Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:26

ich fänd's auch schade, wenn Det. Fiasco (noch) weniger Sendezeit bekäm. Hatte mich schon darauf gefreut, dass er in der allerletzten Folge der allerletzen Staffel (welche das auch immer ist) seinen besonderen Freund 'Simmons' töten wird. ³³²Zaunpfahl²³

Solange sie nix am bisherigen Maincast ändern soll's mir recht sein.

Weiß irgendwer wann S03E01 auf CBS gesendet wird ? :danke:
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

22

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:32

ich fänd's auch schade, wenn Det. Fiasco (noch) weniger Sendezeit bekäm. Hatte mich schon darauf gefreut, dass er in der allerletzten Folge der allerletzen Staffel (welche das auch immer ist) seinen besonderen Freund 'Simmons' töten wird. ³³²Zaunpfahl²³

Solange sie nix am bisherigen Maincast ändern soll's mir recht sein.

Weiß irgendwer wann S03E01 auf CBS gesendet wird ? :danke:



ändert sich doch nix grossartig ausser das reese, wahrscheinlich jetzt halt nicht mehr alleine unterwegs ist! aber sonst ändert sich doch garnix! finch kann in der bude am pc bleiben u. reese u. shaw übernehmen das was gemacht werden muss?

also ehrlich was soll da gross anders sein als bisher? das einzigste was sich ändern würde o. wird ist das reese nicht mehr alleine in Szene gestelllt wird!

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:24

ändert sich doch nix grossartig ausser das reese, wahrscheinlich jetzt halt nicht mehr alleine unterwegs ist! aber sonst ändert sich doch garnix! finch kann in der bude am pc bleiben u. reese u. shaw übernehmen das was gemacht werden muss?
Ich hoffe es ;) Nur sollen sie den Witz nicht verlieren. Vielleicht entsteht so noch mehr lustige Szenen.. Ich mag ebenfalls die Wiederholung von (Mist nun fällt mir der Name nicht mehr ein,Lou?) Der sich immer wieder in Gefahr bringt..

 Spoiler

.. Ich bin gespannt was sie drauß machen..

Zitat

Hatte mich schon darauf gefreut, dass er in der allerletzten Folge der
allerletzen Staffel (welche das auch immer ist) seinen besonderen Freund
'Simmons' töten wird.
Ist dies belegt/wiederlegt worden?

24

Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:53



ich fand es mal ganz erholsam keine frau im maincast zu haben...



sry das wirkt so dermassen sexistisch u. showinistisch wie ich es schon lange nicht mehr gehöhrt habe? 50 jahre lang gabs nur Machos u. Sexisten zu sehen! u. wenn Frauen rollen hatten, waren es nur Bikini babes oder flittchen die an der Hand genommen wurden? ok dann gabs noch die Frauen die man immer als dumm u. unintelligent dargestellt hat, u. nur was wurden weil sie sich hochgeschlafen haben!

und wenn sie (ausnahme vielleicht cagny & lacy) ne Hauptrolle hatten dann meist nur in sit-coms oder Comedys!

der stil hat sich erst geschätzt etwa vor 15 jahren gewandelt, vorher war es eine ausnahme oder fast undenkbar? 50 jahre gegen 15 und schon wird darüber gemeckert? ehrlich so typen wie reese hab ich mittlerweile viel zu oft gesehen! wäre auch cool gewesen, wenn es mal anders herum gewesen wäre, aber sowas kann ja nicht sein? sowas können nur männner? Gott sei dank weiss ich, das es auch im realife Frauen gibt, die sich behaupten können ohne ihre hosen auszuziehen!

also ich fand u. finde es erfrischend Frauen in rollen zu sehen wo sie nicht so dargestellt werden! ok als heteromann stört es mich nicht, wenn sie zusätzlich gut aussehen! ich sogut wie noch nie erlebt das Männer so dargestellt wurden! bzw. Frauen hab dann immer Doktor, wissenschaftler, informatiker rollen! oder überführen immer nur wen, mit weiblichen reize, wie fast alle spioninen dargestellt werden!

