Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 03:15

Season 3 - Talkthread

Jippie, es geht ja am 4. Juni erst noch los mit den Mad Dogs... War nicht bisher April im Gespräch? Der Gesamt-Trailer ist ja schon im S02 Talkthread aber es sind noch ein paar neue dazugekommen und der Vollständigkeit halber nochmal alle bisherigen.



Episode 1 Clip




Episode 2 Clip


k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

2

Freitag, 17. Mai 2013, 23:10

Nächster Clip.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

3

Samstag, 18. Mai 2013, 16:23

mal schaun , ob sie wenigstens wieder in die nähe des niveaus von season 1 kommen . ich weiss noch , wie wir eine folge schaun wollten , und dann aber gleich alle 4 verschlungen haben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Samstag, 8. Juni 2013, 07:06

Folge 1 war wieder gewohnt irre und gut, finde ich. So langsam beschleicht mich ein Gefühl wie bei "The Game" mit Sean Penn und Michael Douglas aber dummerweise haben wir Alvo sterben sehen und wie er neben dieser Mauer so langsam vor sich hinverweste ist... Ich bin gespannt, was diesmal noch so passiert.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...