Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Mai 2013, 20:35

träume werden ab u. zu wahr ! sarah shahi zum hauptcast befördert!

so träume u. hoffnungen werden wahr u. damit wirds eine sicher geile 3. staffel!


http://www.serienjunkies.de/news/person-…cast-49743.html

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 20:40

Das ist ein Alptraum. Damit ist die Serie für mich durch.

3

Samstag, 18. Mai 2013, 06:56

naja ich breche jetzt nicht in Jubel-stürme los, aber der Untergang ist es auch nicht. Hätte es lieber gesehen wenn ne andere (deren Namen ich jetzt nicht kenne, hat ab und an im Team mitgearbeitet) zu ner Hauptdarstellerin befördert worden wäre, anstatt 'Sarah Shahi'. Anyway, warum das jetzt ne 'geile' Staffel werden sollte erschließt sich mir jetzt auch nicht.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Mai 2013, 11:46

Naja, wegen ihr würde ich mit dieser geilen Serie doch nicht aufhören.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Samstag, 18. Mai 2013, 15:01

Ich hatte es vermutet und gehofft das sie zum Maincast befördert wird. Solang keiner von den anderen gekündigt wird ist das alles vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.

Warum aber hier keiner sie im Maincast haben will verstehe ich nicht. Veränderungen gehören nunmal zu einer guten Serie und mehr Schauspieler die als Maincast an einer Serie arbeiten können (wenn sie gut eingesetzt werden) zu einer Bereicherung werden. Ich fande ihren Charakter in der Serie ziemlich gut, ich bin sicher das sie gut in die Serie reinpassen wird. Es ändert halt komplett das bishere Team, ich hoffe nur das Fusco nicht gestrichen wird - das wär ein sehr großer Fehler den die Produzenten machen könnten.

6

Samstag, 18. Mai 2013, 15:09

Warum aber hier keiner sie im Maincast haben will verstehe ich nicht
Wieso? Ist doch nur Tante glumpf, der das nicht gefällt ;) Uns Männer stört das bestimmt nicht, im Gegenteil... ^^

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Mai 2013, 15:11

Weil es nicht allgemein um Veränderungen im Cast geht, sondern speziell um Sara Shahi.
Ihre Rolle bzw. der Handlungsstrang mit ihr in der Serie war nicht besonders interessant, und was ich von ihr als Schauspielerin halte, verrate ich jetzt besser nicht.

8

Samstag, 18. Mai 2013, 18:53

Warum aber hier keiner sie im Maincast haben will verstehe ich nicht. Veränderungen gehören nunmal zu einer guten Serie und mehr Schauspieler die als Maincast an einer Serie arbeiten können (wenn sie gut eingesetzt werden) zu einer Bereicherung werden. Ich fande ihren Charakter in der Serie ziemlich gut, ich bin sicher das sie gut in die Serie reinpassen wird. Es ändert halt komplett das bishere Team, ich hoffe nur das Fusco nicht gestrichen wird - das wär ein sehr großer Fehler den die Produzenten machen könnten.



hallo? vielleicht hätte ich die überschrift neutraler halten sollen, aber ich finds toll! ich mag den charakter! vorallem da sie im können her john in nichts nachsteht! und wie ich in einem anderen thread schon sagte, täte der serie auch gut wenn es mal ein richtiges team wird! nicht nur wegen den nonrelevanz fällen, sondern auch weil noch andere rote fäden sind! ich hatte gehofft das auch amy acker befördert wird, weil wenn sie den sinneswandel bekommt den ich mir erhoffe wäre sie eine zusätzliche ergänzung für das team im hintergrund - vorallem da nicht klar ist was noch alles mit den cops passiert!


edit: ich hoffe nur das es ihr nicht wie hilarie burton in white collar ergeht!


naja ich breche jetzt nicht in Jubel-stürme los, aber der Untergang ist es auch nicht. Hätte es lieber gesehen wenn ne andere (deren Namen ich jetzt nicht kenne, hat ab und an im Team mitgearbeitet) zu ner Hauptdarstellerin befördert worden wäre, anstatt 'Sarah Shahi'. Anyway, warum das jetzt ne 'geile' Staffel werden sollte erschließt sich mir jetzt auch nicht.



