Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Donnerstag, 8. August 2013, 11:05

:rolleyes:
vielen Dank für die Subs diese Season!

Gibt es eigentlich auch eine weitere Staffel?

Würde mich auch Interessieren :!:

Edit by NegroManus @ 11:11 Häkchen bei "Einstellungen: [x] Darstellung von BBCodes aktivieren" gesetzt, damit das Zitat auch richtig angezeigt wird. Bitte vor Abschicken des nächsten Posts selbst noch mal setzen, dann ist das wieder standardmäßig aktiviert.

42

Donnerstag, 8. August 2013, 12:27

The Killing Fortsetzung

Hallo,

Kein Plan ob die Serie fortgesetzt wird, aber es gibt eine Petition für die Fortsetzung:

https://www.change.org/petitions/renew-t…ng-for-season-4

43

Donnerstag, 8. August 2013, 20:04

Ich hoffe so sehr, dass es eine 4. Staffel geben wird.
Nach dem Cliffhanger empfände ich das Einstellen der Serie schon fast als körperlichen Schmerz.
Also bitte alle schön die Petition unterzeichnen, biiiiiiitttteee :D

44

Donnerstag, 8. August 2013, 21:55

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

War wieder eine tolle schnelle starke Arbeit hier.

Verbeuge mich vor den Subbern, Linden & Holder und diesem Mann da im Todestrakt, Regie und Produktion...die 12 Folgen gingen wieder so fix rum aufgrund der 2 Doppelfolgen.
Ruhig und intensiv wars wieder, 3-4 Folgen top, das Ende mittelprächtig. Und es blieb soviel im Vagen, ungewiss...

4.Staffel ZACK ZACK sonst gibts Ärger.

Top 2013

Hannibal
Orphan Black
Bates Motel
The Killing
The Bridge US
Bored To Death

Waitung for...Person of Interest 3

45

Freitag, 9. August 2013, 16:27

:danke: :D :D
Ich hoffe so sehr, dass es eine 4. Staffel geben wird.
Nach dem Cliffhanger empfände ich das Einstellen der Serie schon fast als körperlichen Schmerz.
Also bitte alle schön die Petition unterzeichnen, biiiiiiitttteee :D

:wink: Ist bereits geschehn.. DAnke dem subberteam.. beste und zuverlässige Arbeit. :danke:

46

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:56

Hat vielleicht einer sich die Mühe einer Anpassung an die DVD-Rips von REWARD gemacht?
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

47

Samstag, 21. Juni 2014, 14:22

Update:
DVD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (REWARD) hinzugefügt.

48

Sonntag, 3. August 2014, 22:53

the killing season 4

hallo zusammen ich bin neu hier kenn mich also noch nicht aus habe mich aber sehr gefreut über the killng season 3. jetzt meine frage habe gerade season 4 geladen wie erfahr ich jetzt hier ob und wenn ja wann es die Subs dazu gibt bin sehr dankbar fuer jede antwort. glg

49

Sonntag, 3. August 2014, 22:56

Ein Thread zur 4. Staffel ist bereits in Arbeit und wird bald kommen :)

50

Sonntag, 17. August 2014, 22:23

;) vielen lieben dank freut mich sehr!!!!!

51

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:34

Danke euch fürs subben! :)
Auf deutsch kann man sich das mit der Syncro ja leider nicht geben, jedoch ist ein Holder in englisch kaum zu verstehen. :D