Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 13. August 2013, 13:42

Die VOs zu E11 (HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

lukash12

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: karlstein

Beruf: anlagenmechaniker

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 13. August 2013, 19:56

ihr seit die besten und vielen dank das ihr es übersetzt

103

Dienstag, 13. August 2013, 23:31

Update

Und schon sind die neuen Untertitel für Episode 11 (2HD und EVOLVE) verfügbar.

Wir wünschen viel Spaß mit "Alpha Pact"!


Übersetzung: Evidence & Cuina
Korrektur: ninh



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



104

Dienstag, 13. August 2013, 23:41

Ihr seid der Hammer!!!
Vielen Vielen Dank für diese tollen Subs :juhu: ³³2laola²³

105

Mittwoch, 14. August 2013, 09:44

Noch eine Folge, dann ist Pause bis zum 6.1.2014

106

Mittwoch, 14. August 2013, 21:01

Ähm kuzre fraage, hab den untertitel geladen, muss ich mir jz iwo die folge runterladen oder kann ich das auch auf mtv.com gucken und da den untertitel einschläusen?

107

Mittwoch, 14. August 2013, 21:33

Zum Anschauen brauchst du die Folge aus dem gleichen Release, die bekommst du hier aber nicht.
Wir bieten nur die Untertitel an. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



108

Mittwoch, 14. August 2013, 21:51

Krigt man ja bei MTV.com, wenn man weiß wie :D

109

Donnerstag, 15. August 2013, 16:08

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 11 (KiNGS) hinzugefügt.

110

Freitag, 16. August 2013, 23:00

Hallo. :)

Erst einmal danke für die bisherigen Subs, echt klasse Arbeit die ihr da erledigt.

Ich hätte nur mal eine Frage zur 12. Folge - die wurde heute irgendwie bereits via iTunes veröffentlicht. Kann man eventuell noch am Wochenende mit englischen Subs rechnen, oder eher nächste Woche nach der "richtigen" Ausstrahlung?

111

Freitag, 16. August 2013, 23:05

Das können wir so nicht beantworten - wir beziehen die VOs von addic7ed.com, falls die einen VO erstelllen, werden wir den hier auch verlinken :) Meistens ist es aber so, dass sie den erst machen, wenn die Folge auch lief.

112

Samstag, 17. August 2013, 08:10

bei mir sind die engl subs hardcoded in den web.dls.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

113

Samstag, 17. August 2013, 12:30

VO von addi7ed ist verfügbar :D

@sexymen, die engllischen subs sind nicht hardcoded (zumindest nicht im 720p Kings), handelt sich hier um nen ganz normales web-dl Release
»subfan93« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subfan93« (17. August 2013, 13:29)


114

Samstag, 17. August 2013, 14:24

bei der 1080 sind se dabei,aber egal.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

115

Samstag, 17. August 2013, 19:06

Update:
Die VOs zu E12 (FUM) von SubCentral sind jetzt im Startpost verfügbar.

116

Samstag, 17. August 2013, 19:07

Update

Die deutschen Untertitel zu E12 (FUM/KINGS)
sind ab jetzt im Startpost verfügbar!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem kleinen Staffelfinale "Lunar Eclipse"!
Ab dem 6. Januar 2014 geht's dann weiter!

Übersetzung: Evidence & Cuina
Korrektur: ninh

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

117

Samstag, 17. August 2013, 19:32

wtf? hatte da jemand langeweile?! Egal, deswegen liebe ich euch, ihr arbeitet mit Herz, deswegen seid ihr einfach die besten (für Teen Wolf-Subber und allgemein für alle Subber von subcentral/tv4user)
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


118

Samstag, 17. August 2013, 19:41

wtf? hatte da jemand langeweile?! Egal, deswegen liebe ich euch, ihr arbeitet mit Herz, deswegen seid ihr einfach die besten (für Teen Wolf-Subber und allgemein für alle Subber von subcentral/tv4user)
Teen Wolf ist eine unserer Lieblingsserien. Daher beeilen wir uns immer. ;) Danke für das Kompliment. :D

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

119

Samstag, 17. August 2013, 20:09

hab ich mir gedacht. Wie kommt es das der Sub mehr als 2 Tage vor dem Senden online ist? Und wo findet ihr jetzt schon die Folgen? Wenn ihr einen Link habt dann schickt mir den bitte per PN.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


120

Samstag, 17. August 2013, 20:26

Google und Releasname, wie immer ;)