nun ja ich hätte den charakter der zoe morgan auch gern öfter gesehen! aber sie hat ja innerhalb des plots john schon gesagt das sie lieber unabhängig ist! aber auch da die hoffnung nicht aufgeben, sie könnte ja johns dauergeliebte o. vielleicht mehr werden u. zum ständigen gastdarsteller sich hin entwickeln! aber da sie mitte der 2. staffel john beruflich ein korb gab u. privat nicht, gibts da noch entwicklungsmöglichkeiten!

ich denke mit einem grösseren team u. den vielen roten fäden! sprich die geschichte rund um die cops u. hr, dann haben wir jetzt wieder elias wo nicht klar ist wo sich das hin entwickelt u. dann die konspiration auf höchster regierungsebene, das macht mich zuversichtlich das es eine klasse 3. staffel werden könnte, wenn sie es nicht versauen!

Edit by Fuzzy Doppelpost zusammengefügt.


Weil es nicht allgemein um Veränderungen im Cast geht, sondern speziell um Sara Shahi.
Ihre Rolle bzw. der Handlungsstrang mit ihr in der Serie war nicht besonders interessant, und was ich von ihr als Schauspielerin halte, verrate ich jetzt besser nicht.



nun so sind die geschmäcker! ich persönlich mag sara shahi! ich find die rolle die sie spielt sehr interessant, vorallem da sie john auf augenhöhe begegnet u. im können wie schon gesagt in nichts nachsteht! beide zusammen u. von mir aus finch u. root im hintergrund, das wäre wie gesagt geballte power!

Edit by glumpf Und noch mal zusammengefügt. Ihr habt einen Bearbeiten-Button, benutzt den bitte.


thx, ich bekomm das mit den zitate einfügen beim bearbeiten iwie nie so hin!, also danke fürs zusammen fügen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (18. Mai 2013, 19:35)


9

Samstag, 18. Mai 2013, 19:30

Ich bin von dieser Nachricht begeistert, weil ich sie in ihrer Rolle sehr mag. Nebenbei, ich bin weiblich. Nicht nur Jungs mögen sie. ;)

10

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:57

so träume u. hoffnungen werden wahr u. damit wirds eine sicher geile 3. staffel!


http://www.serienjunkies.de/news/person-…cast-49743.html


:five: Eine saugute Nachricht! Gibt doch kaum was Knusprigeres als Sarah Shahi, oder?


(Okay, Geschmäcker sind verschieden, aber diese Meldung freut mich echt!) :rolleyes:

11

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:06

Ich habe die letzten Folgen noch nicht geschaut. Die Einführung des Charakters in die Serie fand ich grandios. Es wird sich zeigen in wie weit es der Serie weiterhelfen tut. Als Schauspielerin finde ich Sarah Shahi nicht nur nett anzuschauen sondern ich fand Sie in Life und Fairly Legal wirklich gut.

Allgemein ist PoI in meinen Augen eine sensationelle Serie nur man muss aufpassen das Sie nicht zu überladen wird.
In der USA tun sich einige Zuschauer schwer die ganzen Zusammenhänge zu verstehen :)

In Deutschland ist es nicht besser die Quoten für die Ausstrahlung der 1. Staffel waren eher bescheiden.

Man wird es merken wenn die 3. Staffel anläuft.
Nicht das hier dann die Quote auf der Strecke bleiben tut.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

12

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:29

Eigentlich sind mir Deutsche Übersetzungen von neuen Serien inzwischen relativ egal. Auf Deutsch klingen die Schauspieler meist eh nicht passend und es werden auch Sachen falsch übersetzt. Noch vor ein paar Jahren wollte ich garkeine Serien auf Englisch anschauen, aber dank Subcentral schau ich mir die Serien sogar viel lieber auf Englisch mit Deutschen Untertiteln an.

Zitat von »Leon«



Warum aber hier keiner sie im Maincast haben will verstehe ich nicht. Veränderungen gehören nunmal zu einer guten Serie und mehr Schauspieler die als Maincast an einer Serie arbeiten können (wenn sie gut eingesetzt werden) zu einer Bereicherung werden. Ich fande ihren Charakter in der Serie ziemlich gut, ich bin sicher das sie gut in die Serie reinpassen wird. Es ändert halt komplett das bishere Team, ich hoffe nur das Fusco nicht gestrichen wird - das wär ein sehr großer Fehler den die Produzenten machen könnten.
hallo? vielleicht hätte ich die überschrift neutraler halten sollen, aber ich finds toll! ich mag den charakter! vorallem da sie im können her john in nichts nachsteht! und wie ich in einem anderen thread schon sagte, täte der serie auch gut wenn es mal ein richtiges team wird! nicht nur wegen den nonrelevanz fällen, sondern auch weil noch andere rote fäden sind! ich hatte gehofft das auch amy acker befördert wird, weil wenn sie den sinneswandel bekommt den ich mir erhoffe wäre sie eine zusätzliche ergänzung für das team im hintergrund - vorallem da nicht klar ist was noch alles mit den cops passiert!


