Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:42

The Fall [BBC Two]

Zitat



Gillian Anderson findet großes Publikum
Für BBC 2 ist es der erfolgreichste Drama-Neustart seit fünf Jahren: The Fall, die neue Thriller-Serie mit Akte X-Star Gillian Anderson in der Hauptrolle, hat zum Auftakt zahlreiche Zuschauer gefunden.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:42

BBC Two bestellt 2. Staffel

Zitat



Die Thriller-Serie The Fall mit Gillian Anderson und Jaime Dornan in den Hauptrollen wurde von BBC Two nach nur zwei ausgestrahlten Episoden für eine zweite Staffel verlängert.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 01:16

Wird die Serie noch gesubt?

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:55

Würde mich auch interessieren da sie hier wohl noch gar nicht angelegt ist..

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:23

Es wird bald einen VO-Bereich für die Serie geben.
Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der die Serie subben will.

6

Freitag, 14. Juni 2013, 12:34

Echt schade. Die klingt nämlich sehr interessant.

7

Sonntag, 30. Juni 2013, 02:24

Scheint sich wohl kein Subber dafür zu interessieren, schade ;(

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:44

scheinbar hat es die serie nicht in den vo-bereich geschafft. ;)
hab alle 5 folgen gesehen. fand die serie echt klasse. alerdings war ich nach der 5. folge etwas verwirrt. ich dachte es ginge weiter bis ich eine woche später gesehen habe, dass es die letzte folge war. hoffentlich gibts ne zweite staffel.

9

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:32

S2 ist bestellt.

nen Vobereich ist in Arbeit

10

Montag, 26. August 2013, 20:02

Es wäre echt toll wenn sich jemand zum subben findet!!!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

11

Montag, 26. August 2013, 21:28

Eventuell ist da schon was in Arbeit. Schau mal in die Signatur von Grizzly.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. August 2013, 09:10

Stimmt! Da ist was in Arbeit... :D

Wird sich aber etwas ziehen - z.Zt. schaffe ich kaum eine Folge pro Woche und dann korrigiert Hanna27 noch.

Und trotzdem - es lohnt sich! Staffel 2 ist ja auch schon bestellt

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%