Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 28. Januar 2008, 15:30

Robin Hood Season 1 (2006) HDDVD - subs?

Ich suche subs für die eng Serie "Robin Hood". Ist in Amerika schon auf HDDVD erschienen.

Hier eine Kritik dazu: „Robin Hood“ ist eine Abenteuerserie allererster Güte und von einem geradezu überwältigenden Unterhaltungswert: Charismatische Helden, durchtriebene Finsterlinge, kinoreife Actionszenen, prachtvolle Landschaftsbilder, bombastische Filmmusik und ausgesprochen spannend und mitreissend erzählte Plots vereinen sich hier zu einer Serie, die so gut wie nichts zu wünschen übrig lässt.

„Robin Hood“ demonstriert geradezu beispielhaft, auf welch kunstvolle Weise man einen klassischen Stoff modernisieren und daraus eine Geschichte machen kann, die für ein heutiges Publikum relevant und unterhaltsam ist.
Persönlich muss ich gestehen, dass ich mit „Robin Hood“ nie besonders viel anfangen konnte. Zwar war mir die Geschichte des Diebes, der von den Reichen nimmt und den Armen gibt, immer überaus sympathisch – doch fand ich das ganze Ambiente der Erzählung immer etwas befremdlich: Der Mann, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet, hoch zu Roß durch die Wälder reitet. Irgendwie kam mir das immer sehr antiquiert vor.

2

Montag, 3. März 2008, 19:42

Kann ich noch auf subs hoffen oder wird es nichts???

3

Montag, 3. März 2008, 19:50

Englische oder deutsche Subs?

Setup1503 & Schoker88 von TV4User.de arbeiten an der Übersetzung der Serie ;)

gruz



Spende