You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 31st 2013, 8:52am

Season 2 bestellt.

http://www.spoilertv.com/2013/05/hannibal-renewed.html

das ich das mal sage : DANKE NBC

2

Friday, May 31st 2013, 11:58am

Check!

3

Sunday, June 2nd 2013, 2:12am

Die Serie ist zu intelligent für die USA Zuschauer!

Deswegen auch die niedrigen Einschaltquoten. Die Schauspieler sind top, ich mag das Gesamtkonzept total. Dancy, Mikkelsen und Fishburne geben ein tolles Team ab und liefern eine sehr gut Darstellung ab. Ich finde auch die wöchentlichen Episoden sehr spannend.Bin jedes Mal erstaunt, was sich die writer einfallen lassen haben. Von mir bekommt die Serie ein " sollte man sich nicht entgehen lassen" Freue mich auf die 2 Staffel und hoffe es dauert das nächste mal nicht so lange, bis man verlängert. :juhu:

4

Sunday, June 2nd 2013, 6:58pm

Cool, dass NBC endlich mal eine Serie wegen ihrer Qualität verlängert und nicht auf die Quoten achtet. Sehr geile Serie.

Posts: 447

Location: Euskirchen.NRW

  • Send private message

5

Sunday, June 9th 2013, 6:32pm

Bei mir hat es so die ersten 3 Episoden gebraucht bis ich mit der Serie warm geworden bin.Nun sehe ich sie gerne.Sehr schön das auch wenn die Quoten nicht so dolle sind NBC mal eine Serie verlängert anstatt wie sonst üblich gleich mal wieder abzusetzen.
I want to Believe

6

Sunday, August 11th 2013, 12:09am

Vielleicht war einer von der oberen Chefetage ein Fan der Serie und verhindert hat, das es abgesetzt wird. :D

Bin zwar erst mit der 1. Staffel 2. Folge beschäftigt, dennoch hat die erste Folge gleich mich gepackt und zählt für mich schon in den Top-Serien. :hail:

7

Monday, October 7th 2013, 10:29pm

@DetektivConanFreaky (3.Post):
:rolleyes:

Ja und die DE Zuschauer haben ja auch mehr "Intelligenz".
Man sehe wie kein Schwein Dexter kennt.

8

Monday, October 14th 2013, 11:41pm

schön zu lesen das es ne 2te staffel gibt (=


nur ma hoffen das nbc en finale in auftrag gegeben hat zum ende der 2ten staffel, weil glaube kaum das die 'Hannibal' bis in season 4+5 oder gar 6 geben falls die quoten nit stimmen sollten. ... jedenfalls schwer vorstellbar^^

9

Sunday, January 19th 2014, 8:38pm

erster verstörender Trailer zu s2

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Posts: 1,401

Location: Duisburg

Occupation: Student

  • Send private message

11

Tuesday, February 18th 2014, 5:00pm

NEW HANNIBAL ARTWORK:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Posts: 1,401

Location: Duisburg

Occupation: Student

  • Send private message

12

Tuesday, February 18th 2014, 5:02pm

NEW HANNIBAL TRAILER: A WARNING!!!!

13

Sunday, March 2nd 2014, 12:28pm

Endlich hat die neue Staffel begonnen und vielen Dank für die Subs.

Similar threads