Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:29

Die Situation in der sich Oliver befindet wurde gut von den Autoren gelöst :D
Wenn er da allein herausgekommen wäre würde es echt unglaubwürdig sein.

Bin mal gespannt wie es sich mit "der neuen blonden" weiterentwickelt...
RushTV

22

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:11

hmmm ... nach der Folge kam mir sofort die anfangsdiskusion von diesem Threat in den Sinn ... der Name Ra´s Al ghul zum einen und Black Canarys Maske hat definitiv Batman bzw Robin-Style ... nicht das jetzt glaube das tatsächlich Batman bei Arrow auftaucht ...aber Nightwing hätte schon was :)

23

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:47

Hehe, und ich dachte so: Nee, der lebt noch?, Den hat doch Christian Bale in Batman Begins umgelegt! :auslach:

Aber jetzt kommt erstmal die Geschichte mit der Bratva, wo ich schonmal saugespannt bin.

Und da soll nochmal jemand erzählen, diese Serie wäre leicht gestrickt.



Nicht verpassen:


24

Dienstag, 5. November 2013, 01:44

Uff, 04 war ja wieder voll von Enthüllungen.
Der Gute ist der Böse und Blondie ist seine Ex. Ganz schön wüst...

25

Dienstag, 5. November 2013, 10:17

Ich finde das Blondie die Schwester der Ex ist die Tod geglaubt war die größere Enthüllung is ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. November 2013, 17:23

Wow, Ich muss schon sagen, zurzeit bestimmt einer der besten SCi-Fi/Horror/Fantasy/Action Serie die im moment herumschwirren!

Genial das endlich die Russen sache aufgegriffen wird, ich dachte doch noch das in den ersten FOlgen erwähnt wurde und dan auch von einem Gangster bestätigt wurde das er ein Russen Capitän ist.... toll dass dies endlich behandelt wird. dieser Sack hat ja uns sogar angelogen mit (Ich war 5 Jahre auf der Insel), nun frag ich mich, was hat er angestellt das er wieder dort gelandet ist?!
Spannend, Spannend, Spannend!!!!

Nur der schluss war irgendwie äussert lächerlich und sogar echt Peinlich, wieso zu teufel trägt der andere eine riessen Maske ala Dr. Who, und noch mit verzerrtet Stimme und aber killt den anderen danach? was soll das bringen? Oder wird die nächste Folge ala Fringe, wo sie per Zufall versuchen über seine Augen das letzte Bild anzuzeigen das er zu lebzeiten hatte???? :) Irgendwie Sinnlos, bin gespannt was das sollte!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

27

Mittwoch, 6. November 2013, 17:10

Das war vermutlich Scare Crow (Batman beginns) Der noch an seinem Mittel Forscht

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. November 2013, 19:19

Das war vermutlich Scare Crow (Batman beginns) Der noch an seinem Mittel Forscht

hmmmm. hob i vergessen :)... muss ich wohl nochmal schauen, um welches serum?(mittel?) geht es denn?

Trotzdem, weshalb trägt er die Maske, er killt ihn ja!, ich hätte es ja verstanden, wenn sie laufen gelassen hätten, und er rumerzählt das ein Alien herumläuft oder so.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

29

Mittwoch, 6. November 2013, 20:36

Er probiert das Serum ja an ihm aus. Er war sich nicht sicher, ob er es überlebt.
Denke, wenn er es überlebt hätte, wäre er halt stark genug für seine Armee gewesen bzw. eben stark genug für das Serum, das ihn dann stärker macht. Vermute ich einfach mal, ohne jetzt Scare Crow genauer zu kennen. xD
mones ist die Beste ever

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. November 2013, 21:34

hmmmmm... ich muss wohl das ganze nochmal schauen, dafür fehlt mir aber die Zeit..... Kann mich nie entscheiden, Sub lesen oder Bilder anschauen.... :) da verpasse ich wohl einiges :(.. muss ich dazu noch andere Folgen schauen bezüglich Scare Crow oder wurde das nun zum ersten mal gezeigt?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

31

Mittwoch, 6. November 2013, 21:41

Nee, war das 1.Mal, dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat *pun intended :D*

32

Montag, 11. November 2013, 00:36

Weis man schon wann genau Barry Allen auftauchen wird? Bin bis jetzt bis zur 4. Episode der 2. Staffel gekommen, gab ja bisher schon 2 Anspielungen auf ihn (Teilchenbeschleuniger).

33

Dienstag, 12. November 2013, 20:41

bilde ich mir das nur ein oder sieht sara in staffel 2 anders aus als in der ersten folge der staffel 1!?

34

Dienstag, 12. November 2013, 20:48

Das bildest du dir nicht ein. Den Eindruck hatte ich auch, daher habe ich mal nachgesehen.
In der ersten Staffel, in der Pilotfolge, wurde Sara von Jacqueline MacInnes Wood gespielt. Ab der zweiten Staffel wird sie von Caity Lotz gespielt.
mones ist die Beste ever

35

Mittwoch, 13. November 2013, 07:51

das hatte ich mir auch gedacht.

die zweite finde ich nicht so schön und sieht mir irgendwie zu alt aus für anfang zwanzig.

36

Freitag, 15. November 2013, 12:17

Haha, die schnelle Nummer mit seinem Gegenpart in der Firma war ja mal was ganz neues :-P

37

Freitag, 15. November 2013, 13:15

Und felicity ganz eifersuechtig. ^^ Ob sich da noch was entwickelt?
mones ist die Beste ever

plumbum80

Genießer

Beiträge: 11

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: aufn Bau

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 19. November 2013, 19:20

wie es aussieht bekommt er ne Maske :(

http://www.comicbookmovie.com/fansites/movienewsandreviews/news/?a=90255#yQH3rrQQ4444uhiI.01

39

Dienstag, 19. November 2013, 19:39

Das sie so eifersüchtig reagiert hat mich was gewundert.Oder hab ich was übersehen..gabs da anzeichen das sie da mehr möchte als freundschaft?Wenn ja habe ich es wohl als Mann schnöde übersehen.grinst.

Obwohl....das gibt dem Satz von ihr von neulich .....Ich verbringe die Nächte doch gerne mit dir einen anderen ansatz..vieleicht vorschau auf kommende ereignisse ;).
I want to Believe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 19. November 2013, 19:43

wie es aussieht bekommt er ne Maske :(

http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…rrQQ4444uhiI.01

neee, das ist jemand anders unter der Maske.... das erkennt man doch sofort...... :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(