Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:33


Muss schon sagen, die mit Abstand beste Serie :)
naja geschmacksache!

sie ist wirklich gut, aber wer kann schon sagen beste ever? also die derzeitige 3. staffel poi sowie die serie elementary ist auch hammer und noch einige andere serien und staffeln derzeit auf einem hohen niveu sind! und dann frag mal die ganzen fringe freaks ;-)

war ra´sal gul nicht der? den batman in batman begins platt macht?
ich persönlich wünsch ihm ja immernoch laurel, aber die fällt wohl auf den maskenmann rein! aber ist laurel aka schwester von blackanary nicht auch später bei den birds of prey zu hause?
summasumarum eine gelungene adaption des comics! aber auch nur eine adaption, das solltet ihr alle nicht vergessen!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:18

sie ist wirklich gut, aber wer kann schon sagen beste ever? also die derzeitige 3. staffel poi sowie die serie elementary ist auch hammer und noch einige andere serien und staffeln derzeit auf einem hohen niveu sind! und dann frag mal die ganzen fringe freaks ;-)


Fringe war schon genial, Breaking Bad phänomenal. Elementery und Poi oder GoT ist mir zu Banal, Arrow kommt an einige Serien nicht heran, ABER Arrow schafft es doch eine spannende Geschichte zu erzählen, in diesem Genre (Sci-fi,Superhelden, Fantasy und Monster etc gespickt mit ein bisschen Drama) jedenfalls.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

63

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:22

Das Slade Oliver net mehr mag könnte daran liegen das er irgendwann zwischen jetzt und seinem gefunden werden auf der Insel ihm nen Pfeil in den Kopf schießt. Sieht man ja in der Ersten Folge am Strand.

64

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:47

Muss nicht zwingend Slades Maske sein oder? Gabs da nicht den anderen Heini, dem SLade den Garaus gemacht hat? VIelleicht war das seine Maske.

Ich denke Slade wurde durch das "Mirakuru" korrupiert - und erfährt, für welche Frau Oliver sich entschieden hat. Sein Neid auf Oliver kann nur durch die Trauer über Shado und seinem Hass Oliver gegenüber (aufgrund seiner Entscheidung) getoppt werden.


Folge 10 war recht solide.

65

Freitag, 24. Januar 2014, 05:19

Fand die Serie bisher immer toll, aber das es nun immer mehr in SC-FI abrutscht gefällt mir garnicht...
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

66

Freitag, 24. Januar 2014, 09:29

Fand die Serie bisher immer toll, aber das es nun immer mehr in SC-FI abrutscht gefällt mir garnicht...

wo bitte siehst du in arrow sci-fi?

jetzt sag bloß nicht das serum/die droge.. so was gibts schon seit bane und batman oder gehört hacking für dich zu sci-fi?
lol sich in nem superhelden-universum über vermeintliches sci-fi zu beschweren (welche ich immer noch nicht sehe) ist schon witzig....

da werden leute von spinnen gebissen, andere von kosmischer strahlung durchdrungen, andere haben ein skelett aus adamantium, andere sind götter, dann gibts noch milliadäre mit high tech spielzeug und ausseridische, die auf der erde superkräfte haben und dir ist arrow zuviel sci-fi? sicher, dass du bei ner superhelden-serie richtig aufgehoben bist? sorry aber ich bezweifle das irgendwie.

welche superhelden serien haste denn bisher gesehen?


bin seit 1991 fan von Green Arrow ,daher kenn ich alles von ihm .


du bist green arrow fan seit 91 und kennst deshalb alles von green arrow?

wie süß, du weißt aber schon, dass green arrow seit 1941 am start ist?
und in deutschland seit den frühen 80ern?

@Oliver Queen.

Du sagst du bist ein Fan von Arrow seid langem..ist ja schön...nur dann müsste dir klar sein das der Arrow bei Smallville nicht gerade viel mit dem wirklichen Arrow aus den Comics zu tun hatte.Da legt die Serie Arrow doch einiges mehr wert drauf.Gegen Arrow wirkt der Smallville Arrow wie eine Tussi..um es mal Salop zu sagen :) .

