Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 17. Mai 2013, 22:39

Öffnen von Links in externem Tab

Hallöchen.

Ich würde es schön finden, wenn die Links hier im Forum automatisch in externen Tabs öffnen würden.
Es ist ziemlich umständlich, jedes Mal per "Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen", Links zu öffnen.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber das vergisst man ganz schnell mal und plötzlich
hat man SC verlassen. Das ist jetzt nicht sonderlich tragisch, würde nur einiges erleichtern.

LG
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

2

Freitag, 17. Mai 2013, 22:43

http://www.subcentral.de/index.php?form=…ettings.display

Profil->Einstellung->Darstellung->gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten ->Externe Links in neuem Fenster-> Haken machen

3

Freitag, 17. Mai 2013, 22:52

wenn ich dich nicht hätte... :peinl:
ich hatte vorher sogar noch überlegt in der sb zu fragen.
danke.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Samstag, 18. Mai 2013, 00:21

Oder eine andere Möglichkeit,
wenn du eine Maus mit Scrollrad hast:
Mit der Maus auf den Link fahren und das Scrollrad drücken,
dann öffnet der Link sich automatisch in 'nem neuen Tab :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Samstag, 18. Mai 2013, 00:22

Für was es alles Optionen gibt.

Wenn du STRG gedrückt hältst, während du auf den Link klickst, wird er automatisch in einem neuen Tab geöffnet. Funktioniert überall ohne Einstellungen. :)

EDIT: Ah, stimmt. Oder der Trick mit dem Scrollrad. Wobei der mittem Touchpad immer schwierig ist. ^^
Sogge entwickelt sich zur IT-Nerdin. :thumbsup:

Ähnliche Themen