Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 17. August 2013, 20:56

Hallo, erstmal ein großes Lob an die fleißigen schnellen Subber von SubCentral! :)
Wollte mir gerade den Sub runterladen für 3x12 doch der link ist dunkelgrau unterlegt und es steht da als Web-Dl verlinkt, jedoch finde ich genannten Link nicht? Wenn ich im Startpost auf die Spalte von 3x12 drücke lädt er mir den Sub nicht runter? Kann mir jemand vielleicht helfen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

122

Samstag, 17. August 2013, 20:59

hey, du musst oben in der tabelle auf "Web-dl" klicken, dann springt er auf die web-dl tabelle, dort kannst du dann e12 laden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

123

Samstag, 17. August 2013, 21:00

Oh, hab das wohl übersehen :D
Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort!

124

Samstag, 17. August 2013, 23:17

Ich wünsche euch auch nochmal viel Spaß beim Schauen der letzten Folge vor der großen Pause! :gruss:

Am 6. Januar 2014 sehen wir uns natürlich in alter Frische wieder :five:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



125

Samstag, 17. August 2013, 23:33

Das ging ja mal Ruck Zuck . ist das erste mal das ich den Sub früher hatte als das Video. Cuina an Dich mal die Frage bist Du immer noch bereit die Subs für The Listener zu erstellen ?? . Würde mich auch freuen wenn das der Fall sein sollte für Staffel 4.

126

Sonntag, 18. August 2013, 16:07

Was für eine Folge! Genial! (Folge 12)
Nun bis Januar warten... :(

127

Sonntag, 18. August 2013, 23:34

gute serie aber 5 monate pause ist das euer ernst oO ich würde ja verstehen 2-3 monate aber 5MONATE?das ist doch ein scherz-.-
Naja wie auch immer dann heist es halt warten vielen dank das ihr die subs herstellt!

128

Montag, 19. August 2013, 09:28

gute serie aber 5 monate pause ist das euer ernst oO ich würde ja verstehen 2-3 monate aber 5MONATE?das ist doch ein scherz-.-
Naja wie auch immer dann heist es halt warten vielen dank das ihr die subs herstellt!
Ich gehe davon aus, dass die zweite Hälfte der Staffel erst gedreht werden muss... ;)

129

Montag, 19. August 2013, 18:31

Jo, sehr geil! Storyline geschlossen.

Würde mich nicht wundern, wenn die dann im Januar als Staffel 4 läuft (mit wieder 12 Folgen^^).

Akeno

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Sinsheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 20. August 2013, 00:50

Jo, sehr geil! Storyline geschlossen.

Würde mich nicht wundern, wenn die dann im Januar als Staffel 4 läuft (mit wieder 12 Folgen^^).
Mich ehrlich gesagt auch nicht :D
Jennifer besiegt. Alphas alle Tot oder befreundet mit Scott und so. Außer vllt. Deucalion.
Nun kommt sicher ein neues Problem auf sie zu wie in jeder Staffel bisher.

 Spoiler



Edit by Elya Spoilertags gesetzt
Know me? You´ve never seen anything like me. I am the Alpha of Alphas. I am the apex
of apex predators! I am death, destroyer of worlds!



131

Dienstag, 20. August 2013, 08:42

Update

Die deutschen Untertitel zu E12 (ASAP & IMMERSE)
sind nun auch im Startpost verfügbar!

132

Dienstag, 20. August 2013, 18:31

Klasse Serie! Von der ersten Staffel an stätig verbessert. Was soll ich sagen? Bin noch halb weggetreten von der Folge 3x12.
Finde es super, dass es nicht so einen krassen Cliffanger gibt, der würde die Zeit bis zur nächsten Folge noch unerträglicher machen.
Das zeigt aber auch wieder das eine Serie wie Teen Wolf dies nicht nötig hat nur um ihre Zuschauerzahlen "zu halten".
Muss echt sagen Episode 12 war einer der gelungensten überhaupt!

Vielen Dank ans Suberteam !!!!
RushTV

133

Montag, 28. Oktober 2013, 13:28

Wann kommen die deutschen Subs?

134

Montag, 28. Oktober 2013, 13:36

Die Serie befindet sich momentan in der Staffelpause.

Am 6. Januar 2014 geht es wieder weiter und dann wird natürlich auch der Rest der Staffel wie immer zügig übersetzt. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



135

Montag, 28. Oktober 2013, 13:38

Die Serie befindet sich momentan in der Staffelpause.

Am 6. Januar 2014 geht es wieder weiter und dann wird natürlich auch der Rest der Staffel wie immer zügig übersetzt. :)
Achso, ok, danke.

136

Samstag, 4. Januar 2014, 13:57

Update:
DVD-Rip Anpassungen für E01-E12 (DEMAND) hinzugefügt.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:48

Die VOs zu E13 (2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

138

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:30

juhuhu endlich geht es weiter :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:39

Freu mich auch schon wie Sau :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

140

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:14

na hola die hälfte von Cuina ist ja schon in Korrektur :sabber: das ging ja schnell ... echt top :thumbsup: jetzt nur noch auf Evi warten :rolleyes: