Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 14. Februar 2014, 22:45

Was? Also ich fands Klasse das sie sich geküsst haben.Trotzdem ist es klar das die Beziehung falls es eine wird nicht lange halten wird^^

82

Freitag, 14. Februar 2014, 23:40


Ich finds teilweise auch nicht wirklich prickelnd geschauspielert. Ich finde aber auch eh die Figur an sich nicht so spannend.
Allerdings geht mir auch ihre Schwester etwas auf die Nerven. Keine Ahnung ob das an der Schauspielerin oder an der Figur selbst liegt, aber mich macht dir irgendwie aggro. Vor allem, dass sie und Oliver sich am Ende der Folge geküsst haben und so. Was soll denn das? Er soll mit Felicity zusammen sein. :wütend: Die find ich klasse ^^
lol , wer bist du ? ich find nicht das er nicht mit felicity zusammen kommen sollte! und was gibts heisseres als black canary? naja das die leute immer denken sie würden regie führen? nu wenn du genug millionen hast, kannst dich ja als produzent tätigen, dann darfst du den autoren gerne erzählen wie du es haben möchtest! bis dahin finde ich zwar lieber laurel als sarah, aber feli sollte lieber weiter seine bff bleiben!

83

Samstag, 15. Februar 2014, 08:03


Ich finds teilweise auch nicht wirklich prickelnd geschauspielert. Ich finde aber auch eh die Figur an sich nicht so spannend.
Allerdings geht mir auch ihre Schwester etwas auf die Nerven. Keine Ahnung ob das an der Schauspielerin oder an der Figur selbst liegt, aber mich macht dir irgendwie aggro. Vor allem, dass sie und Oliver sich am Ende der Folge geküsst haben und so. Was soll denn das? Er soll mit Felicity zusammen sein. :wütend: Die find ich klasse ^^
lol , wer bist du ? ich find nicht das er nicht mit felicity zusammen kommen sollte! und was gibts heisseres als black canary? naja das die leute immer denken sie würden regie führen? nu wenn du genug millionen hast, kannst dich ja als produzent tätigen, dann darfst du den autoren gerne erzählen wie du es haben möchtest! bis dahin finde ich zwar lieber laurel als sarah, aber feli sollte lieber weiter seine bff bleiben!

Und wer bist du, dass du dich anderen Forums-Usern so unverschämt gegenüber verhälst?
Ich dachte in einem Talk-Thread geht es darum zu spekulieren, Meinungen zu äußern und sich auszutauschen. Wenn das anscheinend nicht erwünscht ist (da dann gleich solche Kommentare folgen), lass ich das sein. Das ist mir echt zu blöd. Anscheinend wird hier Höflichkeit anderen Usern gegenüber nicht sehr hoch geschrieben. Sehr schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laiiavasiel« (15. Februar 2014, 08:09)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

84

Samstag, 15. Februar 2014, 12:17

Also Laurel ist für mich der langweilige Lana ersatz von Smallville... eine liebe die nie funktionieren wird. Auch wenn ich noch so hoffe das sie aufgespießt wird, wird es wahrscheinlich nicht dazu kommen. Ich nehme mal schwer an das sie sich irgendwann zurückzieht, und zurückkehrt und ebenfalls, einen auf Held oder Antiheld macht... halt wie Lana lang in Smallville, ich hoffe zumindest das sie einfach weniger Screentime bekommt.

Die sache mit der Schwester fand ich absolut klasse inszeniert, da bekam ich wirklich einen Adrenalin stoß und bin aufgesprungen, und zwar zum drittem mal in dieser Folge!. Ob die Sache gut ausgeht bezweifle ich, das schlimmste was passieren kann ist das , dieses geturtle zu viel screentime bekommt. Ansonsten wird Oliver einfach dem gerecht was er ist, ein reicher Playboy der nachts Verbrecher jagt. Er ist ganz klar nicht dieser Mamaliebling eines Clark Kent. er ist erwachsen und vögelt alles was einen Puls hat. Das ist erwachsen und realitätsnah, man versucht nicht künstlich einen Millionär zur Enthaltsamkeit zu bewegen, nur weil er einem Heldenbild entsprechen muss.

