Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 11. September 2013, 17:11

Muss mich auch mal zu Wort melden.

Bin beeindruckt was die Teams von Breaking Bad und Dexter leisten!
Beide Subs kommen immer sehr schnell und in toller Quali!

Team Dexter jetzt nicht böse sein aber: Team BB: Ihr seid der Wahnsinn :-))

RESPEKT und DANKE für die Subs an beide Teams!!

(Dass es auch anders geht hab ich letztes Jahr leider bei der letzten Staffel von Chuck gesehen)

lg
Karl

222

Mittwoch, 11. September 2013, 17:12

Aber bitte dann doch fertig werden, bevor man die Box im Laden kaufen kann :D :lachen: )
LOL
Copy that

Edit:
... wobei es dann ja noch die Subs von addict7d gäbe ...

:-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain« (11. September 2013, 18:08) aus folgendem Grund: Spaß!


223

Mittwoch, 11. September 2013, 17:17

sorry, leute, liegt an mir. hab diese woche ziemlichen stress auf arbeit, und komme iwie zu nichts. wird auch heute nichts. aber morgen sollte es klappen ;)

224

Mittwoch, 11. September 2013, 17:32

Danke schön für die Info :)
I want to Believe

225

Mittwoch, 11. September 2013, 18:26

danke scofield,

lass dich net stressen in der arbeit...

226

Mittwoch, 11. September 2013, 19:11

Vorfreude ist die schönste Freude, und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder überübermorgen, wir werden es verkraften :-)

Danke schon Mal, Ihr Fleißigen!

227

Donnerstag, 12. September 2013, 00:28

immer geschmeidig bleiben, Dexter ist eine 1a serie die man auch mit 1a subs gucken sollte die wir hier ja auch regelmäßig bekommen da macht das warten garnichts, gibt ja noch andere serien für zwischendurch und gute games kommen im moment auch ohne ende :thumbsup:

228

Donnerstag, 12. September 2013, 18:15

hi leute, erstmal danke, dass die meisten von euch verständnis zeigen. leider klappts heute wieder nicht mit dem sub, ich komme nicht vor samstag zum subben. ist aber wirklich mal ne ausnahme ;) nächste woche wird wieder der turbo eingelegt ^^

229

Donnerstag, 12. September 2013, 18:30

Jetzt nichts gegen Scofield ich freue mich jedes Mal immer sehr auf die Subs und kann euch nur danken...
Aber warum gibst du den deinen Teil (50%) nicht jemand anderem der zur Zeit ein bisschen besser Zeit hat?
Sollte jetzt keinen Vorwurf werden, oder so rüberkommen aber würde mich nur interessieren warum ihr dies so fest eingeteilt habt und nicht dem Subber gebt der gerade Zeit/Lust hat?

230

Donnerstag, 12. September 2013, 18:55

Jetzt nichts gegen Scofield ich freue mich jedes Mal immer sehr auf die Subs und kann euch nur danken...
Aber warum gibst du den deinen Teil (50%) nicht jemand anderem der zur Zeit ein bisschen besser Zeit hat?
Sollte jetzt keinen Vorwurf werden, oder so rüberkommen aber würde mich nur interessieren warum ihr dies so fest eingeteilt habt und nicht dem Subber gebt der gerade Zeit/Lust hat?

Ganz einfach: Die anderen haben auch ein Real Life, ihre eigene Projekte, vielleicht keine Lust auf Dexter oder vielleicht kennen sie Dexter einfach nicht und wissen nicht worum es da geht.

231

Donnerstag, 12. September 2013, 19:07

Zitat

hi leute, erstmal danke, dass die meisten von euch verständnis zeigen. leider klappts heute wieder nicht mit dem sub, ich komme nicht vor samstag zum subben. ist aber wirklich mal ne ausnahme ;) nächste woche wird wieder der turbo eingelegt ^^

Dann gibt's halt nächste Woche Ne Dexterdoppelfolge :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

232

Donnerstag, 12. September 2013, 21:17

hi leute, erstmal danke, dass die meisten von euch verständnis zeigen. leider klappts heute wieder nicht mit dem sub, ich komme nicht vor samstag zum subben. ist aber wirklich mal ne ausnahme ;) nächste woche wird wieder der turbo eingelegt ^^
is doch cool, am WE bei dem mist wetter schön Bundesliga gucken und dann noch ne folge Dexter besser gehts doch nicht :tanz1:

233

Samstag, 14. September 2013, 00:09

Dexter S08 E10

Tja, der Samstag ist vorbei, und immer noch keine aktuelle Subtitle. Ich werde gleich harsche Kritik üben, auch wenn ich das Gleiche zurück bekommen werde. Aber Mann @weedmasterdmc, wenn du es nicht schaffst die Subtitles von Dexter zu übersetzten, was auch immer die Gründe sind, dann gib sie ab. Selbst ich mit meinen gebrochenen Englisch würde mich daran setzten. Mit anderen Worten, Niemand würde es Dir verübeln. Es gibt nun mal Zeiten, die einem hindern das zu tun, was man gerne tun möchte. Na und? Keiner hier wird böse wenn Du es nicht schaffst. Im Gegenteil, wir alle sind euch Subtitles super dankbar! Trotzdem solltest du die Größe besitzen und keine Angst vor der Enttäuschung haben, es mal nicht geschafft zu haben. Das kennen wir Alle! Dann gib die Arbeit einfach ab, und das nächste mal bis Du wieder dran. No Problem und lieben vielen Dank an Dir, deine Mühe, Zeit und Arbeit!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxschreck« (14. September 2013, 00:15)


