Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 19. November 2013, 19:45

Das sie so eifersüchtig reagiert hat mich was gewundert.Oder hab ich was übersehen..gabs da anzeichen das sie da mehr möchte als freundschaft?Wenn ja habe ich es wohl als Mann schnöde übersehen.grinst.


Mich hat es sogar ein bisschen genervt! eine zweite Cloi braucht nun wirklich niemand........ meine Sympathie hat sie sowieso noch nicht wirklich gewonnen, obwohl sie sich manchmal wirklich gut in szene setzt, und der eine oder andere Gag auch funktioniert.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

42

Donnerstag, 21. November 2013, 18:25

VORSICHT SPOILER
Gerade Episode 7 gesehen ...
An sich war die Folge echt super nur leider hat mir das Ende mit Thea nicht gefallen. Hoffe das jetzt nicht der Quatsch mit den ganzen Affären von früher beginnt. Ich will keine weitere 08/15 Serie bei der jeder was mit jedem hatte und plötzlich alle einen anderen Vater oder andere Mutter hat als vorher haben :D
Ist für mich zu abgedroschen und zu vorhersehbar. Naia wollen wir mal nicht gleich das schlimmste befürchten...
Promo zur Episode 8 ist ja mal echt interessant. Ich als "Nicht Komokleser" kann aus dem Video schließen das Flash seinen ersten Auftritt hat und Episode 8 die Pilot Folge von The Flash (oder wie das Spinoff auch heißen wird) sein wird.
RushTV

43

Donnerstag, 21. November 2013, 19:12

Promo zur Episode 8 ist ja mal echt interessant. Ich als "Nicht Komokleser" kann aus dem Video schließen das Flash seinen ersten Auftritt hat und Episode 8 die Pilot Folge von The Flash (oder wie das Spinoff auch heißen wird) sein wird.

http://www.cinemablend.com/television/Ar…ilot-60625.html

44

Donnerstag, 21. November 2013, 19:31

An alle hier die nur Arrow Kennen seit der serie ,
denkt mal nach was ihr über serie schreibt wenn ihr Green Arrow gar nicht richtig kennt .
Arrow ist die beste DC Serie Ever und smallville an 2ter stelle .
bin seit 1991 fan von Green Arrow ,daher kenn ich alles von ihm .
und tut nicht "Arrow" mit einer 0-8-15 serie vergleichen sowas wie dallas denver clan vergleichen
da liegen welten dazwischen
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

45

Samstag, 23. November 2013, 03:26

Hallo

Sowohl in deutschen als auch in englischen Foren Reviews ist man sich über die letzte Aussage von Malcolm nicht einig. Hat er jetzt "is my daughter" oder "isn't my daughter" gesagt. İch habe "isn't" verstanden.

Vielen Dank und Gruß
Pfeil2013

46

Samstag, 23. November 2013, 11:07

Er sagt ganz klar "is my daughter". Ich hab mir die Stelle gerade eben wieder und wieder angesehen. Am Anfang habe ich auch "isn't" verstanden, aber er sagt wirklich "is my daughter".
Steht auch im VO so drin und welchen Sinn hätte es, wenn er "isn't" sagen würde? Das wär ja dann kein Schocker ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

47

Samstag, 23. November 2013, 15:18

Eben. Natürlich sagt er "is my daughter." "Isn't" ergäbe keinen Sinn. ;)
Hatte mir aber auch gedacht, dass Malcolm noch lebt, bin nur überrascht, dass er erst nach 7 Folgen auftaucht, dachte, er kommt früher in der Staffel zurück.^^
Die U-Boot Geschichte in der Vergangenheit scheint ja nun auch interessant zu werden.

48

Samstag, 23. November 2013, 15:51

Bei Arrow Wikia steht auch Malcolm als Vater und Oliver als Halbbruder.
Dann ist die Sache wohl klar. Ich habe den Verdacht, dass dieses Mirakuru Slades Charakter negativ verändern wird, somit er zu Deathstroke wird. Nur Missgefühle gegen Oliver werden nicht reichen.

49

Samstag, 23. November 2013, 16:29

An alle hier die nur Arrow Kennen seit der serie ,
denkt mal nach was ihr über serie schreibt wenn ihr Green Arrow gar nicht richtig kennt .
Arrow ist die beste DC Serie Ever und smallville an 2ter stelle .
bin seit 1991 fan von Green Arrow ,daher kenn ich alles von ihm .
und tut nicht "Arrow" mit einer 0-8-15 serie vergleichen sowas wie dallas denver clan vergleichen
da liegen welten dazwischen
Hab ich geschrieben das Arrow eine 08/15 Serie ist ?
Meine Aussage war nur das ich keine weitere möchte und damit ist gemeint das die Serie sich nicht weiter Richtung 08/15 Serie bewegen soll...
Auch wenn ich kein Fan seit 1991 bin kann ich sicher beurteilen ob eine Serie abgedroschen ist oder nicht ... Arrow ist eine der besten Serien wie ich finde, nur ab und zu finde ich den einen oder anderen Cliffhanger nicht gerade klasse.
RushTV

50

Donnerstag, 28. November 2013, 21:20

@Oliver Queen.

