Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. April 2013, 02:15

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich bin mal gespannt was die Casterweiterungen so bringen. Was Emily Bett Rickards betrifft finde ich das richtig zu der Crew passt. Sie bringt nicht nur die weibliche Note mit ins Team sondern auch eine gewisse Unschuld. Vor allem Witz und Charm. Wie Sie meistens wie ein Wirbelwind anfängt zu Reden und Ollie und Diggle sie quasi stoppen müssen. Finde immer wieder witzig und total Süss. Was ich hoffe das Felicitiy irgendwann Vollzeit bei Team Arrow einsteigt. Sicher man kann das nicht einfach von der einen zur anderen Episode machen. Die Figur muß sich erst entwickeln. Höhen und Tiefen erleben damit die Entscheidung voll und ganz sich Team Arrow anzuschließen auch plausibel ist. Ich denke das in dieser Phase der Serie selbst Olli und Diggle nicht wissen das sie nicht nur der Stadt dienen sondern einem Größerem Ganzem. Das kommt erst nach einer natürlichen Entwicklung die die zwei durchmachen müssen. Genauso wie Clark in Smallville. Und ja man bemerkt durchaus Parallelen. Was mich nicht wirklich stört. Es ist halt eine Neuinterpretierung von Green Arrow. Wie wir in Smallville die Entwicklung von Clark Kent zu Superman erleben durften. erleben wir jetzt die Entwickung von Oliver Queen zu Green Arrow. Immerhin nennt er sich ja zu diesem Zeitpunkt der Serie noch "The Hood" (Auch wenn notgedrungen durch die Polizei und Medien, denn Namen hat er sich ja nicht selbst verpasst) Man könnte das als Vorstufe bezeichnen. Und wer weiß was in ein paar Jahren ist. Vielleicht entscheiden sich die Macher ja doch dazu das Arrow im selben Serienuniversum spielt wie Smallville. (Was diesem Wunsch betrifft ist mir durchaus bewußt das da ein paar kleinere Hacken existieren, Siehe Olli+Chloe). Denn beide Serien laufen auf The CW. Da gibt es keine Rechtsprobleme. Nun wir werden sehen was wird
Nummer 2 auf der Liste ist Colton Haynes. Von im habe ich bisher auch noch nicht sehr viel gesehen, abgesehen von Teen Wolf (Und da fand ich seine Rolle eher sinnlos Meiner Meinung nach hätten sie die Rolle des Jackson komplett rauslassen können. In der dritten Staffel ist er ja Gott sei Dank weg) . Aber das was er bisher in Arrow gezeigt hat war doch schon in Ordnung. Er müßte sich nur mal seine Augenbrauen etwas zurechtstutzen. Als ich die erste Folge mit ihm bei Arrow sah dachte ich: was hat der den über seinen Augen kleben; das waren keine Augenbrauen das waren zwei Wälder. Seine Figur die er spielt (Ich komm jetzt nicht auf den Namen) hat aber in Comics sehr viel mit Arrow zu tun. Soweit ich weiß wird seine Figur in den Comics zu Green Arrows Sidekick und später sogar zu Red Arrow. Wir werden sehen wie die Entwicklung von ihm vonstatten geht.
Nurmero 3 im Bunde Manu Bennet. Ich kenne ihn aus Spartacus so wie die meisten wahrscheinlich von hier. Seine Performance dort fand ich eigentlich recht gut nur das ende seiner Figur fand recht mau. Was ich in Arrow von ihm gesehen hat durchaus überzeugt. Was er und vor allem Shado Ollie auf der Insel noch so alles beibringen darauf bin ich auch schon gepannt. Denn wir können davon ausgehen das die beiden Ollie in ein sehr speziellen Training unterweisen. Wie man ja in der Gegenwart der Serie sehr wohl erkennt.

Das wars erstmal von meiner Warte aus

Guts Nächtle und Als dann

Whitebeart

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 13:37

eher Unwarscheinlich

Also ich kenne das Comic nicht genau aber wie Colton über den Zaun ist dacht ich mir das er noch zum Team kommt.

