Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:42

Die VOs zu E06 (EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Samstag, 20. Juli 2013, 00:12

Update:

Die deutschen Untertitel zu E05 (ASAP & IMMERSE) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß mit "The Fest and the Furious"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:16

Die VOs zu E07 (EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:09

Update:

Die deutschen Untertitel zu E06 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß mit "Three for the Road"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

25

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:20

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

26

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:29

Freut mich auch sehr, dass die Serie weitergeht. :thumbsup:

Ich bin ja mal gespannt,

 Spoiler



Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit sanni. Ich weiß wirklich, was dahinter steckt und es sehr zu schätzen. :D

LG Evidence
Edit von Sogge377 Spoilertags gesetzt :)

Edit by NegroManus Daaaaamn it, Sogge war schneller

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:24

Die VOs zu E08 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

White Collar S06E04 Übersetzung: 0%
Mein Part (1/3)
The Middle S06E02 Übersetzung: 15%
Timings: 100%
Grey’s Anatomy S11E08 Übersetzung (1/3): 100%
Released (Pause bis 30.01.15)

28

Freitag, 2. August 2013, 16:00

Update:

Die deutschen Untertitel zu E07 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß mit "We Need to Talk About Danny"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

29

Samstag, 3. August 2013, 01:27

vielen Dank für E07 und wie ich sehe E08 ist auch schon in Arbeit. Ist schon erstaunlich bei so einem schönen Wetter.

30

Samstag, 3. August 2013, 01:53

Man tut, was man kann ;) Und wenn ich erstmal drin bin, dann geht das auch relativ schnell. Dafür ist abends dann schon mal Zeit.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. August 2013, 18:21

Die VOs zu E09 (EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

32

Mittwoch, 7. August 2013, 21:46

Hi,

sehe gerade die Übersetzung und auch die Anpassung haben 100% erreicht. Any ETA?!

LG
Sc8rf8ce

33

Mittwoch, 7. August 2013, 22:03

Hey,
sobald ich fertig übersetzt habe, update ich die Signatur. Dann mach ich noch ne schnelle Eigenkorrektur und dann geht das Ganze noch an Hope1403 zur Korri (dann steht "In Korrektur" unter dem Balken ;)) Da ich nicht weiß, wann sie dafür Zeit hat, kann ich nicht genau sagen, wann der Sub kommt. Sollte aber in den nächsten Tagen passieren ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

34

Donnerstag, 8. August 2013, 08:47

Hi sanni Bin ja erstaunt das schon 100% fertig sind. Vor 2 Tagen waren es noch 70%. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Wie ich sehe beteiligst Du Dich auch an der Serie Revenge . Dazu würde ich Dich gerne mal in PN anschreiben. Wenn ich es hier machen würde wird der Beitrag bestimmt wieder gelöscht werden. Gehe mal davon aus das Hope auch nicht allzu lange braucht und die Subs dann hier erhältlich sind

35

Freitag, 9. August 2013, 16:32

Update:

Die deutschen Untertitel zu E08 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß mit "Doc-Trauma"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

36

Freitag, 9. August 2013, 16:55

Freut mich das die Subs wie vermutet schon zu haben sind. Auch über die Antwort per PN nochmals vielen Dank.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. August 2013, 15:46

Die VOs zu E10 (ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Samstag, 17. August 2013, 11:24

Hallöchen.
Folge 9 ist seit gestern in Korrektur, ich hatte vergessen die Signatur upzudaten.
Da ich ab heute eine Woche im Urlaub bin, wird Hope1403 die Übersetzung von Folge 10 übernehmen und ich korrigieren, damit ihr nicht so lange warten müsst. ;) Ich komme aber auch erst am Sonntag wieder, weswegen ich auch erst dann mit Folge 11 anfangen kann.
Euch ein schönes Wochenende.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

39

Donnerstag, 22. August 2013, 09:32

Update:

Die deutschen Untertitel zu E09 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß mit "The Truth Will Out"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

40

Donnerstag, 22. August 2013, 12:04

Danke für die 09 . Dachte Du wärst noch im Urlaub. Genieße den und das Sommerwetter.

Ähnliche Themen