Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:26

Werbung die man nicht schließen kann

Natürlich schlau gemacht, so wird das surfen auf sc unheimlich amüsant


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:40

ich bekomme nach 23 sekunden ein x auf das ich die werbung schließen kann.
blockst du irgendwas?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:43

Sieht jedenfalls nach geblockt aus, sonst würde der Inhalt der Werbung gezeigt werden...
Einfach den AddBlock, oder welchen Blocker du auch benutzt, für SC ausstellen, dann kannst du die Werbung auch schließen.

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:10

obwohl nach 23 sekunden ja schon ziemlich happig ist, wie ich finde :P
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:54

Also ich kann sie immer sofort schließen, und sie macht kein Pop-up oder Pop-under :)
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:50

Wenn man die Werbung zu schnell schliesst, kommt Sie bei der nächsten Seite wieder. Stört aber nicht, da a) kein Popup kommt, wenn man es schliesst, und b) man nicht, wie bei anderen Werbeformaten 2-3 mal auf schliessen klicken muss.

Ist ok...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Mai 2013, 14:13

Bei mir schließt sich das Werbe-Fenster sofort von allein, wenn ich nur rauf oder runter scrolle und taucht auch auf den nächsten Seiten nicht mehr auf ^^ Das nervt bei weitem nicht mehr so, wie die Werbe-Fenster davor, die beim X gleich einen neuen Tab öffneten oder das davor mit den halbnackten Mädels, die sich immer wieder in den Vordergrund schoben... :evil:
LG Jamb :lovesc:

8

Montag, 27. Mai 2013, 17:37

Installiert euch doch mal NoScript und testet das ein wenig. Da kommt gar nix mehr durch, sofern ihr es nicht zulasst^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Mai 2013, 18:37

genau, und wir können den server nicht bezahlen, toller tipp! :scratch:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Montag, 27. Mai 2013, 19:01

NoScript sollten nur User mit guten Kenntnissen nutzen.
Hat man keine Ahnung, sind viele Webseiten nicht mehr benutzbar.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Mai 2013, 19:07

Unabhängig davon ob man no script hier auf der seite als ausnahmeregel zulässt. kann ich nur jeden noscript wärmstens ans herz legen. erst dann sieht man wie viele andere seiten und scripte mitlaufen. und wie oft google rechte haben will damit die eigentliche seite angezeigt wird.

12

Montag, 23. September 2013, 22:18

Also auf eurer Seite würde ich gern den Ad-Blocker aus machen, aber Layer-Webrung, die auch noch ein Popup-Fenster beim schließen öffnet ist wirklich grausam... bringt die denn so viel mehr Geld, als normale/harmlosere Ads?

Wenn das so ist, kommt ihr trotzdem auf meine White-List, eure Seite/Subs sind der hammer!!!

Grüße vom Fan!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. September 2013, 11:16

ist seit jahren hier bekannt... wenn ich bei anderen rechnern die seite besuchen will lösch ich schon den verlauf.. kb auf halbnackte tussen ;) oder komische sachen.
bei mir nehme ich ...... blocker , weil wenn ich nachts auf einmal dusselige werbemusik voll aufgedreht hören muss :( ist shice

und sry das will ich auch noch mal sagen euer spenden balken der neulich 4 tage vor ende des monats wieder neuanfing ..in dezenter roter optik man fühlt sich bald genötigt ;)

es gibt bestimmt andere möglichkeiten wie werbepopups die jeder dll seit spotten...
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (24. September 2013, 11:26)


14

Freitag, 27. September 2013, 11:05

Also ich habe jedesmal das Problem, dass zwar das Kreuz nach kurzer Zeit erscheint, aber wenn ich drauf klicke, dann schließt sich nicht nur das Layer-Ad sondern öffnet auch noch ein neues Popup-Fenster.

Ich habe Firefox und kein Ad-Blocker an auf dieser Seite, aber diese "Klick-Falle" mit dem Kreuz ist echt nervig.

15

Samstag, 28. September 2013, 23:50

mir reicht nach angemessener Zeit die F5-Taste...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Ähnliche Themen