Aber ich bin mir sogar sicher das Arrow nicht mit Smallville verknüpft werden kann alleine von der Aufmachung her nicht gut.


also nur mal kurz ein paar Anmerkungen dazu.
1.: Es ist zwar richtig das Beide Comics bzw. die Vorlagen für diese Geschichten/Serien [Superman & Green Arrow] aus dem DC-Universum stammen.
Im DC-Universum kam es immer wieder vor das es zu Crossoverkapiteln kam wo sich die Protagonisten und die "Haupt"nebencaracktäre aufgetretten sind.
Zudem gab es sogar ganze Geschichten die in diese Richtung ziehlten siehe " the League of Justice" "Superman" , "Flash" und "Batman" [ nur um ein paar zu nennen]

2.:Wird es innerhalb dieser Serie ehr unwarscheinlich sein das es zu einem OriginalCrosover zwischen den beiden Serien kommt, die Gründe zähle ich euch gerne auf.

2.1.: Die Serie Smallvile ist beendet, heist von daher kann es dort keinen Auftritt von Arrow alias Oliver Queen alias Stephen Amell mehr geben
( aber es gab mal einige Gastauftritt eines Green Arrows gespielt vom Schauspieler Justin Hartley was allerdings in der Zeitlinie von "Arrow"
früher anzusiedeln ist da die Figur Oliver Queen ein paar Jahre älter als Clark Kent ist. Was wiederum heist das der Schauspieler
von Clark Kent in "Smallvile" nur recht unwarscheinlich bei Arrow auftauchen kann ( solch eine Aufwendige Maske ist eher unwarscheinlich)

3.: es wird bestimmt ein Crossover geben allerdings nicht so das Clark Kent (Kal-El) Alis Tom Welling in "Arrow" als Clark Kent aufrtaucht sondern eher ein anderer Schauspieler.


Hoffe das ich mich doch trotz allem verständlich ausdrücken konnte.

MFG euer Whitebeart
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.

3

Freitag, 3. Mai 2013, 19:58

Man könnte auch sagen das Arrow in einer anderen Dimension oder Zeitlinie spielt als Smallville ..was bei DC (und auch bei Marvel) nichts ungewöhnliches wäre. Und da in Arrow Oliver von jemand anderen dargestellt wird wäre Tom Welling per se schon unpassend. Allerdings würde ich mich auch so nicht unbedingt auf einen Gastauftritt von Superman freuen: Superman ist DER "Saubermann" schlechthin, Green Arrow eher weniger, was in dieser Serie auch besser rüber kommt als bei Smallville. "The Hood" würde entweder schamlos untergehen in seiner eigenen Serie, oder aber Supermann würde nicht gerecht werden. Dann schon eher Batman (der hält sich mehr im Hintergrund, zumindest mit Maske), aber auch da wäre das selbe problem, wenn auch nicht so gravierend.
Fazit: Wenn schon Gastauftritte von anderen Helden dann bitte keinen von den "großen" ....Nightwing zb ... :P

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:06

Also es kann gar kein Crossover mit Smallville geben. Bei Smallville war Olivier unterwegs mit seinen Kumpels auf einer Party Fahrt als sein Schiff gesunken ist und auf der Insel hat er Tess Mercer kennengelernt. Das liegt komplett im Widerspruch zu der Arrow Story.
Ausserdem war Green Arrow in Smallville kein Killer, er hat nie jemanden getötet ausser Lex Luther (da dachte er es nur) und danach ist er total abgestürtzt.
In Arrow ist Oliver Queen zwar auch ein Held, aber er tut ohne zu zögern das Erforderliche und geht dabei über Leichen. Er hätte den Smallvile Lex sobald er etwas über dessen Versuche an Menschen herrausgefunden hätte direkt ausgeschaltet.

Über die neuen Stammchars freue ich mich, besonders über "Crixus the undefeted Gaule". Mit dem Freund der Schwester bahnt sich ja anscheinend ein Sidekick an, wobei der Spitzname der Schwester "Speedy" ja eigendlich eher auf sie hindeutet.

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:58

ich bin gespannt was sie aus laurel machen werden?

ich meine im dc Universum spielt diese rolle ja keine unrelevanz! sowohl bei birds of Prey u. anderen Gelegenheiten!

http://www.serienjunkies.com/arrow/dinah-laurel-lance.html



wobei ich da ein wenig hoffe das es mal anders läuft als bei superman u. batman! ein Held mit ner taffen frau die um sein geheimniss weiss u. wahrt, ähnlich wie bei "das Phantom" wäre auch mal was tolles u. zwar nicht erst in der letzten staffel wie bei smallville!

