Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 11. Mai 2013, 00:36

CSI NY: Abgesetzt

http://www.spoilertv.com/2013/05/csi-new-york-cancelled.html

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2013, 00:53

:(
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:51

Echt Schade aber war sicher schon abzusehn. Leider Trotzdem Tolle Serie.

4

Freitag, 17. Mai 2013, 15:32

Grad die letzte Folge gesehen,
Ende war dann ja doch mehr oder weniger in Ordnung :)

5

Montag, 1. Juli 2013, 17:18

Vielleicht sieht man dann Gary Sinise dann mal wieder im Kino. Er hat ja ewig keine Filme mehr gedreht...

6

Samstag, 30. November 2013, 13:24

Muss ganz ehrlich sagen... nach diesem ganzen CSI (sorry) Scheiss is auch langsam mal genug.. CSI Miami... CSI New York .. CSI den Tätern auf der Spur.. die ganze andre Law & Order kacke.. andauernd werden die Folgen Tag für Tag wieder runtergeleiert.... ich bin froh wenn ich ehrlich bin.. kanns einfach nich mehr sehen ^^ is doch eh immer nur das selbe... Eine folge 1-2 Tote... Mörder suchen.. Mörder unerklärlicherweise durch unerklärliche Beweise innerhalb von kürzester Zeit gefasst.. naja .. manche Folgen konnte man sehn... aber irgendwann is einfach mal genug ^^

7

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:18

Das stand doch schon voriges Jahr fest, als CSI Miami abgesetzt wurde, das NY nur noch eine Staffel zugebilligt wird...
Kommt also nicht wirklich überraschend...
Hab den Rest noch nicht gesehn, hoffe aber auf ein rundes Ende ...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!