Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:05

Arrested Development - Staffel 4 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 15 | Aired: 15/15]

Arrested Development

» In der Serie "Arrested Development" geht es um Michael Bluth, der versucht, nach der Inhaftierung seines Vaters wegen Anlagebetrugs und Veruntreuung das Familienunternehmen mit allen Mitteln zu retten. Seine Familie macht ihm diese Aufgabe jedoch alles andere als leicht. «

Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: crazy893, ftb321, iar

© 2013 Korrektur:

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 411 registrierte Benutzer und 203 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0regan0, 123rudi, 96michi, abho, Abu-Dun, aceybacy, ajr, alamout, albarn, alcapone5201, Amsel, anthraxx, arepo, AsaWoSuu, auser, bab11, Balder86, balubot, barn, benny1233, benyolcu, BetaStiefel, Bib, Bigbart, bigkosy, bitsub, bjoern1221, Black Elite, Blaine666, Bloodsport83, bluntkill, BobbyPeru80, bobobo-bo bo-bobo, Bradbury, brazz0zid, bubble_s, Bud Baxter, butterfly, c4d4, CarlosK, CarlsonBs, Carty, CennoxX, ce_mettier, chaney, Chilenito1322, chrizzyramone, ckron, classic23, cloud, cm-ape, conker91, Convex, Coolwars, cosmico, craVencH, crazy893, crower, cyrux, CzechMo, D(oc), Dafrad, damienthorne, DanteFO, DARE24, Dawgz, DayWalker57863, decibel666, dedra, DeppalManu, dErFuX, Dexter_Morgan, dianabender08, dieterb, Digga., dipro, Dirk315, Dirok, dogstaman, DonSC, Dreadknot, Dridge, Echonomics, EddietheEloquent, Ekei, El Chaer, Elch79, engel75, Entaktogen, ephraim, ergoweasel, errorsmith, Exorzist, fabian_s, Failtal1ty, FairySlay, Fantasyisland, FAQ, fenten, Feroxlee, finn, fiskus, Fitzgerald, fkulle, flam3sku11, flashpoint94, Flexxofix, Flintheart, Flo2905, Fo_OF!ghteR, Frank261, fruff, fshs23, fuchs, gamermanu, Gelbfleisch, genki-x, George Michael Bluth, GhostDog, Giftz, GlamOrY, gloeckge, glumpf, gobi, Godfathor, graffurz, GrandmasterT, greengreen, greg64, grimbolt, hackyli, Hainz, Hakan67, halloresa, hal_incandenza, HangTheVJ, hannes74, hansfilz, HansKlein, hashtagtrythis, hausel, Heaven, heller, HerbieHupser, Holzauge, Homer J., hordak1980, Huhnmann, hybi, Hyko, iammaac, Iar, Icarus, illnature, Immenz, INOx89, isegal, itchy67x, i_am_tristan, J-FLu, JackBrown, Jaule88, jeenja, jesper, Jessie3Katze, Jim Panse, Jo-Kurd, jogger, johnnywalker0, joliii, kaba, Kaligori, kaltner, kamernosse, kamiesama, kennymc.c, kerem88, kidSilencer, kimba13, Kirak, klausi81, klausmaus, KlausPaus, klinkenputzer, kloMan, klörschy, kranzi, ladder, LaffyHollyweed, laliluU, lamebot, Lampenbauer, larstheb, Lemmi1337, leontije, letmego, LeX1989, libi, lokok, longusnickus, LooGray, Lumpennklaus, lustigerastronaut, Lynn_Flour, maikburd, makaay001, maniacmanfred, marbling, MardukX, mari3000, MariusBenedikt122, marko13, Maro, marsianer, masterno1, mastrolo, maxworld666, Mean-Xtreme, medix, Megen, Merlin_1978, micha227, mid33, miketheShark, Milgo, MilzMilz, mistab0310, MMeiner, mnw92, Mofdes, mose, MotherLover, Mr.Lebowski, Mr.Orange, Mr.Squirrel, MrClean, Mrfr33ze, mrnewton, mwallace78, naiklas17, naima, naturbisam, Neuer Benutzer, NevUz, Nibi, NicoBelic, Nilmar, niX, NizLucker, nomox22, nowherb, npboy, nv22nv, ny13, nyomozoo_del, OCHJunk, ODiN©, oelksiowv, opfaklaus, PadiWinchester, Payne2, perhaps71, Pershing, peter777, petrag, phlotti, pnismcschwnzsolang, Polytoxer, pomatzki11, powerpill, Praenki, prixen, psys, Punisher797, punka92, qupfer, r-ene, Rainerdergroße, Rain_Master, Raio, randywho, RaoulDuke, RaphiDX, rapidman49, rapid_pete, raptormatt, Rauchi84, Redsurf, ReDXII105, Reifen, revilot, rezmer, RiekeR, rinaru, roger1602, Rudras, SandraMichael, sanguis, Sankekur, Sardetto, sbs, Sch0nI, scovery1, scrooge, scythe-man, sef, selph, semmelrock, Sephi66, Sepuro, Seqsi, serji86, Seth12345, sgt_pepper, Shadoka, shakehouse, shiloh, Shuriikn, sike, silfire, simonintheskyy, Slargash, sluttybitch, snord, soehnke, SohnDerLeere, SolenSvartnar, SoniXX, Soulstar1988, Soutigo, sowger1234, Speil, Spellmaster, Spiderbig13, squ4re, Stawrogin, Steini117, sternenkind23, SteveyJ, stipey13, Stomper98, Strassenkater, Stylahr, sub_heffa, suelznase, Suffnoccate, sunnyo, superiorX, Superwayne, svw09, Sylar_is_Back, symbiont, syrius, Tabula, tarzannr1, Taste, theking84, thelebanese, TheLord, theoneandoli, TheRnB, TheSurfer, Thom-, threeden, Thx4Up, tim55, timftw, tingeltangel1982, tobert, Tommy Gavin, toni9117, toonfreak, troma, tvkeks, twinsanity, TylerFincher, Ueki, ulbel, US-Serienjunkie, usernameverstecken, vaybabo, ventrue, ViscaCelona, vodka_connect, waloop, warburg, weinberg, white_man, willenlose, winitme, WinniePuuh, Wombel, woodie, woopy111, wulfenstein, wusawusa, Xeo, XqWyZ, xSilentBOBx, XXWaffelXX, xy23z, YSPI, yzn, zellenordsee, zerndalf, Ziona, zISSOU, Zoar, Zockmon, Zordan17, Zusch