6

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:16

Man könnte auch sagen das Arrow in einer anderen Dimension oder Zeitlinie spielt als Smallville ..was bei DC (und auch bei Marvel) nichts ungewöhnliches wäre. Und da in Arrow Oliver von jemand anderen dargestellt wird wäre Tom Welling per se schon unpassend. Allerdings würde ich mich auch so nicht unbedingt auf einen Gastauftritt von Superman freuen: Superman ist DER "Saubermann" schlechthin, Green Arrow eher weniger, was in dieser Serie auch besser rüber kommt als bei Smallville. "The Hood" würde entweder schamlos untergehen in seiner eigenen Serie, oder aber Supermann würde nicht gerecht werden. Dann schon eher Batman (der hält sich mehr im Hintergrund, zumindest mit Maske), aber auch da wäre das selbe problem, wenn auch nicht so gravierend.
Fazit: Wenn schon Gastauftritte von anderen Helden dann bitte keinen von den "großen" ....Nightwing zb ... :P

kurz dazu, bezweifle oder fände es nicht gut wenn batman auftauchen würde!

ich finde es schade das sie die Charaktere der birds of Prey nicht ganz so rausgearbeitet haben! Helena kyle, eigentlich die tochter von bruce wayne/ Selina kyle, demnach wäre die mutter von laurel eigentlich black canary und das kam ja in der 1. staffel garnicht rüber! aber da Helena, laurel u. Barbara gorden eigentlich die birds of Prey bilden würden, finde ich das die chars zu lieblos u. zu vermenschlicht behandelt worden sind, wenn man schon die namen benutzt?

also da 2 von 3 schon anwesend sind, fehlt nur noch Barbara gordon als ex-batgirl u. Oracle, seid sie im Rollstuhl sitzt? das wäre sicher felicity bei arrow, aber wie man das konformen möchte falls gewollt erschliesst sich mir noch nicht so ganz?

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:56

Nanu? Was ist denn da mit Roy passiert? xD Stunt double Fail :D
»Lt.Ford« hat folgendes Bild angehängt:
  • royFake.jpg
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

8

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 03:36

Gute 2. Episode :D wieso macht man nur so ein Episoden Ende :D

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 05:09

Zitat

Gute 2. Episode :D wieso macht man nur so ein Episoden Ende :D


Habe ich mich gerade auch gefragt, hammer Ende :D

10

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:17

Damit man mit Sicherheit auch die nächste Folge guckt. :D
mones ist die Beste ever

11

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:34

Naja, eigentlich ist es ja kein richtiger Spoiler, man weiß ja ungefähr, wie es weitergeht(nämlich dass er die alle umboxt und dann abhaut ^^). ich kann mir nicht vorstellen, dass er entlarvt wird, da ja sonst das Konzept der Serie nicht mehr erfüllt wird.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

12

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:54

Wenn er aus dieser Situation ohne Hilfe rauskommt, dann ist das doch schon extrem unglaubwürdig und ich glaub auch nicht, das die Autoren so ein Schwachsinn zusammen schreiben würden.

Er wird wahrscheinlich von der mysteriösen Frau gerettet...

13

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:05

-Diggle?
- Ja, Ollie?
- Einmal hochbeamen, bitte!



Nicht verpassen:


14

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:26

Ach, er träumt das doch nur :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

15

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:32

unglaublich dieser cliffhanger! ich habe 52321345 rote punkte auf ihm gezählt :-P

vielleicht geht ja mal das licht an und es blendet alle? lol...

16

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:42

Zitat

Ach, er träumt das doch nur :D


Hör bloß auf, ich werde nie vergessen, dass bei Dallas eine ganze Staffel nur ein Traum war, so ein bullshit!

17

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:47

Das Beste war immer noch Felicity: And I love spending the nights with you... 3. 2. 1. :D

Die Frau ist der Kracher :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



18

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:12

Denke auch, dass die mysteriöse Frau ihn retten wird aber wer sich im Internet schlau gemacht hat, weiß ja, wer das ist und das wird extrem spannend, wenn Oliver und Laurel das herausfinden sollten.

19

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:03

Zitat

Denke auch, dass die mysteriöse Frau ihn retten wird aber wer sich im Internet schlau gemacht hat, weiß ja, wer das ist und das wird extrem spannend, wenn Oliver und Laurel das herausfinden sollten.


Verdamnit, ich konnte nicht widerstehen im Internet zu gucken wer das ist, wäre ich nie drauf gekommen.

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:21

Uhhhh der neue BadBoy ist enttarnt bin gespannt.