Ich hab mich wahrscheinlich ein wenig verallgemeinert ausgedrückt. Mit
"keiner" meinte ich ja auch eher die Menge der Posts die nach dem Thread
erstellen eher ins Negativ gingen.


Wir werden sehen wie sich Sarah Shahi auf die Serie auswirken wird. Ich hoffe einfach das es die richtige Entscheidung gewesen ist für die Amerikanischen Zuschauer. Zuschauer in anderen Ländern interessieren ja nicht für die Zukunft von US Serien.
Ich finde es jedenfalls klasse!

13

Montag, 20. Mai 2013, 10:58

:-(

ich brech bestimmt auch nicht in Jubelstürme aus - da ist ja Bears Rolle anspruchsvoller, hoffentlich bleibt er im Cast. Ich hätte auch lieber Paige Turco (Zoe) als regular gesehen.

My 2 cents
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Mai 2013, 11:09

:-(
ich brech bestimmt auch nicht in Jubelstürme aus - da ist ja Bears Rolle anspruchsvoller, hoffentlich bleibt er im Cast. Ich hätte auch lieber Paige Turco (Zoe) als regular gesehen.

My 2 cents


Die alten swinging Zeiten sind vorbei. Kein 3er für John ;D

15

Montag, 20. Mai 2013, 12:32

ich brech bestimmt auch nicht in Jubelstürme aus - da ist ja Bears Rolle anspruchsvoller, hoffentlich bleibt er im Cast. Ich hätte auch lieber Paige Turco (Zoe) als regular gesehen.

My 2 cents





omg was habt ihr denn alle? das eine schliesst das andere doch nicht aus? zumal die charaktere sich nichtmal in die quere kommen! shaw ist der weibliche john, sie ist ein profi in der executive! zoe ist ne diplomatin u. root, sofern sie sich entscheidet loyal zur maschine zu stehen ist ne weltklasse hackerin!

also ich hatte mir ehrlich gesagt erhofft das nicht nur sarah shahi, sondern auch amy acker u. paige turco befördert werden! weil ich glaube das es ein sensationelles 5er team wäre! und die 2 mann macho lone ranger tour ist einfach vorbei denke ich!

aber nu, wenn die anderen beiden dauergaststars sein würden u. eine von 3 maincast ist? besser als nichts? wie gesagt mir hätte es gefallen alle 3 im mc! ich hoffe das die anderen beiden als dauergast verträge bekommen u. wir sie öfter sehen werden, als bisher!

paige turco - z.zt. 6 folgen von 45

amy acker - z.zt. 7 folgen von 45

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (20. Mai 2013, 12:40)


16

Montag, 20. Mai 2013, 13:12

wenn amy acker bald den serientot hinlegt, hätte ich nichst dagegen. kann das dauergegrinse nicht mehr sehen... :motz:

17

Montag, 20. Mai 2013, 17:00

:-)

das würde mir auch gefallen :dance:
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

18

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:57

das zweiergespann + bear *g* war perfekt. never change a running system sag ich nur....aber ok ich kann damit leben und werd die serie sicher trotzdem weiter gucken ;-)
ich fand es mal ganz erholsam keine frau im maincast zu haben...

19

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:03

Ich bin auch geteilter Meinung. Ich mag sie gerne und jede Szene mit ihr ist toll, aber das "Team" ist eigentlich jetzt schon zu groß und die Screentime von Lionel oder Carter bisher schon viel zu wenig. Bin gespannt wie die das hinkriegen. POI hat bisher ja in allen Belangen immer positiv überrascht.

20

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:38

Ich find das jetzt zwar nicht tragisch (werd die Serie nach wie vor weiter schauen, wenn die Quali entsprechend bleibt), aber ich hätte da auch lieber einen anderen Charakter im Hauptcast gesehen. Sie ist ja eigentlich doch nur ein weiblicher Reese, was die Sache jetzt nicht sooooo spannend macht, aber ich lass mich mal überraschen was daraus wird.