aber wenn du was ohne frau im maincast anschauen willst, dann kanst dir auch schimanski als crime ankucken oder ähnliches?

echt es gibt vielleicht 2 Hände voll an Serien wo Frauen taff dargestellt werden? (Teeny Serien etc. nehm ich mal aus), aber bestimmt gefühlte 200 mit nur männern oder Machos! oder wo eine frau mal der Quote wegen im Team sind! ncis,h-50 etc. ja sind taffe Frauen aber immer von männern im Team umgeben! sry musste ich mal los werden!

ich finds toll, wenn Frauen gute rollen u. taffe rollen spielen! ich finds klasse wenn ne frau mit ner knarre umgehen kann, kämpfen kann u. auf die fresse hauen kann! alles andere ist verstaubtes denken, aus einer zeit wo man noch hingerichtet wurde nur weil man einen anderen glauben hatte!

sry @ all das musste mal raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (22. Mai 2013, 07:46)


25

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:33

Sorry trubdx,

da muss ich doch mal einhaken.

Gerade in letzter Zeit wird man zugeschüttet mit Serien, bei denen die Hauptrolle weiblich ist (Unforgettable, Covert Affairs, Body of Proof, Rizoli + Isles, King, Chase..etc.) Da tut es gut, auch mal wieder so 'ne Serie wie PoI zu sehen wo nur Carter (bisher) eine größere weibliche Rolle hatte, oder H5-0 (obwohl der 2. weibl. Maincast, Michelle Borth schon seeeehr ansehnlich ist :hail: - schade, dass es keine weiblichen SEALs gibt, sie könnte gut eine spielen).

Da kannst Du nicht sagen, dass die Serien männl. überfrachtet sind (wobei Du bei CSI:irgendwo, NCIS:irgendwo und CM sicherlich recht hast).

Gruß
Berny
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

26

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:10

ganz ehrlich?

unforgettable u. covert affairs find ich reizvoll, den rest schau ich garnicht mehr! weil es einfach quotenfrauen sind u. bleiben, deren character nur darin bestehen, das sie Frauen sind!

aber nochmal den stilwandel gibt's erst wirklich seit 10 jahren etwa! und davor???? , und jetzt werden wir überflutet mit was für welchen characteren?

und die Frauen die echt was drauf haben? sind ncis,h-50,ncis:la und. jetzt hoffe ich auf poi!

aber ich hab nur gesagt das die auch echt erst in den letzten jahren mode wurde u. davor gänzlich oder fast nicht gab! und nur weil ne frau der headliner einer serie ist? ist die Serie nicht gleich gut, im Gegenteil es zeigt wieder nur das Klischee!


ok eine grosse ausnahme mach ich mal, lost Girl, continuum u. sanctuary steht ausser Konkurrenz! aber bitte chase? oder king? nee dann lieber crossing Jordan! oder ganz vorne, wenn dann schon lieber so wie bei Castle oder chuck!


die leute wollen Frauen sehen, dann machen wir halt Frauen! nee so charactere wie. z.b kensi blye, kiera cameron, und jetzt shaw, die gibt's nur wenig!
so kann man auch viel verheitzen, wobei wie gesagt 50 jahre waren es fast nur Männer!

mir gings generell dabei um die darstelleung von taffen, harten Frauen! keine Spioninen wie bei covert affairs oder so femme fatale wie Nikita! oder Ermittler mit besonderen Fähigkeiten?
weiblich= unforgettable , männlich = the mentalist

es geht darum das so charactere wie z.b. shaw eher seltener sind! und es ist doch einfach auch mal gut wenn sich 2 auf Augenhöhe begegnen?

ja es wurde in letzter zeit sehr überladen, aber mit was für characteren? mit guten characteren? ne weil Frauen gerade total in sind u. am besten sexy u. aber meist charactere ohne charme u. oder nur neu aufgemotzt das Konzept! z.b. Body of proof kam raus mit der welle bones u. crossing Jordan!

aber gut, jahrelang hatten wir mcgyver,magnum,james bond, transporter, ich wollte damit sagen, dass mir echte charactere fehlen! sry rizzoli & isles ist doch auch nur ein aufgemotztes cagny & lacy u. nicht mehr! ja viele weibliche headliner und nur 08/15 schrott!