Du sagst du bist ein Fan von Arrow seid langem..ist ja schön...nur dann müsste dir klar sein das der Arrow bei Smallville nicht gerade viel mit dem wirklichen Arrow aus den Comics zu tun hatte.Da legt die Serie Arrow doch einiges mehr wert drauf.Gegen Arrow wirkt der Smallville Arrow wie eine Tussi..um es mal Salop zu sagen :) .

Ich bin 40 jahre alt mitlerweile.Als Kind/Jugendlicher habe ich unter anderem auch Arrow Comics gelesen.Nur damals hieß der hier Der Grüne Pfeil..wie zb auch Spider Man Die Spinne hieß..lacht..das waren noch zeiten..Nostalgiemodus an.Lang ist es her.
I want to Believe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:10

unheimliches Tempo! Unglaubliche Folge 07. Ich weis nicht was es war, aber irgendwas war anders.. hatten die einen anderen Ressigeur/ Produzent oder was auch immer? Einfach die geilste Serie seit den 2010ern...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

52

Montag, 9. Dezember 2013, 13:47

Also ich hab jetzt keinen Unterschied festgestellt, habe gerade auch Folge 8 geschaut und es geht wie immer rasant voran. Hoffe echt das es so bleibt. Ist echt die mit Abstand beste Serie derzeit.

53

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:49

grad Folge 9 gesehn, wieder echt Klasse und mit der Einleitung zu Flash, nun wohl recht eindeutig ;)

54

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:12

Ich hoffe nur, dass Barry auch nach Starling City zurückkehrt, da ja schon über ein Spin-off mit ihm geredet wird.
Ich find den Kerl klasse und er und Oliver zusammen? Genial :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

55

Montag, 16. Dezember 2013, 12:30

Unglaublich und wieder hat die folge mich überrascht, vorallem das sein alter freund, nun zum badguy gewandelt wird, macht es ultra spannend!. Nun müssen die aber ja aufpassen das arrow nicht zuviele gegner gegen ende staffel hat, immerhin sind es jetzt schon mindestens 4 unabhängige gegner (keine ahnung wie die allen heissen :) )
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

56

Montag, 16. Dezember 2013, 17:12

Slade Wilson aka Deathstroke, Malcom Merlyn, Ra’s al Ghul
Wer ist der 4.?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

57

Montag, 16. Dezember 2013, 21:19

Also, Slade ist ja sein Inselkumpel.... oder eben ehmaliger ;)
Melcom ist Captan Jack....
Ra's al Ghul ist die Grupierung von Melcom die er angeblich verraten hat????
Und da ist doch noch dieser hässliche-Masken-fetisist...???? oder ist das Ra's al Gul'???, wenn ja, dann muss ich endlich die De version schauen :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

58

Montag, 16. Dezember 2013, 21:41

Und da ist doch noch dieser hässliche-Masken-fetisist...????
Das ist einfach nur der Untertan von Slade, wie man in der letzen Folge gesehen hat.

Ra’s al Ghul ist anscheinend der Chef der League of Assassins. Malcom Merlyn ist dort zwar Mitglied (so wie Sara), aber er macht eher sein eigenes Ding.

Also eigentlich "nur" 3 Gegner.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

59

Montag, 16. Dezember 2013, 21:59

ok! hab ich voll nicht gecheckt das dies der Untertan ist, ich hab nur wtf gedacht als Slade da mit Grauen Haaren sass.....

Als ich die erste Staffel sah, dachte ich das erst gegen Ende der Serie die Inselbewohner zu seinen Gegnern werden, allenvorann seine Freunde.... das dies so früh geschieht, habe ich echt nicht damit gerechnet :)

Muss schon sagen, die mit Abstand beste Serie :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

60

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:32



Muss schon sagen, die mit Abstand beste Serie :)
naja geschmacksache!

sie ist wirklich gut, aber wer kann schon sagen beste ever? also die derzeitige 3. staffel poi sowie elementary ist auch hammer und noch einige andere serien und staffeln derzeit auf einem hohen niveu sind! und dann frag mal die ganzen fringe freaks ;-)

war ra´sal gul nicht der? den batman in batman begins platt macht?
ich persönlich wünsch ihm ja immernoch laurel, aber die fällt wohl auf den maskenmann rein! aber ist laurel aka schwester von blackanary nicht auch später bei den birds of prey zu hause?
summasumarum eine gelungene adaption des comics! aber auch nur eine adaption, das solltet ihr alle nicht vergessen!