Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Mai 2013, 07:10

SyFy verlängert Warehouse 13 für kurze und letzte Staffel

SyFy gab bekannt, dass Warehouse 13 eine fünfte Staffel erhalten wird. Diese soll jedoch aus nur sechs Episoden bestehen und die letzte Staffel der Serie sein.

Quelle: tvbythenumbers.com

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 11:55

Überraschung. :rolleyes:
Scheinbar hängt es wie bei Eureka am lieben Geld.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 16:11

lass uns die letzten Folgen der Serie genießen, also diese Hälfte der Staffel + die 6 Folgen der 5. Staffel

leider endet Warehouse 13 mit Staffel 5

Zitat

Der amerikanische Kabelsender Syfy hat sein Flaggschiff-Drama Warehouse 13 um eine fünfte Staffel verlängert. Diese wird allerdings gleichzeitig die letzte sein und lediglich sechs Episoden umfassen.

Quelle Serienjunkies.de
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (17. Mai 2013, 16:20)


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2013, 16:20

36%

sehr traurig, die haben ein Vogel (106)

30%

traurig, Warehouse 13 hätte mehr Staffeln verdient (88)

15%

traurig, Warehouse 13 hätte wenigstens mehr als 6 Folgen (5. Staffel) verdient (43)

14%

wenigstens gibt es dann ein anständiges Ende (nicht wie bei Eureka) (42)

4%

naja, irgendwann endet jede Serie (13)

1%

yippy, endlich wird Warehouse 13 abgesetzt (3)

Meldung s. Voriger Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (17. Mai 2013, 16:26)


5

Freitag, 17. Mai 2013, 19:09

Neeeiiiinnnnn!! Eine meiner absoluten Lieblingsserien!! Zuerst CSI NY und jetzt W13. ;( Und diese Sch... Reality Formate werden immer mehr. In der Zwischenzeit gibt es schon allein 5 verschiedene "Storage" Sendungen. Versteh einer die Amerikaner. ³³²Zaunpfahl²³

6

Freitag, 17. Mai 2013, 19:27

hoffentlich findet allison schnell ne neue serie mit ähnlicher rolle :(

7

Freitag, 17. Mai 2013, 20:06

Naja ... am Anfang fand ich die Serie ja klasse und interessant.

Mittlerweile zu einfältig und vor allem geht mir Pete in letzter Zeit extrem auf die Nerven.
So eine alberne Rolle ... ein Humor eines Sheriff Carter in Eureka ist ja ganz witzig, aber Pete ist viel zu albern (seine Rolle).
Claudia ist interessant, Myka auch, aber mir ist um das Ende nicht schade.

8

Freitag, 17. Mai 2013, 20:28


also zu der umfrage! find ich ja schon etwas bescheuert! denn so schlecht fand ich das ende von eureka nicht!

zu pete da muss ich leider recht geben! man sollte bei aller schusslichkeit u. kindischen verhalten schon annehmen das er nach 4 jahren im warehouse ein wenig reife entwickelt hätte!

da wirft sich mir eigentlich ne umfrage auf, da es ja eureka macher sind! wer glaubt das am ende der 5. staffel pete u. myka zusammen sind u. heiraten? oder sie sterben wäre auch mal ein ende?

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Mai 2013, 11:19

@trubadx Es geht nicht um die Qualität des Finales, sondern darum das das Ende nur eine Folge umfasst und so abrupt war. Da können die W13 Autoren auf das Ende hinarbeiten und es flüssig gestallten.

10

Samstag, 18. Mai 2013, 16:04

schade aber solange die serie ein gutes ende kriegt ist es immerhin etwas gibt ja schlimmeres wie z.B. plötzliches stoppen der serie ^^

11

Samstag, 18. Mai 2013, 18:59

@trubadx Es geht nicht um die Qualität des Finales, sondern darum das das Ende nur eine Folge umfasst und so abrupt war. Da können die W13 Autoren auf das Ende hinarbeiten und es flüssig gestallten.



gut dann habe ich das missverstanden! aber auch da ich fand das ende von eureka toll! ok man hätte die letzte folge evtl. als 2 teiler + mehr epilog, aber insgesamt war das ende ok!

und zu wh13! sogern ich die serie mag, liegt die entscheidung von syfy wohl eher darin, das ihnen die geschichten ausgehen! und was man alles in ner 6er staffel antellen kann? haben die briten in ihren serien gut vorgemacht!