08/15 schrott bleibt schrott, egal ob ne frau oder mann ne hauprrolle spielt!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (22. Mai 2013, 09:40)


27

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:57

ändert sich doch nix grossartig ausser das reese, wahrscheinlich jetzt halt nicht mehr alleine unterwegs ist! aber sonst ändert sich doch garnix! finch kann in der bude am pc bleiben u. reese u. shaw übernehmen das was gemacht werden muss?
Ich hoffe es ;) Nur sollen sie den Witz nicht verlieren. Vielleicht entsteht so noch mehr lustige Szenen.. Ich mag ebenfalls die Wiederholung von (Mist nun fällt mir der Name nicht mehr ein,Lou?) Der sich immer wieder in Gefahr bringt..

 Spoiler

.. Ich bin gespannt was sie drauß machen..

Zitat

Hatte mich schon darauf gefreut, dass er in der allerletzten Folge der
allerletzen Staffel (welche das auch immer ist) seinen besonderen Freund
'Simmons' töten wird.
Ist dies belegt/wiederlegt worden?

Hatte mich schon darauf gefreut, dass er in der allerletzten Folge der
allerletzen Staffel (welche das auch immer ist) seinen besonderen Freund
'Simmons' töten wird.
Ist dies belegt/wiederlegt worden?


Neee, aber es gab ja mal das Gerücht, dass Kevin Chapman (Fusco) ganz weg ist in der 3. Staffel (hat sich ja wohl nicht bewahrheitet)
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

28

Freitag, 24. Mai 2013, 16:10

wenn amy acker bald den serientot hinlegt, hätte ich nichst dagegen. kann das dauergegrinse nicht mehr sehen... :motz:



Sehe ich genauso. Nicht nur wegen ihres falschen Dauergrinsens, sondern auch weger ihrer zynisch-dauerfreundlichen Minnie Maus-Stimme!

Und Frauen in Serien? Da geht doch nix über In Plain Sight ! Die Mary spielt (???) so herrlich garstig... :D

29

Freitag, 24. Mai 2013, 21:53

@


trubadx


Also mich als selbstständige, mitten im Leben stehende, in einem sogenannten "Männerberuf" arbeitende und studierte Frau, die noch dazu das selbe verdient wie die männlichen Kollegen in vergleichbarer Position hat das überhaupt nicht gestört, dass bei einer Serie mal nicht mehr oder weniger zwanghaft eine Frau in den Hauptcast gequetscht wurde. Was ist schon dabei? Ist das Selbstbewusstsein der meisten Frauen wirklich noch so gering, dass sie sowas immer wieder brauchen? Ich persönlich weis, dass Frauen in unseren Ländern mittlerweile die gleichen Rechte und Pflichten (zweiteres wird gern mal vergessen) haben wie Männer, muss also wirklich auf jedem Sender eine Quotenfrau rumhüpfen. Das kanns ja auch nicht sein, oder? Meine Güte, ich darf alles machen was ich will und was legal ist, für mich gelten die selben Gesetze wie für Männer und ich hatte in 30 Jahren noch nicht einmal das Gefühl benachteiligt zu werden (egal ob beruflich oder privat), also WO bitte ist das Problem?

Es gibt gefühlte 3 Millarden Serien, die mehr oder weniger nur Frauen gewidmet sind, genug davon zeigen auch selbstbewusste und starke Frauen, oft auch in Führungspositionen. Ob die nun gut oder schlecht schauspielern oder das Drehbuch der Serie gut oder schlecht ist, sei mal in den Raum gestellt, da Geschmäcker verschieden sind und ich mehr als genug Leute kenne, denen diese Serien gefallen.