Ich bin 40 jahre alt mitlerweile.Als Kind/Jugendlicher habe ich unter anderem auch Arrow Comics gelesen.Nur damals hieß der hier Der Grüne Pfeil..wie zb auch Spider Man Die Spinne hieß..lacht..das waren noch zeiten..Nostalgiemodus an.Lang ist es her.


bist zwar knapp älter als ich, aber ich weiß genau wovon du sprichst ;)
diie gute alte zeit, mit comics auf "billig papier" im wochenryhtmus für kleines geld ;)
anstelle von hochglanz veröffentlichungen im monatsrythmus

gott ich hab sie damals wirklich alle verschlungen: die fantastischen vier, superman, die spinne, thor, batman, der grüne pfeil, x-men und wie sie alle hießen...

nur eins macht mich fertig: ich hab damals so ne serie gelesen, da gings nicht um superhelden, sondern um so nen dämonenjäger, war so, naja ganz grob fantasy im conan-stil und ich wei ß einfach nicht wie die hieß oder um was es genau ging (der hatte glaube ich son magisches amulett) und dabei hab ich die damals so verschlungen.. ich überleg schon ewig was das war und komm einfach nicht drauf -.-

EDIT: OMG - ICH HABS GEFUNDEN: MANOS - Der Dämonenjäger von bastei

Das ist einfach nur der Untertan von Slade, wie man in der letzen Folge gesehen hat.
Ra’s al Ghul ist anscheinend der Chef der League of Assassins. Malcom Merlyn ist dort zwar Mitglied (so wie Sara), aber er macht eher sein eigenes Ding.

Also eigentlich "nur" 3 Gegner.


also wenn der ARROW sebastian blood aka brother blood auch nur das geringste mit seinem ursprünglichen ich gemeinsam hat, welches aus teen titans stammt, dann darf man ihn zweifelsohne auch als vollwertigen gegner bezeichnen... und nicht nur als "untertan"

Ras's al Ghul ist schon ewig einer der gegner von batman und hat dort auch seinen ursprung
nach und nach wurde er immer beliebter und hat mittlerweile auch einige eigene comics mit ihm in der hauptrolle.
er ist um die 500 jahre alt (eventuell sogar um die 1000) und die "Liga der Killer" ist nur ein kleiner teil seines imperiums

naja aber bei DC blickt da eh keiner mehr durch.. zu viele alternative universen, neu starts, zeitlinien und weiß der teufel was. ich weiß nichtmal mehr ob batman jetzt eigentlich gut oder böse ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (24. Januar 2014, 10:32)


67

Freitag, 24. Januar 2014, 11:13

wo bitte siehst du in arrow sci-fi?

jetzt sag bloß nicht das serum/die droge.. so was gibts schon seit bane und batman oder gehört hacking für dich zu sci-fi?
lol sich in nem superhelden-universum über vermeintliches sci-fi zu beschweren (welche ich immer noch nicht sehe) ist schon witzig....

da werden leute von spinnen gebissen, andere von kosmischer strahlung durchdrungen, andere haben ein skelett aus adamantium, andere sind götter, dann gibts noch milliadäre mit high tech spielzeug und ausseridische, die auf der erde superkräfte haben und dir ist arrow zuviel sci-fi? sicher, dass du bei ner superhelden-serie richtig aufgehoben bist? sorry aber ich bezweifle das irgendwie.

welche superhelden serien haste denn bisher gesehen?

Ging mir eher Barry Allen, welcher dann noch vom Blitz getroffen wird und sein Körper mit Strom durchflutet blabla.. denke du hast die Folge ja auch gesehen. Wie gesagt hoffe nur das die Serie da nicht zu weit abrutscht sondern so bleibt wie sie war.

