Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 11. Mai 2013, 09:30

Dritte Staffel für Revenge

ABC gab heute die Urteile über viele Serien bekannt. Die meisten fielen so aus, wie zu ertwarten war.
Demnach erhält Revenge eine dritte Staffel.

Quelle: tv.com

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 03:43

Sehr gute News... auch wenn sie sich in S3 einiges einfallen lassen müssen, damit es nicht langweilig wird auf Dauer.

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:29

Super Serie eine dritte Staffel ist echt angemessen !
RushTV

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:17

freu mich schon auf das zweistündige staffelfinale :D
danach werden wir nen paar anhaltspunkte haben wie es in s3 storytechnisch weiter gehen kann (zumindest einen gab charlotte uns ja schon in der letzten)

5

Samstag, 25. Mai 2013, 20:37

Staffelfinale und Aussicht auf S3

zum Staffelfinale wurden die Karten komplett neu gemischt und neu verteilt.
Das eröffnet neue Möglichkeiten.
Aber das Geheimnis um die Initiative ist ja keins mehr und der Rachegedanke muss ja auch neu definiert werden.
Jedenfalls kann der bisherige Handlungsbogen nicht einfach fortgesetzt werden.
Es muss auf jeden Fall was Neues kommen.
Was das sein könnte zeichnet sich allerdings momentan nicht ab.

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:32

zum Staffelfinale wurden die Karten komplett neu gemischt und neu verteilt.
Das eröffnet neue Möglichkeiten.
Aber das Geheimnis um die Initiative ist ja keins mehr und der Rachegedanke muss ja auch neu definiert werden.
Jedenfalls kann der bisherige Handlungsbogen nicht einfach fortgesetzt werden.
Es muss auf jeden Fall was Neues kommen.
Was das sein könnte zeichnet sich allerdings momentan nicht ab.
Sehe ich auch so... Ich hoffe nur das eine sehr gute Idee für die weitere Handlung besteht, denn dann wird es sicher genug
Material für weitere Staffeln geben. War ja schließlich eine sehr gute 1. Staffel. Die 2 Staffel hatte einige schwächen bzw. hätte besser sein können, hat sich zum Ende aber noch relativ gefangen. Bin aber mal gespannt was uns erwartet :D
RushTV