Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41

Samstag, 7. September 2013, 19:31

Update

Deutsche Untertitel für S02E14 (HDTV x264-KILLERS und 720p HDTV x264-KiLLERS)
sind verfügbar!

Übersetzung: Rick_Castle & Randel
VO überarbeitet von anno2512

Viel Spaß. :thumbup:


Anmerkungen zu E14:

 Spoiler



Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 15. September 2013, 19:15

Update

Deutsche Untertitel für S02E15 (HDTV x264-2HD und 720p HDTV x264-EVOLVE)
sind verfügbar!

Update
Englischer Untertitel für S0215 (720p HDTV x264-EVOLVE)
wurde von SubCentral.de hinzugefügt.

Übersetzung: Randel & Rick_Castle
VO überarbeitet von anno2512

Viel Spaß. :thumbup:



Hiermit ist die 2. Season von Baby Daddy beendet. Im Dezember folgt noch ein Weihnachtsspecial.
Und im nächsten Jahr kann man sich auf die 3. Season freuen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die an dieser Serie mitgewirkt haben.

Für die Übersetzungen & Korrekturen: Ante & Hausfrau Randel
:thumbup:
Für das Überarbeiten des VOs: anno2512, sowie für das Einspringen von Scofield & hooky81.


Anmerkungen zu E15:

 Spoiler



Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

43

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:31

An all die Leute, die diese Serie gucken. Vergesst nicht, am Mittwoch, 11. Dezember kommt das Weihnachtsspecial. ;)

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:45

Update
Englische Untertitel für S02E16 (Christmas Special)
(HDTV x264-KILLERS und 720p HDTV x264-IMMERSE)
wurde von SubCentral.de hinzugefügt.

VO überarbeitet von Rick_Castle

Viel Spaß. :thumbup:


45

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:04

juhuhu folge 16 ... kann kaum erwarten :D

46

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:44

Darf ich mal vorsichtig nachfragen, wann die Subs für das Weihnachtsspecial von Baby Daddy kommen? Oder wird es NICHT gesubbt? Liebe Grüße :juhu: :gruss: :guitar: :tanz2: ³³2laola²³

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:27

Laut Aussage von Ricki ist er Ende der Woche mit seinem Part fertig. Bis dahin bin ich auch lange fertig. Also, ich schätze am Wochenende, wenn alles bei Ricki klappt. :P

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:10

Update

Deutsche Untertitel für S02E16 (Christmas Special)
(HDTV x264-KILLERS und 720p HDTV x264-IMMERSE)
sind verfügbar!

Übersetzung: Randel & Rick_Castle

Nicht vergessen:
Season 3 premiere will be on January 15!

Viel Spaß. :thumbup:


49

Dienstag, 15. April 2014, 09:52

Hallo,
Finds super das ihr Baby Daddy gesubbt habt, aber ich hab keine Ahnung wie das läuft.
kauf ich mir DVD und muss das irgendwie hinzufügen oder wie kann ich das nun auf Deutsch gucken?