Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 24. September 2013, 21:22

Hartelijk dank voor al het harde werk van al die 8 seizoenen, die ik samen met mijn duitse vriendin kijk, die is er vooral blij mee.
ik hoop dat het een knallend einde wordt want ik vond de laatste delen veel te lauw, maar al met al een TOP serie
geil, ich liebe die holländer :hippie2:


auch wenn ihrs nicht mehr hören bzw lesen könnt.. DANKE für 8 fette staffel "dexter morgan, husband.. father of three.." (staffel mit rita)

war meine erste folge die ich auf englisch begonnen hab und dieser satz hat sich irgendwie bei mir eingebrannt.

jedenfalls mein größten respekt für eure ehrenamtliche mega arbeit, ihr subber seit die besten!!!!!!!

³²³Willow²³

322

Dienstag, 24. September 2013, 21:25

Ich wollte mich auch auf diesen Weg bedanken, ihr habt echt tolle arbeit geleistet, VIELEN DANK!!! Ich bin schon ganu hippelig wegen der letzte Folge, habe gerade die vorletzte gesehen und möchte HEUTE Abend noch das große Final erleben dürfen.

Danke IHR SEID DIE GEILSTEN!!!

F5...F5...F5...F5...

Gruß Hänschen

323

Dienstag, 24. September 2013, 21:26

Ebenfalls auch von mir fettes Danke für die saubere Arbeit in den letzten Jahren!!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 24. September 2013, 21:29

ich hab hier neben der warterei gerade die musik von jedparty an. passt perfekt zum warten. :lachen: :auslach: :D :rock: :popcorn:

und endspurt scofield und Subber team. also mal eine große ³³2laola²³ für euch. alé ³³2laola²³ ³³2laola²³

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

325

Dienstag, 24. September 2013, 21:33

So, ihr könnt schon mal den Finger auf die F5 legen...

326

Dienstag, 24. September 2013, 21:38

So, ihr könnt schon mal den Finger auf die F5 legen...
kommt auch direkt die 720p version ?

327

Dienstag, 24. September 2013, 21:39

DANKE!!!!!!!!!!!

328

Dienstag, 24. September 2013, 21:40

danke!!!

329

Dienstag, 24. September 2013, 21:41


Als Signatur in jedem Scofield's Beitrag...
ah okay, versteh nur nicht, wieso nicht im startpost ist ja auch quasi sein beitrag o:


Da muss ich Dir zustimmen, das habe ich mich auch schon oft gefragt ?(

Es ist zwar zumutbar den nächsten oder letzten (oder irgendeinen anderen) Post zu suchen, aber wenn es hier noch was zu verbessern gibt würde ich das dazu zählen.
Also liebe Admins und Betreiber (Ihr lest doch mit - oder?) vielleicht gibt es ja für die Zukunft eine Möglichkeit die Prozentangaben aus der Signatur in den Startpost einzubetten?!

Das wäre groooßartig! :cheer:

...und jetzt geht's looos! :popcorn: (nochmals Danke!)

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 24. September 2013, 21:45

Update:
Der Sub für E12 (HDTV, 720p & Ntb) ist ab sofort verfügbar.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Finale!

331

Dienstag, 24. September 2013, 22:17

yaaa :9 Danke an alle :) seit der Sub verfügbar war, war der Server hier überlastet :)

Danke euch für die tolle arbeit :)Und alles Gute weiterhin
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

332

Dienstag, 24. September 2013, 22:40

Liebes Dexter-Team,

vielen Dank für die sensationelle Arbeit. Das ist nicht selbstverständlich 8 Staffeln lang eine so zuverlässige und gute Arbeit abzuliefern, da ist es auch ok, wenn man ab und zu mal ne Woche auf nen Sub wartet.
Super, dass es heute noch geklappt hat. Nachdem ich heute Folge 11 geschaut hab, dann meinen Fußballverein im Pokal hab siegen sehen ist das nun ein grandioser Abschluss!
Daumen hoch! Und nun werd ich - mit ein bißchen Wehmut, dass es nun wirklich in ca 50Min vorbei ist - Folge 12 anwerfen und bin gespannt, welches Ende mich erwartet.

DANKE!

333

Dienstag, 24. September 2013, 22:41

DANKE :-) Ihr seid die Besten und vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit der letzten Jahre :-) Hoffe wir sehen uns bei einer anderen Serie wieder!!!!

334

Dienstag, 24. September 2013, 22:46

Danke für die tolle Arbeit an Dexter die letzten Jahre an alle Subber!!!!
Ihr habt nen tollen Job gemacht.

Leider entsprach das Ende nicht meinem Geschmack, aber da könnt ihr ja nix für...

335

Dienstag, 24. September 2013, 23:04

Danke euch für die tolle arbeit :) .Und alles Gute weiterhin

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 24. September 2013, 23:07

:horatio: Auch noch mal von mir: :danke: Danke ans gesamte Subber-Team für 8 Jahre Dexter-Subs :kuss: in gewohnter 1A-Qualität

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

337

Mittwoch, 25. September 2013, 07:01

Vielen Dank für die immer hochwertigen und schnellen Subs! Ihr seid spitze!

338

Mittwoch, 25. September 2013, 08:43

Fantastisch !!!

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön :danke: , habt ihr wie immer toll gemacht ! ³³2laola²³

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch

Kai-Uwe

339

Mittwoch, 25. September 2013, 10:24

Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr die letzten 8 Jahre gemacht habt.
:danke: ³³2laola²³

340

Freitag, 27. September 2013, 02:26

Vielen lieben Dank! Exzellente Arbeit :))