Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:02

Mad Dogs - Staffel 3 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Mad Dogs S03

» Noch immer ist der labyrinthische Alptraum aus Lügen, Täuschung, Gier und Mord für die vier Freunde Rick (Marc Warren), Baxter (John Simm), Woody (Max Beesley) und Quinn (Philip Glenister) nicht vorbei. Dieses Mal führt er sie nach Nordafrika ... «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en) &

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 205 registrierte Benutzer und 32 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, Adebisi 1987, afro275, Agrestic, aladin080808, alamout, andragori, apollo64, Arioch, Arkadin, athlonforever, Berylin, billysquier, BlueTulip, bohemia123, boks22, boquerone, bourne, Braindead, brgesetz, buffy 1910, Cass Lipter, ccfliege, chico60, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, clashtom, cloud, clown61, cm-ape, Coolwars, cosmico, criens, D-Flow, DADAMAN, darksithanakin, Day24, Deakins12, Deewani, del202, dennis9978, DeppalManu, Der_Pittiplatsch, DexNote, diekehle, disflex6, dleelu, dobsen, DocHawk, docmarbuse, Dokker, donald, Doomsday78, dratosuto, dunki, dusa78, EH29A, Elch79, eluminy, ErNiE71, extreme, faultier1, fiatlux, Fischchen, flohog, Francis137, frogger12, gerdmeyer, gringo, gulogulo, h75, Hackbat1982, Hagbard, Hank_Moody, heller, hellfire_b, Hillbilly, hunter99, Ifeellike, ikusark, ImkeBehre2000, infiltraitor, isegal, itchy, J.Smith, jeff1980, jerryhey, jj08, jorisdriepinter, jpp, JPS_81, kalaumen, kalle4711, kampfzicke, kanedahawk, kazbek, keinplan, kernseif, Kid-Boo, Kolobos123, lamaya, lenzmarcus, leonarddash, Li-Si, Locke der Boss, lol123, Lostie, luckerPJ, Luckyveli, lucy11, lunakatze, lynette57, Mad Jack, mad-monkey, mafiosky, maik305, makaay001, Malefiz, MarcZuckerberg, masimarley, meiersan, mildberry, MilzMilz, Mirco99, misskaefer, misterkreps, moebius2, Movie, mr.Bungle, mrblack36, neo34, neox, nike4444, nikmik, nitah, nowherb, ODiN©, OnkelDagobert, optimusprime, ozelbert, PeeD, Phaedra, Pipella, Pixxi, poldy, poorgina, popi, princetheone, pritzwalk, prolaim0r, Qxq4PrKbvF, RayJay, razkill, RECUE JOKER, Reifen, reinraus, resagitur, romy, rufus225, runee, rzrit, Samiam, Sapphox2, Sardetto, satjuenger12, Scarecrow0763, sef, Seppinator, serienfanero, sexymen, shiloh, Shoorty, Skinath, Skydyver, sonne76, stargate533, steakhead, sternenkind23, Stresemann, suchix, symbiont, syrius, Tabula, taxxx_ace, Teste, Thomas82, tomsen2, tropenhelmut, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, ur003, ViRuZz, vumski, waloop, Waven, wheeltime, wuschel, xoo, XqWyZ, xy23z, zar_wladimir, zwerg bumsty, _ReCoo_

2

Samstag, 8. Juni 2013, 07:01

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für die E01 ist jetzt verfügbar.
Wie üblich Teamworx Corax & Agrestic
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 08:48

Vielen Dank an Corax & Agrestic,

endlich geht es weiter
:P

Gibt es evt. noch Anpassungen?


4

Samstag, 8. Juni 2013, 15:36

Keine Ahnung, ob es noch weitere Anpassungen geben wird,
aber die Items bei den geschnitten wurde müssten 168, 260, und 371 sein (+-1).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:37

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für die E02 ist jetzt verfügbar.
Wie üblich Teamworx Corax & Agrestic


btw.: TLA passt auch für AGF

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 22. Juni 2013, 21:20

Leider immer noch kein VO von der E03. Ob das noch was wird? ?(
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Samstag, 22. Juni 2013, 21:50

Da ich sowieso wenig Lust habe etwas zu übersetzen, passt mir das auf der einen Seite,
aber andererseits hätte ich die Hunde natürlich auch gerne erlegt ... oder sollte ich besser sagen erledigt? :D

Ich weiß nicht, wann die Wiederholungen auf itv laufen,
aber wenn es in einer Woche noch keine Subs für die letzten beiden Folgen geben sollte,
müssen wir einfach auf das DVD-Release warten.

Ist es sehr böse zu sagen, dass es mich ausgesprochen interessieren würde,
was in einem solchen Fall in den Threads der diversen trollverseuchten Serien los wäre? :D
Offenbar sind "Verrückte Hunden" die vernunftbegabteren User.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 06:37

Ich weiß nicht, wann die Wiederholungen auf itv laufen, ....


Sky One wolltest Du sicher sagen. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:45

Da ich sowieso wenig Lust habe etwas zu übersetzen ...

dann ist die s3 nicht besser als die 2 ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Montag, 24. Juni 2013, 00:37

Nein, die S03 ist nicht schlecht, finde ich. Allerdings ist natürlich der Aha-Effekt der S01 weg, das muss einem klar sein. Ich finde sie wieder wesentlich besser und Corax hat nie Lust aufs Subben und hat den Sub dann trotzdem 2 Minuten später fertig. ;) Da darfst Du nix drauf geben. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:35

..::Update::..
Deutsche Untertitel für die E03 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:58

Update:
DVD-Rip Anpassungen für E01-E03 (HAGGiS) hinzugefügt.

13

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:04

..::Update::..
Deutsche Untertitel für die E04 verfügbar


Sorry, habe nur eine Schnellkorrektur vorgenommen, :whistling:
sobald Agrestic mehr Zeit hat, folgt vielleicht noch eine anständige Korrektur.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:17

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 04 (HAGGiS) hinzugefügt.

15

Montag, 8. Juli 2013, 09:49

..::Update::..
Deutsche Untertitel für die E04 verfügbar


Sorry, habe nur eine Schnellkorrektur vorgenommen, :whistling:
sobald Agrestic mehr Zeit hat, folgt vielleicht noch eine anständige Korrektur.

wenn der sub das niveau der who-subs hat ist das doch mehr als ausreichend .

besten dank für alles :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Montag, 8. Juli 2013, 23:16

@dr.olds (Und alle anderen, die sich den "auf die Schnelle" korrigierten Sub geladen haben):
Du kannst dir jetzt ein Bild machen - oder auch nicht.
Ich habe den Sub gegen einen von Agrestic korrigierten Sub ausgetauscht.

Vor allem sind ein paar Kommas auf der Strecke geblieben,
ich mag die kleinen Dinger einfach zu gerne ... :D

Aber es sind auch zwei, drei anderen Korrekturen enthalten. ;)

Wir lesen uns dann spätestens wenn die beiden letzten finalen Folgen (also die S05) ausgestrahlt werden.
Bis dann ... :²~AOKchopper:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:47

Passen alle Subs auf die 720p Versionen von TLA?

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:17

Ja, das passt.
Habe es selbs so geschaut.

19

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:17

Ja, das passt.
Habe es selbs so geschaut.

Thx für die Info =)

20

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:15

Ich habe die avi Version von AFG der S03E01, aber irgendwie scheint da kein Sub mit kompatibel zu sein? Dann wollte ich mir den 720p hdtv x264 von tla runterladen, aber das ist überall gelöscht. Hat irgendwer nen Tip für mich?

Ähnliche Themen