234

Samstag, 14. September 2013, 00:16

Tja, der Samstag ist vorbei, und immer noch keine aktuelle Subtitle. Ich werde gleich harsche Kritik üben, auch wenn ich das Gleiche zurück bekommen werde. Aber Mann @weedmasterdmc, wenn du es nicht schaffst die Subtitles von Dexter zu übersetzten, was auch immer die Gründe sind, dann gib sie ab. Selbst ich mit meinen gebrochenen Englisch würde mich daran setzten. Mit anderen Worten, Niemand würde es Dir verübeln. Es gibt nun mal Zeiten, die einem hindern das zu tun, was man gerne tun möchte. Na und? Keiner hier wird böse wenn Du es nicht schaffst. Im Gegenteil, wir alle sind euch Subtitles super dankbar! Trotzdem solltest du die Größe besitzen und keine Angst vor der Enttäuschung haben, es mal nicht geschafft zu haben. Das kennen wir Alle! Dann gib die Arbeit einfach ab, und das nächste mal bis Du wieder dran. No Problem und lieben vielen Dank an Dir, deine Mühe, Zeit und Arbeit!!

häääh ???!?!?!!!?? ³³²Bahnhof

1. Hab ich garnichts mit den subs zu tuhen ³³²Zaunpfahl²³
2. War heute Freitag und nich Samstag ²~²~³~²~³

Also was auch immer du für drogen genommen hast leg dich mal lieber schlafen und lass für mich noch was übrig ich bezahl dich auch gut :hit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weedmasterdmc« (14. September 2013, 00:27)


235

Samstag, 14. September 2013, 01:02

Tja, der Samstag ist vorbei, und immer noch keine aktuelle Subtitle. Ich werde gleich harsche Kritik üben, auch wenn ich das Gleiche zurück bekommen werde. Aber Mann @weedmasterdmc, wenn du es nicht schaffst die Subtitles von Dexter zu übersetzten, was auch immer die Gründe sind, dann gib sie ab. Selbst ich mit meinen gebrochenen Englisch würde mich daran setzten. Mit anderen Worten, Niemand würde es Dir verübeln. Es gibt nun mal Zeiten, die einem hindern das zu tun, was man gerne tun möchte. Na und? Keiner hier wird böse wenn Du es nicht schaffst. Im Gegenteil, wir alle sind euch Subtitles super dankbar! Trotzdem solltest du die Größe besitzen und keine Angst vor der Enttäuschung haben, es mal nicht geschafft zu haben. Das kennen wir Alle! Dann gib die Arbeit einfach ab, und das nächste mal bis Du wieder dran. No Problem und lieben vielen Dank an Dir, deine Mühe, Zeit und Arbeit!!

häääh ???!?!?!!!?? ³³²Bahnhof

1. Hab ich garnichts mit den subs zu tuhen ³³²Zaunpfahl²³
2. War heute Freitag und nich Samstag ²~²~³~²~³


Also was auch immer du für drogen genommen hast leg dich mal lieber schlafen und lass für mich noch was übrig ich bezahl dich auch gut :hit:

Nein, es war Samstag, wenn auch in der Früh als ich es schrieb (Ok, er war nicht vorbei, aber wer will so kleinlich sein?Und Sorry, wenn ich die beschuldigt habe, aber wer blickt da noch durch wer was wo und wann subtitelt?)... Hihhi... Ich lass Dir was übrig von Drogen!

237

Samstag, 14. September 2013, 11:35

³:~²Alles_dicht_; Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

238

Samstag, 14. September 2013, 11:54

Can't wait. Doppelfolge Juhu

239

Samstag, 14. September 2013, 12:44

Tja, der Samstag ist vorbei, und immer noch keine aktuelle Subtitle. Ich werde gleich harsche Kritik üben, auch wenn ich das Gleiche zurück bekommen werde. Aber Mann @weedmasterdmc, wenn du es nicht schaffst die Subtitles von Dexter zu übersetzten, was auch immer die Gründe sind, dann gib sie ab. Selbst ich mit meinen gebrochenen Englisch würde mich daran setzten. Mit anderen Worten, Niemand würde es Dir verübeln. Es gibt nun mal Zeiten, die einem hindern das zu tun, was man gerne tun möchte. Na und? Keiner hier wird böse wenn Du es nicht schaffst. Im Gegenteil, wir alle sind euch Subtitles super dankbar! Trotzdem solltest du die Größe besitzen und keine Angst vor der Enttäuschung haben, es mal nicht geschafft zu haben. Das kennen wir Alle! Dann gib die Arbeit einfach ab, und das nächste mal bis Du wieder dran. No Problem und lieben vielen Dank an Dir, deine Mühe, Zeit und Arbeit!!

Das ist ja Fremdschämen pur so ein Post. Es ist noch nicht mal ne Woche vorbei und sowas kann sich ein Subber anhören? Da tun mir die Leute echt leid. Und mich wundert es manchmal nicht, dass sich keine guten Subber finden lassen, wenn man gezwungen ist, alles nach 2 Tagen fertig zu haben.

240

Samstag, 14. September 2013, 13:26

Can't wait. Doppelfolge Juhu

Bei mir wird es sogar eine Dreifachfolge, da ich mir die 9 bisher auch noch verkniffen habe.

Morgen kommt ja leider schon die vorletzte Folge von Dexter...