Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 11. Mai 2013, 09:01

Suburgatory: 3. Staffel der Comedyserie durch ABC bestellt

Zitat



Tessa Altman muss noch mindestens ein Jahr länger in der Vorstadthölle zubringen: Das US-Network ABC gibt eine dritte Staffel von Suburgatory in Auftrag. Dabei hatte die Sitcom in den Quoten oftmals das Nachsehen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:26

Gute Neuigkeiten! Freue mich schon, fand das Finale von Staffel 2 recht gut, aber leider zu offen. Da muss einfach eine 3. Staffel her.

3

Samstag, 10. Mai 2014, 03:08

Heute hat ABC bekannt gegeben, dass Suburgatory nach der 3. Staffel abgesetzt wird

http://www.serienjunkies.de/news/suburga…fel4-59733.html

Finds zwar schade, aber wenn man ein rundes Ende macht dann ists auch ok.

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:41

Ich sehe die Absetzung mit einem weinenden und lachenden Auge^^ Einerseits hat die Serie seit Staffel 2 wirklich geschwächelt. Andererseits bin und bleibe ich der Meinung das die Serie mal was anderes ist. Erfrischend Anders.
Find es wirklich schade aber der Absetzungshammer trifft früher oder später alle. Obwohl Greys Anatomy anscheinend nicht.

Ich werde mir demnächst die Finale Staffel gönnen und mich verabschieden.

5

Freitag, 16. Mai 2014, 22:02

Jo, ist wirklich schade, da es eine dieser "symphatischen" Serien ist, die keinem weh tut, aber wunderbar warm ins herz geht. ohne große Dramatik, unendliche Liebesdreicke etc. pp

War auch überrascht, dass es jetzt schon die letzte Folge war, aber das Ende war dann doch einigermaßen erfüllend :D