Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 16. April 2014, 16:55

Hm, seltsam *kopfkratz* 17 konnte ich entpacken und 18 nicht-woran kann das liegen? *ratlosguck*
(Danke trotzdem fürs nachgucken)
Edit: Ah okay, jetzt erst den vorherigen Beitrag gesehen. Lag es daran vielleicht? Oder hat das eine mit dem andren nix zu tun?

102

Mittwoch, 16. April 2014, 17:24

Das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe mir die Datei nochmal angesehen und bemerkt, dass es ein "7-Zip-Archiv" war, ich weiß nicht, inwieweit das Probleme bereiten könnte, aber offenbar hat es das bei deinem Entpackprogramm. Mit der neuesten WinRar-Version ließ es sich bei mir aber fehlerfrei entpacken.
Ich habe die Datei neu gepackt und ausgetauscht. Müsste nun hoffentlich bei dir klappen, vielleicht könntest du dich allerdings mal nach der neuen WinRar-Version umschauen. ;)

103

Mittwoch, 16. April 2014, 18:57

Ah okay....ich glaub das Problem liegt dann an meinem Ubuntu ;) (Deswegen kein Winrar)
Dann schau ich einfach nach einem anderen Entpackungsprogramm für Ubuntu :)
Lieben Dank für deine Antwort! (Und die Mühe :) )

104

Mittwoch, 16. April 2014, 21:26

Über eine Anpassung an 2HD würde ich mich freuen

105

Donnerstag, 17. April 2014, 01:53

bei mir ist bei folge 18 nur " - " zu sehen sodass ich nicht runterladen kann was muss ich machen?? benutze MAC dh muss andere programm holen oder??

hat sich erledigt...wollt löschen nur finde keine wo ich löschen kann..:)

106

Donnerstag, 17. April 2014, 23:38

Update

Die 2HD-Anpassung für Episode 1x18 ist jetzt verfügbar!

107

Freitag, 18. April 2014, 01:48

Update

Die 2HD-Anpassung für Episode 1x18 ist jetzt verfügbar!

Vielen Dank

108

Montag, 21. April 2014, 14:30

Deutsche Untertitel zu E19 verfügbar!
(HDTV-EXCELLENCE & 720p.HDTV-REMARKABLE)


Übersetzung: Gracy & sanni
Korrektur: Hope1403


Viel Spaß mit dem Staffelfinale und hoffentlich bis zur nächsten Season ;)

109

Montag, 21. April 2014, 16:52

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

110

Samstag, 26. April 2014, 12:14

Update:
Der WEB-DL zu E17 - E19 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

111

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:29

Hallo :)

Weiß jemand obs von Twisted eine zweite Staffel geben wird?
Oder wird dies auch erst am 13. Mai bekanntgegeben?

LG

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 7. Mai 2014, 07:53

Sobald wir von SC etwas wissen, werden wir es selbstverständlich bekannt geben. Bislang ist noch nicht sicher, ob die Serie eine zweite Staffel bekommt oder abgesetzt wird.

Liebe Grüße

Gracy
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

113

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:35

Laut Serienjunkies sind bereits zwei Episoden der zweiten Staffel produziert worden. :)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

114

Freitag, 30. Mai 2014, 16:57

Echt? Wo steht das? :)

115

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:39

Laut Serienjunkies sind bereits zwei Episoden der zweiten Staffel produziert worden. :)

Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich hoffe das du mir trotzdem weiterhelfen kannst :) Ich hab eigentlich überall nach den 2 Folgen gesucht, die aber nirgends gefunden :( weißt du eventuell wo ich die mit deutschen Untertiteln oder komplett auf deutsch ansehen kann? Wäre wirklich sehr dankbar! :)

116

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:58

Twisted wurde nach der ersten Staffel eingestellt:
http://deadline.com/2014/08/abc-familys-…-season-819042/

Deshalb bezweifle ich, dass irgendwo Folgen für eine zweite Staffel verfügbar sind ^^

117

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:47

Twisted wurde nach der ersten Staffel eingestellt:
http://deadline.com/2014/08/abc-familys-…-season-819042/

Deshalb bezweifle ich, dass irgendwo Folgen für eine zweite Staffel verfügbar sind ^^

Ja das habe ich auch gehört, dass sie relativ schnell eingestellt wurde :( Das Problem ist, dass es mit Folge 19 endet, ich aber recherchiert habe und da stand, dass es wohl noch 2 weitere Folgen geben soll, weil es sonst mitten im nirgendwo endet :) Ob es allerdings zur zweiten Staffel gehört oder es nur Folge 20 und 21 sind weiß ich leider auch nicht ^^ Fände es aber echt schade, wenn es mit Folge 19 einfach so endet.. :(

Ähnliche Themen