Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 27. April 2014, 19:56

immer diese geheimnisse und andeutungen...einfach nur doof.
Das nennt sich "Spannung erzeugen" und ohne das wäre es wohl sehr langweilig.
Oder willst du eine Serie schauen, bei der schon alles innerhalb der ersten 5 Minuten preisgegeben wird?

danke :)
eben , es wird spannung erzeugt,

also als Moira nur sagte " I know ..... Ollie I know ..."
dachte ich nur WAAAAAAAAAASSSS wie krass.
Krasse war da dran , das sie es seit einem Jahr weiss , und nichts gesagt hat , trotz streitereien , Kontaktabbruch dies das.


162

Sonntag, 27. April 2014, 21:21

Was eine Folge oO
Mit dem Ende habe ich nun wirklich nicht gerechnet....das....ja... ich will es gar nicht aussprechen ...
Aber naja...
Von den zwei Möglichkeiten die nun zur Auswahl standen, ist das was nun passiert ist aber die bessere....

163

Montag, 28. April 2014, 00:08

krasse folge !!

164

Montag, 28. April 2014, 02:09

immer diese geheimnisse und andeutungen...einfach nur doof.
Das nennt sich "Spannung erzeugen" und ohne das wäre es wohl sehr langweilig.
Oder willst du eine Serie schauen, bei der schon alles innerhalb der ersten 5 Minuten preisgegeben wird?

Na hoffentlich kommt das nicht den TV Sendern dieser Welt zu Ohren...ansonsten haben wir bald Serien in denen uns in 5 Minuten einfach alles erzählt wird und dann 55 Minuten Werbung;)

165

Montag, 28. April 2014, 09:23

Ich glaube im TV wäre es genau umgekehrt.
Zuerst die 55 min Werbung und dann 5 min Story :D Sonst bleibt ja keiner dran xD
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

166

Montag, 28. April 2014, 16:57

Ich war auch ein bisschen enttäuscht. naja aber auf relativ hohem Niveau.

Einerseits war die Story um Roy zu kurz gekommen, und wirkte zusammengeschnipselt. Wenn man schon lückenfüller bringt, dann bitte ordentlich und nicht zu 3/4 ;) Und andrerseits stopft man in 5 Minuten einen Hammer rein, einer der brutalsten Serienmomente die ich je erleben durfte.... Obwohl dieser ruhig hätte so enden dürfen wie dazumals bei Shadow....... das währe noch ein bisschen crazer gewesen....
währe das die Folge gewesen wo Flash sein Crossover bekommen hätte sollen? ?? Vieleicht erklärt sich dadurch die ein bisschen konstruirte Folge?

Meinetwegen hätte diese Szene ruhig 10 Minuten länger dauern dürfen.

Nun hat Slade, dessen Real Namen ich gleich goooglen werde, meinen bissherigen Bösewicht-Topfavorit an abgelöst... wurde auch Zeit :) Bissher war es Zachary Quinto in Heroes -> Sayler......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

167

Montag, 28. April 2014, 20:01

Musste mir das Ende grad nochmal anschauen - komm da einfach nicht drauf klar oO

168

Montag, 28. April 2014, 21:35

@amschti:
Slade wird von Manu Bennett gespielt. :)

Und du hast Recht bzgl. Flash. In der 20. Folge sollte er ursprünglich nochmal einen Auftritt haben, aber dann hat er eine eigene Pilot-Folge spendiert bekommen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Ford« (14. Mai 2014, 16:08) aus folgendem Grund: Späte Korrektur (Rechtschreibfehler)


169

Dienstag, 29. April 2014, 18:29

Was war denn da los..Motto wir packen soviel es geht in diese Episode?Wobei das mit Roy eher mittelprächtig umgesetz wurde.Aber dann schlag auf schlag..Oliver hat ein Kind.Moira gibt zu verstehen das sie seid einem Jahr ca weiß das er Arrow ist.

Und dann auf einmal der größte Paukenschlag.Die Szene war einfach nur gut und spannend.Aber auch zu kurz finde ich.Da hätte man mit noch ein paar minuten extra Zeit noch mehr rausholen können.Danach gab es für mich ganz am ende noch einen weiteren Gänsehaut moment..als Moira zu Oliver sagt ich werde immer bei dir sein.Da musste ich echt schlucken.

Noch 3 Folgen bis Staffelende..bin sehr gespannt was noch kommt bis dahin

Und Flash habe ich nun wirklich nicht vermisst..der passt gerade jetzt da nicht rein finde ich
I want to Believe

170

Mittwoch, 30. April 2014, 14:11

Was war denn da los..Motto wir packen soviel es geht in diese Episode?Wobei das mit Roy eher mittelprächtig umgesetz wurde.Aber dann schlag auf schlag..Oliver hat ein Kind.Moira gibt zu verstehen das sie seid einem Jahr ca weiß das er Arrow ist.

