Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:43

Lohnt sich diese Serie? :)

Ich habe mir damals die ersten 2-3 Folgen angeguckt und fand sie relativ langatmig und unspannend.
Hat sich die Serie mit den weiteren Folgen zum besseren Entwickelt?

Hab momentan nix mehr zu gucken, bzw muss immer ne Woche warten.
Und da mich das Thema dieser Serie schon irgendwie intressiert frag ich mal nach :)

2

Montag, 28. Januar 2008, 10:34

Ich persönlich mag es langatmig aber um deine frage zu beantworten, ja es bleibt so wie es ist.

3

Montag, 28. Januar 2008, 11:15

hi

presseipa hat recht

ich finde die serie zwar nicht schlecht aber es tut sich nicht gerade viel bei der serie ...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

4

Montag, 28. Januar 2008, 11:55

Also ich finde Primeval nicht schlecht (sonst würd ich es ja nicht subben 8) ). Weiß gar nicht, was einige gegen die Serie haben...

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber wenn du die ersten beiden Folgen langweilig fandest, wird dir der Rest wohl auch nicht so zusagen. Aber das kannst wohl nur du für dich selbst entscheiden... ;)

5

Montag, 28. Januar 2008, 14:06

Schade drum, dann wird das wohl eine der Serien die ich mir erst angucke wenn ich mal garnix mehr zu gucken da habe :D

Trotzdem euch allen noch viel Spaß mit der Serie, nur weil sie mir nicht so richtig gefällt muss sie ja nicht schlecht sein ;)