ich bin ein hemmungsloser romantiker u. steh auf lange epiloge u. hoffe daher das in der letzten folge dafür etwas zeit aufgewand wird!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:23

Stimmt, leider ist der Wechsel von dem "Folge der Woche"-Schema zur Zusammenhängenden Handlung oftmals das Todesurteil zur Folge (nach i.R. 1 oder 2 Staffeln), z.B. Eureka, was solle da noch für Handlung kommen können oder ganz offensichtlich Torchwood, das Team hat keine Basis mehr ist mehr oder weniger Traumarisiert. Warehouse 13 hätte man nach dem ganzen Mist den die Charakter erlebt haben, nur mit neuem Cast und/oder Zeitsprung fortführen können.

13

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:10

Ach na super, wieder typisch Syfy, alle meine Lieblingsserien (W13,Fringe,Eureka) werden abgesetzt und dafür wird so ein mist wie Defiance produziert. Ich bin echt sehr traurig.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. Mai 2013, 06:40

Ja, schade.... ABER:

stimme ich dem zu das sowohl Themen wie auch Cast bei WH13 quasi "ausgelutscht sind" - die Artefakte haben nahezu alles verursacht was das Genre liefert und wenn bisher nicht so kommen ja noch Folgen der 4.Staffel und eben besagte finale Staffel. Wirklich neue Ideen für SciFi Serien werden von der Wissenschaft ja auch nicht gerade geliefert - oder das Publikum nimmt es nicht an wie zum Beispiel Stargate Universe - da hätte man nach dem langen Schlaf zwischen den Galaxien auf der Suche nach dem Masterplansignal von Gott oder was auch immer noch einige Staffel draus basteln können - irgendwie wollten die Leute SGU nicht. Earth 2, was für ein mieses Ende... war gar kein Ende ... irgendwie. Liegt auch manchmal an Deutschland denn zum Beispiel Farscape, die Taelons und Cade Foster wurden nur hier nicht richtig abgeschlossen - zu jeder dieser Serien gibt´s eine finale Staffel die in Deutschland nicht gezeigt wurde. Es wird Zeit für was richtig Neues auf Syfy und überhaupt im SciFi - also Defiance, Continuum, was gibt es noch was man gucken kann was wirklich SciFi ist????? Mir fällt nix ein und ich wäre für Inspiration dankbar.
Grüße aus dem verregneten Hamburg
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Mai 2013, 09:09

Sie werden nicht heiraten (hoffe auf happy end, hasse serien enden mit einem traurigen Ende) . Auf syfy liefen Interviews zu Warehouse mit pete und myka. In dieser sagte er, dass er gegen eine Liebe zwischen den beiden wäre.
(btw: sehr schade das Ende)

Gesendet von meinem GT-I9300

16

Freitag, 31. Mai 2013, 11:21

stimme ich dem zu das sowohl Themen wie auch Cast bei WH13 quasi "ausgelutscht sind" - die Artefakte haben nahezu alles verursacht was das Genre liefert und wenn bisher nicht so kommen ja noch Folgen der 4.Staffel und eben besagte finale Staffel. Wirklich neue Ideen für SciFi Serien werden von der Wissenschaft ja auch nicht gerade geliefert - oder das Publikum nimmt es nicht an wie zum Beispiel Stargate Universe - da hätte man nach dem langen Schlaf zwischen den Galaxien auf der Suche nach dem Masterplansignal von Gott oder was auch immer noch einige Staffel draus basteln können - irgendwie wollten die Leute SGU nicht. Earth 2, was für ein mieses Ende... war gar kein Ende ... irgendwie. Liegt auch manchmal an Deutschland denn zum Beispiel Farscape, die Taelons und Cade Foster wurden nur hier nicht richtig abgeschlossen - zu jeder dieser Serien gibt´s eine finale Staffel die in Deutschland nicht gezeigt wurde. Es wird Zeit für was richtig Neues auf Syfy und überhaupt im SciFi - also Defiance, Continuum, was gibt es noch was man gucken kann was wirklich SciFi ist????? Mir fällt nix ein und ich wäre für Inspiration dankbar.
Grüße aus dem verregneten Hamburg
naja was ist scifi?

im weitesten sinne fällt mir dazu nur .....

primeval
torchwood
fringe (kein grosser fan, die 5. staffel find ich noch interessant)