Ob Felicity je in die Position kommen wird, Olivers "Aufmerksamkeit" zu bekommen, bezweifle ich ebenfalls, Olli braucht sie, und sein rationeller verstand weiß, das er sie nur in den Gedanken ausziehen darf, nicht mehr und nicht weniger.
Ich nehme nicht an das er so blöd ist und nicht erkennt das Felicity in ihn verknallt ist, sein verhalten war immer ehrlich und hat seine bekanntschaften nicht von ihr versteckt, was IHM hilft. so sollte ihr klar werden, das er nichts von ihr will, in der Hoffnung das er nicht das gleiche Gespräch wie Cloui und Clark führen muss.... :), was aber wohl passieren wird in staffel 4 oder 5..... ;) Alle die Smallville kennen wie es sich zwischen den zwei entwickeln wird.... :) Ich denke dieses Konzept ist dazumals aufgegangen, und wird auch heute so umgesetzt.

Ob zu viel Beziehungskiste einer Superheldenserie gut tut bezweifle ich zwar, es geht halt aber in die Richtung die im Moment erfolgreich ist, siehe all diese Vampier und Wervolf Serien und Filme die total auf das ausgelegt sind. um die Weiber bei der Stange zu halten.

Arrow unterscheidet sich zwar essentiell von Smallville, viel mehr Tempo viel mehr Sexismus, der Aufbau ist aber Relaltiv gleich, und das gefällt mir. Bei Smallville währe so ein Thema wie "uneheliche Tochter" auf eine halbe Staffel ausgeweitet worden, wenn nicht sogar eine ganze.... und hier wird es abgehandelt und fertig!

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL kann ich nur sagen
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

85

Samstag, 15. Februar 2014, 19:01

Cloui
Bitte was!?!?
"Cloui" ? Ernsthaft? Soll das so eine Art französischer Clown sein?

Wenn wir schon dabei sind: In deiner Signatur verwendest du einen Deppenapostroph.


Sorry für Off-Topic, aber das war einfach zu viel ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

86

Samstag, 15. Februar 2014, 22:57

Also die Serie "Arrow" kann schon gut unterhalten für eine Superhelden Werk.

Es ist aber schon störend dass diese Arrow mit jede Frau schläft, der er nahe kommt,(also nachdem er der Arrow wurde) angefangen erst mal bei Laurel, womit er geschafft hat dass die Beziehung zwischen Laurel und seinen Besten Freund nicht gehalten hat. Obwohl davor war ja auf der Insel Shado, die er am ende sterben ließ.
Dann war da noch die eine Dame in der ersten Staffel deren Vater ne Mafia Boss war, die Geschäftspartnerin im zweiten Staffel musste ja auch noch dran kommen und zuletzt (erst mal) die Schwester von Laurel, wenn das nicht abzusehen war.. Und ich weiss dass "Felicity" auch noch dran kommt! :D

Typisch amerikanische Serie mit sehr, sehr wenig Anstand^^

Aber wie gesagt für ne Superhelden Serie ist es unterhaltend^^ Aber wer meint beste Serie usw.. der muss entweder Schwul oder eine nette Frau sein^^

87

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:55

seh ich genau so, Felicity is ne wucht !!

Die Staffel wird immer besser, bin echt begeistert, hatte schlimmstes befürchtet.

88

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:23

Bin ich hier der Einzige, der Felicity "hässlich" findet? Sie ist zwar nicht hässlich, aber auch nicht wirklich schön. Sie hat mir für meinen Geschmack ein viel zu längliches Gesicht. Naja, über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

89

Montag, 17. Februar 2014, 17:53

Ich vermute eher das Sara am Ende der Staffel stirbt und Laurel Black Canary wird,
Dinah Laurel Lance --> Black Canary (ist halt in den Comics so)

UND einer meiner Theorien zu Thea aka Speedy(!): Sie wird "Arsenal" muhahahaha :lachen:

90

Montag, 17. Februar 2014, 18:51

Wenn wir nach Namen gehen, dann müsste eigentlich die Mutter Black Canary sein :D
Das wird bestimmt die Überraschung des Staffelfinales xD

Aber eigentlich ist doch Sara schon explizit als Black Canary betitelt oder?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

91

Montag, 17. Februar 2014, 19:23

Wenn wir nach Namen gehen, dann müsste eigentlich die Mutter Black Canary sein :D
Das wird bestimmt die Überraschung des Staffelfinales xD

Aber eigentlich ist doch Sara schon explizit als Black Canary betitelt oder?
Ah stimmt, .............hab auf die Mutter kaum geachtet :scratch:

Ich denke das die Autoren uns eher verwirren wollen, und meiner Meinung nach würde Laurel besser als Black Canary rüber kommen.
Man sieht ihr schon an das sie etwas im Gesicht abgenommen hat, vielleicht trainiert sie
schon für die Rolle oder die wollten sie mehr nach nen Junkie/Alki aussehen lassen :crazy:

:cheer: Laurel & Olli 4ever :cheer:

92

Montag, 17. Februar 2014, 21:44

Deutschland

In Deutschland sicherte sich der Privatsender VOX die Ausstrahlungsrechte.[30] Die erste Staffel wird seit dem 16. September 2013 auf dem Sender ausgestrahlt.Der Bezahlsender RTL Crime hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel als Deutschlandpremiere ab dem 17. April 2014 angekündigt.

habs grad erfahren soviel zu Thema Free TV . keine wunder sowie VOX Arrow zu nichte gemacht hat
hab grad das finale angesehen ,schrecklich mann sieht die peinlichen schnitt fehler richtig.
Original ist das beste egal was einer sagt , wollte das euch eben mitgeteilt haben.
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliverQueen« (17. Februar 2014, 21:50)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

93

Montag, 17. Februar 2014, 22:30

Moment...... was zum teufel musste man beim Staffelfinale schneiden???? Warte auf den Stream.... :) soviel zu freetv ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

94

Montag, 17. Februar 2014, 23:09

Ich habs mir schon angesehen auf Vox heute .
die sachen die geschnitten sind merkt mann sofort .-
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

95

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:31

Also wenn ich mich zwischen Laurel, Sara oder Felicity entscheiden müsste..dann würde ich auf jeden fall Felicity nehmen.Mit Brille sieht sie süß aus.Und mit offenen Haaren ohne Brille und schicken Kleid wie in einer Episode sogar echt sexy. ;)

Die Produzenten wollen verwirren?Sara wurde in einer Folge bereits als Black Canary betitelt..von daher eher unwahr.

Und ob es erwachsen ist alles zu knattern was einem vor die Flinte läuft...da kann man sicher geteilter Meinung drüber sein.schmunzelt.Ich sehe das bischen anders.

Von mir aus lassen die das ganze liebeskisten beziehungsdramen gesülze ganz raus..ich würde es sicher nicht vermissen.Aber gibt wohl keine Serie mehr derzeit die ohne auskommt
I want to Believe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:22

Also die einzig heisse Schauspielerin ist ja wohl mal die Schwester Thea..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

97

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:22

Zitat

Also wenn ich mich zwischen Laurel, Sara oder Felicity entscheiden müsste..dann würde ich auf jeden fall Felicity nehmen.Mit Brille sieht sie süß aus.Und mit offenen Haaren ohne Brille und schicken Kleid wie in einer Episode sogar echt sexy. ;)

Die Produzenten wollen verwirren?Sara wurde in einer Folge bereits als Black Canary betitelt..von daher eher unwahr.

Und ob es erwachsen ist alles zu knattern was einem vor die Flinte läuft...da kann man sicher geteilter Meinung drüber sein.schmunzelt.Ich sehe das bischen anders.

Von mir aus lassen die das ganze liebeskisten beziehungsdramen gesülze ganz raus..ich würde es sicher nicht vermissen.Aber gibt wohl keine Serie mehr derzeit die ohne auskommt


Hast Recht, Felicity ist schon ziemlich niedlich aber ich sehe sie eher als best friend/companion.

OMG, man hat sie schon als BC betitelt, das kann man dann wohl in Zukunft nicht mehr ändern... Oh eigentlich doch.
Ne mal im Ernst, das ist ja das witzige an maskierten Helden, ein anderer kann in die Rolle schlüpfen. Und ich nehme stark an das sich die Macher eher mehr an die Vorlage halten. Hoffe ich. Im originalen Comic gab es auch zwei. Die Mutter und die Tochter.

"Und ob es erwachsen ist alles zu knattern was einem vor die Flinte läuft..." Wie meinen ?

Den Romantik Teil finde ich jetzt gar nicht so arg und ist Bestandteil der Green Arrow-Black Canary Story.

98

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:57

unterlasst es hier mich zu zitetren und über mich zu reden ,
ich rede hier mit niemanden . also lasst mein name meine texte etc hier raus.
OliverQueen,
OliverQueen,

OliverQueen,
OliverQueen
OliverQueen,

OliverQueen,
OliverQueen!

OliverQueen,
OliverQueen! Unglaublich, da muss man ja nix mehr zu sagen.

Bin auch ein großer Fan von den Comics. Vor allem in den Comics von Grüne Laterne (Green Lantern) 1979. Da ist Green Arrow der Kumpel von Green Lantern. Finde die Serie OK. Finde es nicht so gut, das er keinen Bart trägt, wie im Original.

99

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:50

Schade, war doch etwas weniger Slade in der Folge als erwartet :D
Aber laut Promo spielt er in der nächsten Folge eine große Rolle, also wieder eine Woche warten >.< ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

100

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:59

Hoffen wir es mal. Ist momentan eine meiner lieblings Serien ;)