Mit dem Serum habe ich eigentlich kein größere Problem, wobei (ich habe die Comics nicht gelesen, daher kann ja sein das es im "orig." so ist) ich dies schon grenzwertig finde, da Arrow für mich nie eine typische Superhelden geschichte war, wie Superman oder sonst was. Naja jeder hat da so seinen Geschmack und denke dadrüber zu streiten bringt wenig.

Ich für meinen Teil schaue die Serie, da mich die Story interessiert und nicht weil es eine Superhelden-Serie ist oder ich das Comic kenne. Jeder setzt da halt andere Prioritäten.
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

68

Freitag, 24. Januar 2014, 13:57


Ging mir eher Barry Allen, welcher dann noch vom Blitz getroffen wird und sein Körper mit Strom durchflutet blabla.. denke du hast die Folge ja auch gesehen. Wie gesagt hoffe nur das die Serie da nicht zu weit abrutscht sondern so bleibt wie sie war.


naja barry allen ist nun mal der rote blitz aka the flash und das ist seine ganz normale entstehungsgeschichte:

barry allen im original polizeiwissenschaftler (forensiker) blitz schlägt ein, er wird dabei mit chemikalien überschüttet:
barry + blitz + chemie = the flash

es ist nunmal ne superheldenserie, die auf DC-comics basiert. da sind hin und wieder crossover zu erwarten. the flash ist eben auch DC man könnte sich ja auch schlecht beschweren, wenns aufeinmal für ne folge nen superman crossover gäbe, dass supermann ein ausserirdischer ist. auch wenn es für dich nie ne typische superhelden geschichte war ist es aber eben genau das..

green arrow hat sowohl an der seite von superman als auch an der seite von batman gekämpft und wenn sich ARROW einigermaßen an die comics hält wird aus ROY RED ARROW / ARSENAL / SPEEDY oder RED HOOD . je nachdem welche phase des lebens von roy in arrow dargestellt werden soll... hoffentlich nicht SPEEDY, dämlichster superhelden-sidekick name ever... ausserdem nennt ARROW seine schwester bereits speedy (anspielung btw) so das roy hoffentlich zum RED ARROW wird... naja wie bereits gesagt, bei DC gabs so viele reboots von serien, alternative zeitlinien, parallele universen, dass keiner mehr durchblickt.. egal wie er auch heißen mag, eigentlich müsste ROY olivers sidekick werden...

edit: desweiteren war der barry plot ja auch noch ein backdoor-pilot zur neuen THE FLASH serie. sprich eine folge die zwar in ARROW läuft, aber eigentlich ne neue serie, in dem fall die um THE FLASH, einführt...

ansonsten: DC superhelden sind nicht so dein metier oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (24. Januar 2014, 14:28)


69

Freitag, 24. Januar 2014, 16:49

wie gesagt, habe mit den ganzen Superhelden-Sachen eher weniger am Hut und schaue Arrow auch eher wegen der Story und weniger wegen der Anlehnung an die DC-Geschichte. Aber danke für die Erklärung ;) Ab und an mal ne Anspielung find ich auch vollkommen i.O. nur sollte sich das Ganze in Grenzen halten mMn.
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

70

Samstag, 25. Januar 2014, 13:14

wie gesagt, habe mit den ganzen Superhelden-Sachen eher weniger am Hut und schaue Arrow auch eher wegen der Story und weniger wegen der Anlehnung an die DC-Geschichte. Aber danke für die Erklärung ;) Ab und an mal ne Anspielung find ich auch vollkommen i.O. nur sollte sich das Ganze in Grenzen halten mMn.


ich kann nachvollziehen was du meinst ;)

man muss aber eben bei comic verfilmungen immer damit rechnen, dass mal ein mehr oder weniger "übernatürlicher" gegner oder sidekick kommt.

nehmen wir zb sebastian blood aka brother blood, wie gesagt kommt der ursprünglich von den teen titans, müsste vampir ähnlich drauf sein, sprich wird stärker durch blut und bekommt die kräfte der leute dessen blut er trinkt und hat nen kompletten kult von anhängern um sich gescharrt (deshalb auch BRUDER BLOOD als religiöse anrede)