.... ein!
dann die mystery/fantasy genre wo im mom meine favoriten

lost girl
haven
u. vorbehalt person of interesst ( kann das genre nicht ganz einordnen, wohl aber eher im krimi bereich)
game of thrones

krimis:

poi (wieder ab herbst)
the glades (läuft 4. staffel gerade an)
castle (ab herbst)
covert affairs (ab juli 4. staffel)
navy cis:la (ab herbst 5. staffel)

von denen die gerade aktuell die neue staffel starten oder laufen

was deutsche sender angeht? ja hast recht manches ist schade, wie zum beispiel das die 4. staffel farscape nicht syncronisiert u. ausgestrahlt wurde!
aber deswegen sind wir doch hier, weil hier die subs zu den serien sind, zumindest meistens u. oft! insofern kuck ich mir die dann halt omu an! ist ehrlich gesagt bei manchen serien besser, auch wenn ich wenig englisch kann, sehe ich schon das im original manches ganz anders gemeint ist o. rüber kommt als im deutschen?

17

Freitag, 31. Mai 2013, 11:23

Sie werden nicht heiraten (hoffe auf happy end, hasse serien enden mit einem traurigen Ende) . Auf syfy liefen Interviews zu Warehouse mit pete und myka. In dieser sagte er, dass er gegen eine Liebe zwischen den beiden wäre.
(btw: sehr schade das Ende)

Gesendet von meinem GT-I9300
schade ich mag das ust format nicht! aber bin generell romantiker und hoffe immer auf happy ends! egal in welcher form!

18

Freitag, 31. Mai 2013, 19:22

finde es wirklich schade das W13 abgesetzt wird :(
ich bereue es eigentlich schon fast W13 angeschaut zu haben, "das klingt jetzt vielleicht etwas komisch", aber ich hab die serie irgendwie ins herz geschlossen :P und will mich nich so recht von ihr verabschieden, hoffe einfach das da nach der Staffel 5 noch was kommt *_*

19

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:49

Tschuldigung für die nächste Äußerung aber: Wer hat denen bei SyFy da oben ins Gehirn geschissen?

Mein Gott, nachdem so ziemlich jede meiner Lieblingsserien abgesetzt wird, wollen sie noch den Steampunkt Sci-Fi absetzen, ich glaub es hackt. Ich würde hoffen, dass sich noch inwieweit möglich noch irgendwas retten lässt (Autoren lassen ja gerne mal Schlupflöcher da um überraschender Weise fortsetzen zu können) und das hoffe ich wirklich. Es gibt viele Geschichten die noch erzählt werden könnten, zumindest meiner Meinung nach. Es muss ja nicht in jeder Folge ein Artefakt sein, kann auch eine Gefahr für das Warehouse sein oder oder oder. Find ich jedenfalls sehr schade, ich hoffe sie sehen ein, dass das nicht so ne ganz gute Entscheidung war...
_________________
Allons-y

20

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:57

Tschuldigung für die nächste Äußerung aber: Wer hat denen bei SyFy da oben ins Gehirn geschissen?

Mein Gott, nachdem so ziemlich jede meiner Lieblingsserien abgesetzt wird, wollen sie noch den Steampunkt Sci-Fi absetzen, ich glaub es hackt. Ich würde hoffen, dass sich noch inwieweit möglich noch irgendwas retten lässt (Autoren lassen ja gerne mal Schlupflöcher da um überraschender Weise fortsetzen zu können) und das hoffe ich wirklich. Es gibt viele Geschichten die noch erzählt werden könnten, zumindest meiner Meinung nach. Es muss ja nicht in jeder Folge ein Artefakt sein, kann auch eine Gefahr für das Warehouse sein oder oder oder. Find ich jedenfalls sehr schade, ich hoffe sie sehen ein, dass das nicht so ne ganz gute Entscheidung war...
sry wenn ich dir das sagen muss! aber es ist beschlossen das wh13 mit ner 5. staffel mit 6 folgen endet u. somit bitte, bitte kein cliffhanger! ist ok wenn ala Veronica mars vielleicht noch ein film kommt ! , vielleicht sogar mit einem eureka crossover , aber bitte lasst die Serie gut enden , egal wie! ( naja vielleicht nicht wie bei chuck) , wenn sich ein film ergibt kann man den auch ohne cliffhanger machen ! echt wirklich!