hier mitarbeiten um uns diesen Service anzubieten.

Meine Frage:
Habe mir gerade die S08 geholt: Dexter.S08.720p.BluRay.x264-DEMAND
leider passt keine der subtitle verisionen annähernd

Wird dafür auch was kommen?
Habe leider gar keine Ahnung wie so ein Subtitle konkret oder das Anpassen vor allem funktioniert,
sonst würde ich es ja selber machen/versuchen

Mfg

348

Montag, 30. Dezember 2013, 17:52

Hallo,
bin zu ersten mal hier... und Dexter süchtig... Da ich nicht auf die dt. Fassung warten kann/will bin ich dankbar hier Untertitel zu finden. Dafür ein grosses DANKE.

Ich kann's kaum erwarten.

349

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:08

BDrip

Moin und ein gesundes neues Jahr an alle.

War gerade mal am stöbern, und habe für die 8.Staffel Sups für BDrip gesucht aber leider nicht gefunden, die anderen passen irgendwie alle nicht so recht. Kommen die noch? Oder was kann ich machen, vielleicht einen von den die angeboten werden irgendwie anpassen?

Grüße

350

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:40

FOr DEMAND Rls u can use WEB-DL Subs with vlc subtitel synch +1,5s

351

Montag, 21. Juli 2014, 23:22

Ich habe die Untertitel für mich mal an folgendes Release angepasst "Dexter.S08.German.DL.DD51.BDRip.x264-GDR".
Vielleicht spart es ja jemandem etwas Arbeit.
Das obrige Release ist übrigens in 25 FPS, falls jemand einen anderen BD-Rip hat muss er nur die Framerate ändern.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

352

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:22

Update: Die Anpassung von S08 an den BDRip (DEMAND) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an snoupy!