Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:28

The Knick [Cinemax]

Zitat



Eigentlich hatte Filmregisseur Steven Soderbergh sich öffentlich aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Nun sieht es aber so aus, dass er dafür ins Seriengeschäft einsteigt: Mit einer zehnteiligen Historienserie bei Cinemax, in der auch Clive Owen beteiligt wäre.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 17:29

The Knick (Info Update)

The Knick





"Das Cinemax-Drama „The Knick“ handelt von der Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern am Knickerbocker Hospital, genannt The Knick, im New York des Jahres 1900. Die Serie spielt in einer Zeit vor der Entdeckung der segensreichen Wirkung von Penicillin und modernen Operationsmethoden. Entsprechend hoch ist Sterblichkeitsrate unter den Patienten. Clive Owen wird eine noch nicht bekannte Hauptrolle übernehmen. Für die erste Staffel der Serie wurden zehn Episoden in Auftrag gegeben, bei denen Steven Soderbergh („Side Effects“, „Contagion“) Regie führen wird (Infotext Quelle: Serienjunkies.de).“


Teaser



Genre:Drama, History
Regisseur:Steven Soderbergh
Laufzeit:~ 60 min
Anzahl der Episoden:10
voraussichtlicher Starttermin:2014
Quelle:TVRAGE



DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2014, 23:14

New Cinemax Original Series | Teaser TRAILER


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2014, 07:31

#1 Trailer:



SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. August 2014, 22:48

Gibts denn irgendjemanden, der diese Serie subben möchte ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

6

Sonntag, 10. August 2014, 00:38

Leider hat sich bis jetzt niemand gefunden, der die Serie subben möchte. Deshalb wird es hier erst einmal nur die VOs geben.

7

Sonntag, 10. August 2014, 05:41

Ansich schaue ich mir keine Krankenhausserien (mehr) an, doch als ich las, dass Herr Soderberg hinter der Serie steckt, wollte ich der Serie eine Chance geben. Der Pilot war serh intensiv, sehr drastisch und einfach gut gemacht. Ich werde die Serie weiterschauen, aber, um da keine Hoffnungen aufkommen zu lassen, sicherlich nicht subben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. August 2014, 15:09

Hab mir Saw VIII auch mal gegönnt. In der ersten Folterszene hab ich schon gut abgekotzt:
Jigsaw hat erstma krass so'n Balg im Bauch vonner Tuse versteckt; und der Typ musste das Teil da rausholen. (No shit!)
Wahre Folter aber vor allem für den Kollegen, der da an der "Pumpe" stand – eine sportliche Höchstleistung.

In der zweiten Foltersezen kamen dann schon selbstgebaute Foltergeräte zum Einsatz...
Werde wohl auch dranbleiben – als sadistischer, soziopathischer Motherfucker genau das richige für mich.
Ach ja: und Rassismus! Einfach perfekt für einen weltmeisterrlichen deutschen Staatsbürrgerr!
Und für die Hooligans noch die Bretter-Boys... falls es mal einen auf die Omme geben soll. :D

:thumbsup:

Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. September 2014, 15:26

Hab mir Saw VIII auch mal gegönnt. In der ersten Folterszene hab ich schon gut abgekotzt:
Jigsaw hat erstma krass so'n Balg im Bauch vonner Tuse versteckt; und der Typ musste das Teil da rausholen. (No shit!)
Wahre Folter aber vor allem für den Kollegen, der da an der "Pumpe" stand – eine sportliche Höchstleistung.

In der zweiten Foltersezen kamen dann schon selbstgebaute Foltergeräte zum Einsatz...
Werde wohl auch dranbleiben – als sadistischer, soziopathischer Motherfucker genau das richige für mich.
Ach ja: und Rassismus! Einfach perfekt für einen weltmeisterrlichen deutschen Staatsbürrgerr!
Und für die Hooligans noch die Bretter-Boys... falls es mal einen auf die Omme geben soll. :D

:thumbsup:

Herrlicher Beitrag! Hab mich trotz der wenigen Zeilen köstlichst amüsiert. Werde mir dann auch mal Saw VIII geben. Ist das schon Trash oder einfach nur sick?^^
PS: Kann man auch USer abonnieren? :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. September 2014, 23:53

Serie bleibt auf einem ganz starken Niveau, Wahnsinn! Letzte Folge absolut gelungen...
Ich denke, damit hat Cinemax jetzt 2 Hits hingelegt. Respekt.

Edwards gefällt mir auch immer mehr.

 Spoiler



BTW: Ich glaube, Tom Cleary könnte The Mountain besiegen, oder?
Was ein SCHRANK!!!


11

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:57

Ausgezeichnet

Für mich das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe!

Die Serie ist definitiv anders. Steven Soderbergh macht ja auch, laut David Fincher, seit seinem Rückzug aus Hollywood nichts anderes
mehr als sich bei The Knick zu verwirklichen.(siehe hier im Interview mit Cicero ). Das merkt man der Serie an.

Die Musik passt so gar nicht in die Zeit und trotzdem - oder gerade deshalb nimmt einen diese Serie noch mehr mit.
(Den Soundtrack von Cliff Martinez habe ich mir umgehend bestellt)
Wenn man die ersten etwas unansehnlichen OP Szenen hinter sich gebracht ist man wie gefesselt.
Die Sendung kommt dabei ohne anstrengende Cliffhanger aus, man will einfach nur eintauchen in den Anfang des
20 Jahrhunderts. Clive Owen spielt dabei hervorragend und auch Eve Hewson überzeugt.

Aus meiner Sicht muss die Serie nächstes Jahr mit Emmys überschüttet werden!!!
Kann es wirklich nur empfehlen, ich hoffe auch es finden sich auch ein paar Subber damit mehr in das Vergnügen kommen.
Habe es mir mit VOs gesehen - brauchte dabei doch öfter mal das Wörterbuch. ;-)

Schade das es nur 10 Folgen sind, aber Staffel 2 ist ja glücklicherweise schon bestätigt!

Ähnliche Themen