Ich selber bin zugegebener Maßen eher heikel bei Serien, mir gefällt fast keine von denen wirklich und auch Agent Shaw (an der ich am meisten möchte, dass sie ihren eigenen Weg gegangen ist und sich eben nicht wie üblich dem Team angeschlossen hat) sehe ich eher als (billigen) Abklatsch von Reese an, also auch nicht grad sooo überdrüber spitze, aber schauen wir was sie draus machen werden. Solang kein so übertriebenes "Machoverhalten" wie bei zb King dabei raus kommt, solls mir recht sein und ich freue mich auf weitere Folgen, sollte es doch sowas werden, hab ich halt wieder keine Serie, die es wert wäre regelmäßig geschaut zu werden, soll jetzt auch kein Weltuntergang sein.

50 Jahre waren es nur Männer? Und wenn schon? Vergangenheit ist vergangen, sollen jetzt zum Ausgleich 50x so viele Frauen in Serien sein, damit man diese "Ungerechtigkeit" in 1 Jahr wieder ausgleichen kann? Warum macht eigentlich in letzter Zeit jeder so nen Streß wegen dem Thema? Offenbar bekomm ich die große Frauenunterdrückung grad nicht mit, sagts mir mal wo die stattfindet, dass ichs mir auch mal anschauen kann, weil in meinem gesamten Freundes- und Bekanntekreis ist Sexismus kein Thema, wenn überhaupt ist es wie hier, dass sich Leute (interessanterweise meistens Männer :huh: ) wegen nichts diesbezüglich aufregen und aus jeder unwichtigen Kleinigkeit ne riesen Sache machen (wollen).

Edit:
Und wenns schon um Gleichberechtigung geht, wär mir eine Frau lieber, die ein paar optische Mängel hat. Nicht, dass ich selber ein Problem damit oder Komplexe hätte, aber ich kenn kaum Frauen mit so makellosem Körper und die Männer in der Serie sind nunmal auch nicht grad alle optische Highlights, wie es im realen Leben nunmal auch der Fall ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-Catori-« (24. Mai 2013, 22:33)


30

Montag, 3. Juni 2013, 01:08

Bin durch mit S02 und kann auch gut mit ihr in einer Hauptrolle leben. Bei White Collar sah man ja, dass das u.U. nur ein kurzes Vergnügen sein kann. Ich meine diese Versicherubgstante. Wieso sich wegen dieser Nachricht so aufgeregt wird, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich fände es allerdings besser, würde sie nicht unbedingt im Team mit den beiden arbeiten, passt nicht zur bisherigen Rolle. Es wird eh eine kleine Herausforderung, die dritte Staffel nicht mit zu viel Zeug zu überfrachten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Montag, 3. Juni 2013, 02:44

Bin durch mit S02 und kann auch gut mit ihr in einer Hauptrolle leben. Bei White Collar sah man ja, dass das u.U. nur ein kurzes Vergnügen sein kann. Ich meine diese Versicherubgstante. Wieso sich wegen dieser Nachricht so aufgeregt wird, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich fände es allerdings besser, würde sie nicht unbedingt im Team mit den beiden arbeiten, passt nicht zur bisherigen Rolle. Es wird eh eine kleine Herausforderung, die dritte Staffel nicht mit zu viel Zeug zu überfrachten.

ja hilarie burton war ein Beispiel dafür! ( wobei als oth fan fand ich das schade das sie nur in staffel 3 hauptcast war! naja vielleicht kommt sie ja jetzt ihre Chance bei grey´s anatomy?) oder in staffel 5 bei White collar! warten wir einfach mal die red line von s03 ab u. mal sehen in welche Richtung sich das entwickelt!

32

Montag, 3. Juni 2013, 15:43

best news ever.
sarah shahi ist genial.

33

Donnerstag, 19. September 2013, 22:17

Wieso bedeutet Hauptcast zwangsläufig das sie Teil des Teams wird? Ich mag es wenn viele Interesen parallel laufen, vor allem Root muss unabhängig bleiben und weiter ihre eigenen Interessen verfolgen, auch bei Sarah Shahi fände ich es besser, wenn sie "lose" mit mit dem Team verbunden wäre, aber zb den Fokus weiter auf die (manipulierende) Regierung legen würde.
Auch wird unbedingt wieder eine "gute" staatliche Organisation gebraucht, die den "suit guy" verfolgt!

34

Montag, 3. November 2014, 12:04

finde sie man könnte mit ihr Lara Croft rebooten :D