Und dann auf einmal der größte Paukenschlag.Die Szene war einfach nur gut und spannend.Aber auch zu kurz finde ich.Da hätte man mit noch ein paar minuten extra Zeit noch mehr rausholen können.Danach gab es für mich ganz am ende noch einen weiteren Gänsehaut moment..als Moira zu Oliver sagt ich werde immer bei dir sein.Da musste ich echt schlucken.

Noch 3 Folgen bis Staffelende..bin sehr gespannt was noch kommt bis dahin

Und Flash habe ich nun wirklich nicht vermisst..der passt gerade jetzt da nicht rein finde ich

es kam plötzlich und schnell diese szene mit moira und slade,
daher war die erst richtig aufregend find ich , wo du nach der szene nur dachtes...krass!

und ich weiss nict ob du vlt was missverstanden hast , The Flash kommt bei Arrow gar nicht mehr, die 2 folgen mit barry allen waren sogesagt das intro für die neue Serie The Flash,
werden vlt zwischendurch nochmal ne gemeinsame folge haben, aber flash ist bei arrow raus.


171

Mittwoch, 30. April 2014, 17:16

Mittlerweile ja, aber zu Beginn sollte er nochmal bei Arrow auftreten. Doch dann lief sein Auftritt so gut ab, dass er seine eigene Pilot-Folge bekommen hat und somit aus Arrow raus war.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

172

Mittwoch, 30. April 2014, 19:34

Ich meinte lediglich das Flash egal ob Kostümiert oder in Zivil gerade garnicht reinpassen würden. :)
Irgendwann mal wider in der Serie einen auftritt..klar das wäre nett.
I want to Believe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Shadow Cronicles« (30. April 2014, 19:41) aus folgendem Grund: Ergänzung


173

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:50

Wow, die letzten 5 Minuten haben die Atmosphäre der restlichen Folge komplett zerstört, dabei war sie sehr solide aufgebaut, wirklich schade.
Genau wie letzte Woche war die Endszene viel zu kurz bzw. zu viel in zu kurzer Zeit.

Die Promo für E22 sieht aber sehr vielversprechend aus:

 Spoiler (ist eigentlich keiner aber trotzdem mal im Spoilertag)

Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

174

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:16

Hmm... weiß nicht was alle haben :D Ich fand die letzte Folge (2x20) total klasse.
Zu Flash ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen oder gibt es definitiv ein offizielles Statement der Produktionsfirma, dass Flash nicht mehr auftreten wird. Ich meine, wer außer Flash könnte es mit Deathstroke aufnehmen? Wahrscheinlich würde da nur ein Gegenmittel gegen das Mirakuru helfen.
Habe 2x21 noch nicht gesehen, aber im Dezember hieß es, Oliver wird ein Angebot/eine Offerte von einem Milliadär aus Gotham City erhalten. Jetzt wo er fast mittellos ist, ist das ja nicht so unwahrscheinlich.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:44

Ich fand die Folge Spitze, und kann es kaum erwarten, wie Sie aus diesem Schlamassel da rauskommen. Ich glaube gewinnen wird hier keiner mehr..... schade das es bald vorbei ist, mal schauen ob das Finale dieser Staffel würdig ist.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Pugnator

Stammkunde

Beiträge: 10

Wohnort: Braunschweig

Beruf: FOS-Praktikant bei Siemens

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:46

Es wird aber noch eine 3te Staffel geben. So hieß es doch mal oder hat sich das wieder geändert?
Zwischen Leber und Milz, passt noch ein Pilz! Ave, Caesar, morituri te salutant! :marlboro: Gruß Marvin
  • Enlisted - S01E07
    Übersetzung:: 80%
  • Agents of S.H.I.E.L.D - S01E16
    Übersetzung ⅓:: vorerst Draußen

177

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:26

Es wird eine dritte Staffel geben, ja. Daran hat sich nichts geändert.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:14

3??? Ah was... die gehen gleich zur 4ten über ;) und zeigen die 3te in Flashbacks ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

179

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:34

woooooow was für ne hammer folge! 2x22!!!!

aber ich frag mich warum er nicht helena aus dem knast holt?

aber nichs desto trotz ein hammer finale auftakt! and finaly thea shoot at merlin!

180

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:37

Oh ja, hammer geile Folge, kann das Finale kaum abwarten :)

Aber ich glaube nicht, dass sie auf Merlyn geschossen hat. Vermutlich ist der Mirakuru-Soldier wieder aufgestanden und den hat sie dann erschossen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/