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:54

Um wieviel Uhr werden die denn veröffentlicht? Mitternacht amerikanischer Zeit ist schon durch gewesen? Hat jemand Netflix? Sind die schon da?
Ansonsten war das mit den Releases von Netflix-Serien bisher immer etwas chaotisch. Aber ich freu mich drauf :)

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:45

Jop, habe Netflix! Dort sind alle Folgen online. Ansonsten trudeln die ersten Folgen gerade ein, dauert wohl noch, bis es sie auch auf OCHs gibt. Der Name des ersten Releases lautet:
Arrested.Development.S04E01.1080p.WEBRip.AAC2.0.H.264-NFRiP
Ich denke mal morgen kannst du mit einem (kompletten) Release rechnen.
Wer nicht warten kann, sollte sich mal tunlr.net angucken und sich einen kostenlosen Netflix Probemonat holen. Bei Fragen wie das geht, stehe ich NICHT zur Verfügung ;)

Ach und die Tabelle kann auch umgebaut werden. Es wird nichts anderes als WEB-DL und Bluray/DVD geben

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:10

Danke für die Info, Crazy893! :)

Eine Frage habe ich noch: Gibt es bei Netflix Untertitel? Oder kann man SRT-Dateien reinladen?
Denn ohne englische Untertitel verstehe ich nur die Hälfte. Gerade bei Serien wie Arrested Development, wo doch gerne schnell und etwas slangig gesprochen wird?

Tunlr kenne ich, ist ein guter Tipp, auch an alle anderen :)

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:11

Bis jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und sofort gemerkt wie sehr ich es vermisst habe :D
"Could i get some more of that acting juice!"

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Mai 2013, 13:21

Update:
Die VOs zu E01-E03 (WEBRip) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

7

Montag, 27. Mai 2013, 16:40

Wow, jetzt ist es endlich da, wie großartig! :) Ich schaue gerade die alten Folgen durch und freue mich schon, bis ich die neuen anfangen kann. (Danke an dieser Stelle schon mal an crazy893, der vielleicht Interesse bekundet hat.)
Der NFRip ist etwas seltsam, die Bildqualität erscheint trotz der unheimlichen Größe (2GB bei 1080p) eher schlecht. (Vor allem die ersten 90 Sekunden sind ziemlich verpixelt, liegt wohl daran, dass sich der Netflix-Stream immer erst nach einiger Zeit auf Full-HD einstellt)

Sehr empfehlenswert ist dem gegenüber der QRUS-Rip, tolle Qualität!