Ra's al Ghul ist ein 500 bis 1000 jahre alter araber (variiert, ich sag ja DC und die verschiedenen reboots ihrer chars ;) ) der sich durch das baden in der lazarusgrube jung hält

natürlich weiß keiner inwieweit sich die serie an die ursprünglichen chars hält, sebastian zb. kommt im moment noch nicht wie der große kult-führer rüber.
und es weiß auch keiner in welche richtung sich arrow als serie entwickeln wird. wobei ich finde, dass staffel 2 schon eindeutig mehr in superhelden richtung geschrieben wurde als staffel 1.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:45

Das war wiedermal ne Tolle Folge, und ich Prophezeie das Laurel sterben wird!! Ich hoffe es jedenfalls, mit diesem schlechten Schauspiel das sie da geboten hat, ist sie für diese Serie unwürdig geworden.
Ist das etwa die einzige Frau in Hollywood, die noch nie besoffen war?, nichtmal ein Kind würde so schlecht eine betrunkene Spielen, war echt enttäuscht.... CW schafft es erneut das der Loveintresst des superhelden einfach nur NERVT!, Lana Lang war schon nervenaufreibend, und Laurel ist ne 1zu1 Kopie!

Ich kenne die Comics ja nicht, ehrlich gesagt intressieren die mich auch nicht! Aber ich hoffe das diese Frau stirbt!, egal wie es in den Comics aussieht :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

72

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:15

unterlasst es hier mich zu zitetren und über mich zu reden ,
ich rede hier mit niemanden . also lasst mein name meine texte etc hier raus.
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

73

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:27

Warum schreibst du dann überhaupt etwas!?
Also du darfst andere Leute zitieren, aber sie dich nicht?

Leute gibts...
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:32

was??? wer soll was mit deinen Zizen machen? :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

75

Freitag, 7. Februar 2014, 23:34

unterlasst es hier mich zu zitetren und über mich zu reden ,
ich rede hier mit niemanden . also lasst mein name meine texte etc hier raus.

lööööööööööööööööööööööööööööööööl

76

Samstag, 8. Februar 2014, 11:07

Das hier ist das Beste an der ganzen Serie. Selten so gut unterhalten worden, weiter so!!! :vlol: :auslach:

77

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:54

unterlasst es hier mich zu zitetren und über mich zu reden ,
ich rede hier mit niemanden . also lasst mein name meine texte etc hier raus.

Mehr muss man glaube ich nicht lesen..... :facepalm: .....
I want to Believe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

78

Montag, 10. Februar 2014, 18:33

Wow, mittlerweile hat diese Staffel die letzte getopt!, Hammerfolge!, die letzten 7-8 Minuten waren einfach nur noch ein Feuerwerk von ereignissen!

Zum Glück wurden die Backflashes ein bisschen verlagert, damit es nicht zuviel wird! Beste Serie/Staffel in diesem Jahr!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

79

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:59

Auf jedenfall hat Arrow schon jetzt eine Marke gesetzt die alle kommenden Superheldenserien erst mal erreichen müssen.Weiter so
I want to Believe

80

Freitag, 14. Februar 2014, 22:39

Das war wiedermal ne Tolle Folge, und ich Prophezeie das Laurel sterben wird!! Ich hoffe es jedenfalls, mit diesem schlechten Schauspiel das sie da geboten hat, ist sie für diese Serie unwürdig geworden.

Ich finds teilweise auch nicht wirklich prickelnd geschauspielert. Ich finde aber auch eh die Figur an sich nicht so spannend.
Allerdings geht mir auch ihre Schwester etwas auf die Nerven. Keine Ahnung ob das an der Schauspielerin oder an der Figur selbst liegt, aber mich macht dir irgendwie aggro. Vor allem, dass sie und Oliver sich am Ende der Folge geküsst haben und so. Was soll denn das? Er soll mit Felicity zusammen sein. :wütend: Die find ich klasse ^^