8

Montag, 27. Mai 2013, 23:22

Auf Addic7ed sind übrigens schon VO-Subs bis E12 vorhanden!

Hab die ersten drei Folgen ohne Sub geschaut, weil ich nicht warten wollte. Hab aber einige Witze nicht verstanden dadurch. Naja, jetzt schau ich die noch mal :D

9

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:42

So, mal ein kurzer Bericht. Ich habe mich schon drangesetzt. Bin mit meinem Teil so gut wie durch. Da ftb321 jetzt jedoch kurzzeitig bei Folge 1 abgesprungen ist, müssen wir den Teil auch noch machen. Da ich keine Lust aufs anpassen habe, wird der nur auf das NFRiP Release passen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy893« (28. Mai 2013, 11:47)


10

Freitag, 31. Mai 2013, 16:49

So, viel Spaß mit Folge 1 wünchen euch Iar und crazy893 ;)
Anpassungen sind willkommen!
Da ich ja kein Subber mehr hier bin müsst ihr halt selber verlinken. Ätsch!

Edit by Fuzzy Ist nun vorne verlinkt. Danke!

11

Samstag, 1. Juni 2013, 00:55

720p.WEBRip Anpassung zu E01 (QRUS) verfügbar!
Vielen Dank dafür an iar!

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:51

Danke für den Sub zu Folge 1, habe ich gestern sehr genossen ^^
Ich bin momentan bei Folge 5 und möchte nur mal eine Info einwerfen, weil ja die aktuelle Sub- und Releasesituation sehr unübersichtlich ist. Also zumindest bei Folge 5 passt der Abjes-Sub auch auf den QRUS-Rip.

13

Freitag, 14. Juni 2013, 17:06

Sehr schade, dass der Thread hier so unaktuell ist. Gerade wo Arrested Development wohl die beste Comedyserie dieses Jahr ist und auch bleiben dürfte!

Auf Addic7ed gibt es übrigens die kompletten englischen Subs:
http://www.addic7ed.com/season/267/4


Großes Dankeschön übrigens an Crazy, schöner Untertitel, hab mir die Folge 1 damit gleich nochmal angeschaut und gleich noch ein paar Lacher mehr gehabt :)

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:24

Die VOs zu E04-E15 (WEBRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

White Collar S06E04 Übersetzung: 0%
Mein Part (1/3)
The Middle S06E02 Übersetzung: 15%
Timings: 100%
Grey’s Anatomy S11E08 Übersetzung (1/3): 100%
Released (Pause bis 30.01.15)

15

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:40

Hi,
gibts irgendwelche News zu den Subs?

Nur ne Frage, ob man sich Hoffnungen machen kann oder das Projekt eingestampft wurde.

Danke!
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

16

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:05

Hi,
gibts irgendwelche News zu den Subs?

Nur ne Frage, ob man sich Hoffnungen machen kann oder das Projekt eingestampft wurde.

Danke!

Es wird auf SubCentral definitiv keine Subs mehr von mir (und crazy, die ja leider inaktiv ist) geben.

17

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:21

Bei der Serie ist das glaube ich eh sehr schwer, denn Arrested besteht ja fast nur aus Wortspielen, vor allem die vierte Staffel verliert sich in tausenden Anspielungen, während das eigentliche Geschehen leider in den Hintergrund rückt und gar nicht mehr so amüsant ist.
Mir fallen spontan auch einige Dinge ein, die echt schwer zu übersetzen wären: "Fallacy / Phallus-ee", "Get away Getaway" und so weiter.

18

Dienstag, 27. August 2013, 19:27

Ich biete hier mal ganz offiziell an die Timings zu machen wenn jemand die Übersetzung übernimmt! Korrektur übernehme ich dann auch gerne!

19

Dienstag, 17. September 2013, 11:58

4. Staffel im TV

Noch dieses Jahr erfolgt wohl die Ausstrahlung beim Free-TV Sender ProSieben Maxx im englischen Originalton mit deutschen Untertitel. Quelle: http://serienfans.tv/news-6615.html vom 10.09.2013

Ähnliche Themen